2026, ISBN: 9783640667840
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten, Note: 1,3, Fachhochschule für … Mehr…
booklooker.de |
2026, ISBN: 9783640667840
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten, Note: 1,3, Fachhochschule für … Mehr…
booklooker.de |
Die "Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft" : Beeinflussung der öffentlichen Meinung durch die Vermischung von PR und Journalismus? - Taschenbuch
2010, ISBN: 3640667840
[EAN: 9783640667840], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], INITIATIVE; MARKTWIRTSCHAFT, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziolog… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Die "Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft" : Beeinflussung der öffentlichen Meinung durch die Vermischung von PR und Journalismus? - Taschenbuch
2010, ISBN: 3640667840
[EAN: 9783640667840], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], INITIATIVE; MARKTWIRTSCHAFT, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachberei… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3640667840
[EAN: 9783640667840], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Jul 2010], INITIATIVE; MARKTWIRTSCHAFT, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 200… Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
2026, ISBN: 9783640667840
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten, Note: 1,3, Fachhochschule für … Mehr…
2026, ISBN: 9783640667840
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten, Note: 1,3, Fachhochschule für … Mehr…
Die "Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft" : Beeinflussung der öffentlichen Meinung durch die Vermischung von PR und Journalismus? - Taschenbuch
2010
ISBN: 3640667840
[EAN: 9783640667840], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], INITIATIVE; MARKTWIRTSCHAFT, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziolog… Mehr…
Die "Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft" : Beeinflussung der öffentlichen Meinung durch die Vermischung von PR und Journalismus? - Taschenbuch
2010, ISBN: 3640667840
[EAN: 9783640667840], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], INITIATIVE; MARKTWIRTSCHAFT, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachberei… Mehr…
2010, ISBN: 3640667840
[EAN: 9783640667840], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Jul 2010], INITIATIVE; MARKTWIRTSCHAFT, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 200… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die "Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft": Beeinflussung der öffentlichen Meinung durch die Vermischung von PR und Journalismus?
EAN (ISBN-13): 9783640667840
ISBN (ISBN-10): 3640667840
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2010-08-12T22:35:10+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-24T23:29:47+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640667840
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-66784-0, 978-3-640-66784-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bauer christian, christian bau
Titel des Buches: oeffentliche meinung, die soziale marktwirtschaft, öffentlichen meinung, marktwirtschaft von, die öffentliche meinung der, journalismus, journal, markt und meinung, jour, das neue, initiative
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640667338 Die 'Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft': Beeinflussung der öffentlichen Meinung durch die Vermischung von PR und Journalismus? Christian Bauer (Christian Bauer)
< zum Archiv...