- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,76, größter Preis: € 34,08, Mittelwert: € 21,34
1
Online Consumer Behavior: Theorien und Modelle zur ... | Buch | Zustand sehr gut - Tim Schabsky
Bestellen
bei ebay.at
€ 2,76
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link
Tim Schabsky:

Online Consumer Behavior: Theorien und Modelle zur ... | Buch | Zustand sehr gut - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783640669721

*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Geprüfte Gebrauchtware / Certified second hand articles Über 3.000.000 Artikel im Shop / More than 3.000.000 artic… Mehr…

98.6, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 2.99) medimops
2
Online Consumer Behavior - Tim Schabsky
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 28,90
(ca. € 29,86)
Versand: € 18,601
Bestellengesponserter Link

Tim Schabsky:

Online Consumer Behavior - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783640669721

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Frankfurt School of Finance & Management, Sprache:… Mehr…

Nr. A1013638155. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.60)
3
Online Consumer Behavior Theorien und Modelle zur Erklärung des Online- Konsumentenverhaltens - Schabsky, Tim
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 19,95
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Schabsky, Tim:
Online Consumer Behavior Theorien und Modelle zur Erklärung des Online- Konsumentenverhaltens - neues Buch

2010

ISBN: 364066972X

3. Auflage Kartoniert / Broschiert Internet; Konsumentenverhalten; Uses and Gratification Theory; Theory of Planned Behavior; Technology Acceptance Model; Flow-Theorie; Online-Konsument… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 34,08
Bestellengesponserter Link
Schabsky, Tim:
Online Consumer Behavior - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783640669721

Trade paperback, Neubuch, Business & Economics-Marketing-General, Your satisfaction is our #1 Priority. We really care. 25 year bookseller, over 10 Million Customers. This book sourced di… Mehr…

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Columbia, MD, GreatBookPricesPT
5
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 20,05
Bestellengesponserter Link
Schabsky, Tim:
Online Consumer Behavior - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783640669721

Trade paperback, Neubuch, Business & Economics-Marketing-General, Your satisfaction is our #1 Priority. We really care. 25 year bookseller, over 10 Million Customers. This book sourced di… Mehr…

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Castle Donington, Derbyshire, GreatBookPricesUK32

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Online Consumer Behavior: Theorien und Modelle zur Erklärung des Online- Konsumentenverhaltens

Im April 2008 nutzten ca. 42,7 Millionen Deutsche (65,8% der Gesamtbevölkerung) das Internet zumindest gelegentlich (van Eimeren und Frees, 2008, S. 331). Während weit über 90% der 14 bis 39 jährigen angab in den letzten vier Wochen das Internet genutzt zu haben, bleibt die Quote der 60 bis 79 jährigen User mit 25,4% deutlich zurück ( van Eimeren und Frees, 2008, S. 332). Trotzdem verzeichnet gerade diese Altersgruppe mit einer Zuwachsrate von 11% das größte Wachstum (van Eimeren und Frees, 2008, S. 332). Aber auch allgemein setzt sich der Trend steigender Internetnutzung in allen Altersklassen fort (van Eimeren und Frees, 2008, S. 333). 54% aller Internetnutzer suchen mindestens einmal wöchentlich zielgerichtet nach Angeboten im Netz (van Eimeren und Frees, 2008, S. 332). Das Onlineshopping bleibt mit lediglich 10% deutlich hinter der Teilnahme an Onlineauktionen (15%) und Onlinebanking (33%) zurück (van Eimeren und Frees, 2008, S. 336). Vor dem Hintergrund der weiterhin steigenden Bedeutung des Internets, möchte diese Seminararbeit einen Überblick über möglich Ansatzpunkte zur Analyse und Prognose des Online- Konsumentenverhaltens geben. Dabei sollen sowohl die verschiedenen theoretischen Konzepte, als auch deren Anwendung in der Forschung anschaulich dargestellt werden. Von besonderem Interesse ist dabei die Fähigkeit der unterschiedlichen Theorien, das Verhalten der Konsumenten im Internet verlässlich zu prognostizieren.

Detailangaben zum Buch - Online Consumer Behavior: Theorien und Modelle zur Erklärung des Online- Konsumentenverhaltens


EAN (ISBN-13): 9783640669721
ISBN (ISBN-10): 364066972X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
64 Seiten
Gewicht: 0,108 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-05-25T10:16:59+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-17T17:07:28+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640669721

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-66972-X, 978-3-640-66972-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: tim
Titel des Buches: consumer behavior, erklärung, konsumentenverhalten, theorien und modelle


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640669806 Online Consumer Behavior: Theorien und Modelle zur Erklärung des Online- Konsumentenverhaltens Tim Schabsky Author (Tim Schabsky)


< zum Archiv...