Deutsch
Schweiz
Anmelden
Tipp von eurobuch.ch
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 15,99 €, größter Preis: 15,99 €, Mittelwert: 15,99 €
Online Consumer Behavior: Theorien und Modelle zur Erklärung des Online- Konsumentenverhaltens - Tim Schabsky
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Tim Schabsky:
Online Consumer Behavior: Theorien und Modelle zur Erklärung des Online- Konsumentenverhaltens - Taschenbuch

2009, ISBN: 364066972X

[SR: 4932787], Taschenbuch, [EAN: 9783640669721], GRIN Verlag, GRIN Verlag, Book, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Frankfurt School of Finance & Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Im April 2008 nutzten ca. 42,7 Millionen Deutsche (65,8% der Gesamtbevölkerung) das Internet zumindest gelegentlich (van Eimeren und Frees, 2008, S. 331). Während weit über 90% der 14 bis 39 jährigen angab in den letzten vier Wochen das Internet genutzt zu haben, bleibt die Quote der 60 bis 79 jährigen User mit 25,4% deutlich zurück ( van Eimeren und Frees, 2008, S. 332). Trotzdem verzeichnet gerade diese Altersgruppe mit einer Zuwachsrate von 11% das größte Wachstum (van Eimeren und Frees, 2008, S. 332). Aber auch allgemein setzt sich der Trend steigender Internetnutzung in allen Altersklassen fort (van Eimeren und Frees, 2008, S. 333). 54% aller Internetnutzer suchen mindestens einmal wöchentlich zielgerichtet nach Angeboten im Netz (van Eimeren und Frees, 2008, S. 332). Das Onlineshopping bleibt mit lediglich 10% deutlich hinter der Teilnahme an Onlineauktionen (15%) und Onlinebanking (33%) zurück (van Eimeren und Frees, 2008, S. 336). Vor dem Hintergrund der weiterhin steigenden Bedeutung des Internets, möchte diese Seminararbeit einen Überblick über möglich Ansatzpunkte zur Analyse und Prognose des Online- Konsumentenverhaltens geben. Dabei sollen sowohl die verschiedenen theoretischen Konzepte, als auch deren Anwendung in der Forschung anschaulich dargestellt werden. Von besonderem Interesse ist dabei die Fähigkeit der unterschiedlichen Theorien, das Verhalten der Konsumenten im Internet verlässlich zu prognostizieren., 655666, Online-Marketing, 467554, E-Business, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 189038, Verkauf, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 519962, Modelltheorie, 295118, Grundlagen, 290521, Mathematik, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
LitoA Buch- und Medienhandel
Neuware. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 3 - 4 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Online Consumer Behavior als Buch von Tim Schabsky - Tim Schabsky
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Tim Schabsky:
Online Consumer Behavior als Buch von Tim Schabsky - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783640669721

ID: 778486683

Online Consumer Behavior:Theorien und Modelle zur Erklärung des Online- Konsumentenverhaltens. 1. Auflage. Tim Schabsky Online Consumer Behavior:Theorien und Modelle zur Erklärung des Online- Konsumentenverhaltens. 1. Auflage. Tim Schabsky Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, GRIN Publishing

Neues Buch Hugendubel.de
No. 12283317 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Online Consumer Behavior als Buch von Tim Schabsky - Tim Schabsky
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Tim Schabsky:
Online Consumer Behavior als Buch von Tim Schabsky - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783640669721

ID: 778486683

Online Consumer Behavior:Theorien und Modelle zur Erklärung des Online- Konsumentenverhaltens. 1. Auflage Tim Schabsky Online Consumer Behavior:Theorien und Modelle zur Erklärung des Online- Konsumentenverhaltens. 1. Auflage Tim Schabsky Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, GRIN Publishing

Neues Buch Hugendubel.de
No. 12283317. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Online Consumer Behavior Theorien und Modelle zur Erklärung des Online- Konsumentenverhaltens - Schabsky, Tim
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schabsky, Tim:
Online Consumer Behavior Theorien und Modelle zur Erklärung des Online- Konsumentenverhaltens - neues Buch

2010, ISBN: 364066972X

ID: A10352671

1. Auflage Kartoniert / Broschiert Internet; Konsumentenverhalten; Uses and Gratification Theory; Theory of Planned Behavior; Technology Acceptance Model; Flow-Theorie; Online-Konsumentenverhalten, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Publishing]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Online Consumer Behavior - Tim Schabsky
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Tim Schabsky:
Online Consumer Behavior - Erstausgabe

2010, ISBN: 364066972X

Taschenbuch, ID: 22600274094

[EAN: 9783640669721], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], This item is printed on demand for shipment within 3 working days.

Neues Buch Abebooks.de
European-Media-Service Mannheim, Mannheim, Germany [1048135] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Online Consumer Behavior: Theorien und Modelle zur Erklärung des Online- Konsumentenverhaltens

Im April 2008 nutzten ca. 42,7 Millionen Deutsche (65,8% der Gesamtbevölkerung) das Internet zumindest gelegentlich (van Eimeren und Frees, 2008, S. 331). Während weit über 90% der 14 bis 39 jährigen angab in den letzten vier Wochen das Internet genutzt zu haben, bleibt die Quote der 60 bis 79 jährigen User mit 25,4% deutlich zurück ( van Eimeren und Frees, 2008, S. 332). Trotzdem verzeichnet gerade diese Altersgruppe mit einer Zuwachsrate von 11% das größte Wachstum (van Eimeren und Frees, 2008, S. 332). Aber auch allgemein setzt sich der Trend steigender Internetnutzung in allen Altersklassen fort (van Eimeren und Frees, 2008, S. 333). 54% aller Internetnutzer suchen mindestens einmal wöchentlich zielgerichtet nach Angeboten im Netz (van Eimeren und Frees, 2008, S. 332). Das Onlineshopping bleibt mit lediglich 10% deutlich hinter der Teilnahme an Onlineauktionen (15%) und Onlinebanking (33%) zurück (van Eimeren und Frees, 2008, S. 336). Vor dem Hintergrund der weiterhin steigenden Bedeutung des Internets, möchte diese Seminararbeit einen Überblick über möglich Ansatzpunkte zur Analyse und Prognose des Online- Konsumentenverhaltens geben. Dabei sollen sowohl die verschiedenen theoretischen Konzepte, als auch deren Anwendung in der Forschung anschaulich dargestellt werden. Von besonderem Interesse ist dabei die Fähigkeit der unterschiedlichen Theorien, das Verhalten der Konsumenten im Internet verlässlich zu prognostizieren.

Detailangaben zum Buch - Online Consumer Behavior: Theorien und Modelle zur Erklärung des Online- Konsumentenverhaltens


EAN (ISBN-13): 9783640669721
ISBN (ISBN-10): 364066972X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
64 Seiten
Gewicht: 0,108 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 25.05.2011 10:16:59
Buch zuletzt gefunden am 08.06.2018 13:42:35
ISBN/EAN: 9783640669721

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-66972-X, 978-3-640-66972-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher