Deutsch
Schweiz
Anmelden
Tipp von eurobuch.ch
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 11,48 €, größter Preis: 15,99 €, Mittelwert: 15,09 €
Marketing- und Supply-Chain-Prozesse am Beispiel ZARA - Anne Wilmshöfer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Anne Wilmshöfer:
Marketing- und Supply-Chain-Prozesse am Beispiel ZARA - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640670345

ID: 9612515194

[EAN: 9783640670345], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Publishing Jul 2010], SCM; SUPPLY CHAIN MANAGEMENT; LOGISTIK; VERTIKALISIERUNG; INFORMATIONSFLUSS, Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Universität Trier (Lehrstuhl für Marketing und Handel), Sprache: Deutsch, Abstract: This paper focusses on the details of Marketing- and Supply-Chain-Processes of the global acting company Zara. Starting the examination a three-step-modell will be developed, which later is used as a basis for understanding the single processes. The results show, that Supply-Chain- and Marketing-Processes in the company are merely centralized and strongly integrated into the companies own organisation. This evidence and the fact, that Zara has implemented a standardized information policy which guarantees information and data is always up to date, are the two towers of strength. They are basically responsible for the success Zara's business had in the last years.----------------------------------------------------In dieser Arbeit werden die Marketing- und Supply-Chain-Prozesse von Zara untersucht. Hierzu wird zunächst ein Drei-Stufen-Modell entwickelt, anhand dessen einzelne Prozesse genauer betrachtet werden. Die konzeptionelle Studie ergibt, dass die Prozesse Zaras zentralisiert gesteuert und stärker integriert ablaufen, als dies bei Mitbewerbern der Fall ist. Dies und die Tatsache, dass Zara eine extrem durchgehende, aktuelle und standardisierte Informationsflusspolitik betreibt sind die Grundpfeiler für den Erfolg, den das Unternehmen in der jüngeren Vergangenheit realisieren konnte. 44 pp. Deutsch

Neues Buch ZVAB.com
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing- und Supply-Chain-Prozesse am Beispiel ZARA - Anne Wilmshöfer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Anne Wilmshöfer:
Marketing- und Supply-Chain-Prozesse am Beispiel ZARA - Taschenbuch

2010, ISBN: 3640670345

ID: 9612515194

[EAN: 9783640670345], Neubuch, [PU: GRIN Publishing Jul 2010], SCM; SUPPLY CHAIN MANAGEMENT; LOGISTIK; VERTIKALISIERUNG; INFORMATIONSFLUSS, Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Universität Trier (Lehrstuhl für Marketing und Handel), Sprache: Deutsch, Abstract: This paper focusses on the details of Marketing- and Supply-Chain-Processes of the global acting company Zara. Starting the examination a three-step-modell will be developed, which later is used as a basis for understanding the single processes. The results show, that Supply-Chain- and Marketing-Processes in the company are merely centralized and strongly integrated into the companies own organisation. This evidence and the fact, that Zara has implemented a standardized information policy which guarantees information and data is always up to date, are the two towers of strength. They are basically responsible for the success Zara's business had in the last years.----------------------------------------------------In dieser Arbeit werden die Marketing- und Supply-Chain-Prozesse von Zara untersucht. Hierzu wird zunächst ein Drei-Stufen-Modell entwickelt, anhand dessen einzelne Prozesse genauer betrachtet werden. Die konzeptionelle Studie ergibt, dass die Prozesse Zaras zentralisiert gesteuert und stärker integriert ablaufen, als dies bei Mitbewerbern der Fall ist. Dies und die Tatsache, dass Zara eine extrem durchgehende, aktuelle und standardisierte Informationsflusspolitik betreibt sind die Grundpfeiler für den Erfolg, den das Unternehmen in der jüngeren Vergangenheit realisieren konnte. 44 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing- und Supply-Chain-Prozesse am Beispiel ZARA - Anne Wilmshöfer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Anne Wilmshöfer:
Marketing- und Supply-Chain-Prozesse am Beispiel ZARA - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640670345

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Universität Trier (Lehrstuhl für Marketing und Handel), Sprache: Deutsch, Abstract: This paper focusses on the details of Marketing- and Supply-Chain-Processes of the global acting company Zara. Starting the examination a three-step-modell will be developed, which later is used as a basis for understanding the single processes. The results show, that Supply-Chain- and Marketing-Processes in the company are merely centralized and strongly integrated into the companies own organisation. This evidence and the fact, that Zara has implemented a standardized information policy which guarantees information and data is always up to date, are the two towers of strength. They are basically responsible for the success Zara's business had in the last years.----------------------------------------------------, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 20x151x5 mm, 44, [GW: 77g], PayPal, Banküberweisung, Internationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
buchversandmimpf2000
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gebr. - Marketing- und Supply-Chain-Prozesse am Beispiel ZARA
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gebr. - Marketing- und Supply-Chain-Prozesse am Beispiel ZARA - gebrauchtes Buch

2017, ISBN: 9783640670345

ID: 1b7415e597c7f3ee48c7c31bf5dc49ff

Letzte Aktualisierung am: 27.11.2017 12:33:54 Binding: Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Publisher: Grin Verlag, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 44, publicationDate: 2010-07-29, authors: Anne Wilmshöfer, languages: german, ISBN: 3640670345 Bücher, Anne Wilmshöfer

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03640670345. Versandkosten:0, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing- und Supply-Chain-Prozesse am Beispiel ZARA als Buch von Anne Wilmshöfer - Anne Wilmshöfer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Anne Wilmshöfer:
Marketing- und Supply-Chain-Prozesse am Beispiel ZARA als Buch von Anne Wilmshöfer - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783640670345

ID: 2001742

Marketing- und Supply-Chain-Prozesse am Beispiel ZARA:1. Auflage. Anne Wilmshöfer Marketing- und Supply-Chain-Prozesse am Beispiel ZARA:1. Auflage. Anne Wilmshöfer Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, GRIN Publishing

Neues Buch Hugendubel.de
No. 12285734. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Marketing- und Supply-Chain-Prozesse am Beispiel ZARA

This paper focusses on the details of Marketing- and Supply-Chain-Processes of the global acting company Zara. Starting the examination a three-step-modell will be developed, which later is used as a basis for understanding the single processes. The results show, that Supply-Chain- and Marketing-Processes in the company are merely centralized and strongly integrated into the companies own organisation. This evidence and the fact, that Zara has implemented a standardized information policy which guarantees information and data is always up to date, are the two towers of strength. They are basically responsible for the success Zara's business had in the last years.----------------------------------------------------In dieser Arbeit werden die Marketing- und Supply-Chain-Prozesse von Zara untersucht. Hierzu wird zunächst ein Drei-Stufen-Modell entwickelt, anhand dessen einzelne Prozesse genauer betrachtet werden. Die konzeptionelle Studie ergibt, dass die Prozesse Zaras zentralisiert gesteuert und stärker integriert ablaufen, als dies bei Mitbewerbern der Fall ist. Dies und die Tatsache, dass Zara eine extrem durchgehende, aktuelle und standardisierte Informationsflusspolitik betreibt sind die Grundpfeiler für den Erfolg, den das Unternehmen in der jüngeren Vergangenheit realisieren konnte.

Detailangaben zum Buch - Marketing- und Supply-Chain-Prozesse am Beispiel ZARA


EAN (ISBN-13): 9783640670345
ISBN (ISBN-10): 3640670345
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
80 Seiten
Gewicht: 0,130 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 05.01.2008 23:39:53
Buch zuletzt gefunden am 15.12.2017 19:57:55
ISBN/EAN: 9783640670345

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-67034-5, 978-3-640-67034-5


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher