- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 19,99, größter Preis: € 58,89, Mittelwert: € 41,39
1
Einsatz von Kommunikationsinstrumenten des Investor Marketings zur Erreichung von privatanlegerorientierten Zielsetzungen
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 51,90
(ca. € 49,17)
Versand: € 17,051
Bestellengesponserter Link

Einsatz von Kommunikationsinstrumenten des Investor Marketings zur Erreichung von privatanlegerorientierten Zielsetzungen - neues Buch

2010, ISBN: 9783640666386

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,0, Fachhochschule Flensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Schwe… Mehr…

Nr. A1013607865. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 6 - 9 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.05)
2
Einsatz von Kommunikationsinstrumenten des Investor Marketings zur Erreichung von privatanlegerorientierten Zielsetzungen - Jan-Christoph Drewicke
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 58,90
(ca. € 58,89)
Versand: € 18,001
Bestellengesponserter Link

Jan-Christoph Drewicke:

Einsatz von Kommunikationsinstrumenten des Investor Marketings zur Erreichung von privatanlegerorientierten Zielsetzungen - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640666386

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,0, Fachhochschule Flensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Schwe… Mehr…

Nr. A1013607865. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.00)
3
Einsatz von Kommunikationsinstrumenten des Investor Marketings zur Erreichung von privatanlegerorientierten Zielsetzungen - Jan-Christoph Drewicke
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 38,90
(ca. € 35,96)
Versand: € 16,641
Bestellengesponserter Link
Jan-Christoph Drewicke:
Einsatz von Kommunikationsinstrumenten des Investor Marketings zur Erreichung von privatanlegerorientierten Zielsetzungen - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783640666386

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachhochschule Flensburg, Sprache: Deutsch, Abstr… Mehr…

Nr. 23354806. Versandkosten:, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.64)
4
Einsatz von Kommunikationsinstrumenten des Inve - Drewicke, J
Bestellen
bei Averdo.com
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Drewicke, J:
Einsatz von Kommunikationsinstrumenten des Inve - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640666386

Erscheinungsdatum: 26.07.2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Einsatz von Kommunikationsinstrumenten des Investor Marketings zur Erreichung von privatanlege… Mehr…

Nr. 71728019. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00)
5
Einsatz von Kommunikationsinstrumenten des Investor Marketings zur Erreichung von privatanlegerorientierten Zielsetzungen Mit einer empirischen Untersuchung im DAX-30 - Drewicke, Jan-Christoph
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 42,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Drewicke, Jan-Christoph:
Einsatz von Kommunikationsinstrumenten des Investor Marketings zur Erreichung von privatanlegerorientierten Zielsetzungen Mit einer empirischen Untersuchung im DAX-30 - neues Buch

2010, ISBN: 3640666380

4. Auflage Kartoniert / Broschiert INVESTORMARKETING; InvestorRealtion; IR; Kommunikationsinstrumente; PrivatanlegerIR; Privatanleger, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Einsatz Von Kommunikationsinstrumenten Des Investor Marketings Zur Erreichung Von Privatanlegerorientierten Zielsetzungen: Mit einer empirischen Untersuchung im DAX-30

Der Schwerpunkt der vorliegenden Thesis ist die Darstellung der Investor Relations-Tätigkeit deutscher börsennotierter Unternehmen (DAX-30) in Bezug auf die Zielgruppe der Privatanleger. Hierbei soll dem Leser zunächst ein grundlegender Überblick im Bereich Investors Relations vermittelt werden. Im Verlauf der Thesis wird dann das Thema in Bezug auf die Besonderheiten der Privatanleger konkretisiert. Es sollen des Weiteren die Instrumente des Investors Relations und deren Erfolgsfaktoren privatanlegerorientiert aufgezeigt und auf Praxiseinsatz geprüft werden mit einer empirischen Studie im DAX-30.

Detailangaben zum Buch - Einsatz Von Kommunikationsinstrumenten Des Investor Marketings Zur Erreichung Von Privatanlegerorientierten Zielsetzungen: Mit einer empirischen Untersuchung im DAX-30


EAN (ISBN-13): 9783640666386
ISBN (ISBN-10): 3640666380
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2010-11-01T10:50:12+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-03T11:01:02+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640666386

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-66638-0, 978-3-640-66638-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: christ jan
Titel des Buches: marketing einsatz, von dax


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640666515 Einsatz von Kommunikationsinstrumenten des Investor Marketings zur Erreichung von privatanlegerorientierten Zielsetzungen (Jan-Christoph Drewicke)


< zum Archiv...