- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 47,95, größter Preis: € 68,27, Mittelwert: € 52,02
1
Website-Marketing in der Hotellerie ausgerichtet auf die Zielgruppe der LoHaS - Ariane Gollia
Bestellen
bei AbeBooks.de
CHF 47,04
(ca. € 48,00)
Versand: € 18,631
Bestellengesponserter Link
Ariane Gollia:

Website-Marketing in der Hotellerie ausgerichtet auf die Zielgruppe der LoHaS - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640669576

[EAN: 9783640669578], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], CUSTOMERRELATIONSSHIP; MARKETING; WEBSITE; TOURISMUS; CONTENT; USABILITY; CUSTOMER; RELATIONSSHIP; HOMEPAGE; ONLINE, Druck auf Anfrage Ne… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 18.63 AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Website-Marketing in der Hotellerie ausgerichtet auf die Zielgruppe der LoHaS - Ariane Gollia
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 66,90
(ca. € 68,27)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Ariane Gollia:

Website-Marketing in der Hotellerie ausgerichtet auf die Zielgruppe der LoHaS - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640669578

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Management Center Innsbruck Internationale Fachhochschulgesellschaft mbH, S… Mehr…

Nr. A1013613802. Versandkosten:, in stock, CH. (EUR 0.00)
3
Website-Marketing in der Hotellerie ausgerichtet auf die Zielgruppe der LoHaS
Bestellen
bei Thalia.de
€ 47,95
Versand: € 6,001
Bestellengesponserter Link
Website-Marketing in der Hotellerie ausgerichtet auf die Zielgruppe der LoHaS - neues Buch

2010

ISBN: 9783640669578

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Management Center Innsbruck Internationale Fachhochschulgesellschaft mbH, S… Mehr…

Nr. A1013613802. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 6.00)
4
Website-Marketing in der Hotellerie ausgerichtet auf die Zielgruppe der LoHaS - Gollia, Ariane
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gollia, Ariane:
Website-Marketing in der Hotellerie ausgerichtet auf die Zielgruppe der LoHaS - neues Buch

2010, ISBN: 3640669576

3. Auflage Kartoniert / Broschiert CustomerRelationsship; Marketing; Website; Tourismus; Relationsship; Online; Content; Usability; Customer; Homepage, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN V… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Website-Marketing in der Hotellerie ausgerichtet auf die Zielgruppe der LoHaS - Gollia, Ariane
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gollia, Ariane:
Website-Marketing in der Hotellerie ausgerichtet auf die Zielgruppe der LoHaS - neues Buch

2010, ISBN: 3640669576

3. Auflage Kartoniert / Broschiert CustomerRelationsship; Marketing; Website; Tourismus; Content; Usability; Customer; Relationsship; Homepage; Online, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN V… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Website-Marketing in der Hotellerie ausgerichtet auf die Zielgruppe der LoHaS

Durch die rasante technologische Entwicklung und die sinkenden Kosten ist die Anzahl der Internetnutzer in den letzten Jahren drastisch angestiegen. (vgl. Egger, 2005, S. 158) Laut Statistiken sind weltweit ungefähr ein Viertel der Bevölkerung und in der EU sogar um die 60% aktive Internetnutzer. (vgl. Internet World Stats, 2009 a, online, vgl. Internet World Stats, 2009 b, online)Das Angebot im Internet steigt stetig an. Das Internet bietet eine Vielzahl neuer Möglichkeiten und Wege um Angebot und Nachfrage zu vereinen. Besonders für den Vertrieb von informationsintensiven Produkten und Dienstleistungen, also auch für den Tourismus, kann das Internet als Online-Marktplatz einen großen Mehrwert, sowohl für Anbieter als auch für Nachfrager darstellen. (vgl. Egger, 2005, S. 158)Durch das Internet erweitern sich auch die Möglichkeiten des Marketings für Unternehmen. Es entsteht ein Dialog zwischen Anbieter und Nachfrager, wodurch Vorteile für beide Seiten entstehen. Der Anbieter erhält durch das Verhalten des Kunden wertvolle Informationen über dessen Wünsche und kann somit individueller auf den Kunden eingehen. (vgl. Fritz, 2004, S. 214f)Der thematische Aufbau und die Gestaltung einer Website steht für Unternehmen im Mittelpunkt des Internet-Marketing. Wie auch bei allen anderen Marketingmaßnahmen, ist auch beim Einsatz einer Website auf die zielgruppenspezifische Ausrichtung zu achten. (vgl. Freyer, 2009, S. 624)In dieser Arbeit wird von einer Ausrichtung auf die Zielgruppe der LoHaS ausgegangen. Diese Zielgruppe definiert sich durch den Wunsch nach Nachhaltigkeit. Ein besonderes Merkmal der LoHaS ist deren überdurchschnittliche Internetaffinität. Dadurch eignet sich diese Zielgruppe besonders für die Ansprache über das Medium Internet. (vgl. Schmidt, & Littek, & Nickl, 2007, S. 6)

Detailangaben zum Buch - Website-Marketing in der Hotellerie ausgerichtet auf die Zielgruppe der LoHaS


EAN (ISBN-13): 9783640669578
ISBN (ISBN-10): 3640669576
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
84 Seiten
Gewicht: 0,132 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-02-28T17:05:24+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-29T03:18:53+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640669578

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-66957-6, 978-3-640-66957-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: zielgruppe lohas, who who der hotellerie, marketing


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640669905 Website-Marketing in der Hotellerie ausgerichtet auf die Zielgruppe der LoHaS (Ariane Gollia)


< zum Archiv...