- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 17,91, größter Preis: € 18,53, Mittelwert: € 18,06
1
Text- und Sprachgestaltung in der Werbung Eine Analyse von Werbetexten - Ines Schmidt
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ines Schmidt:

Text- und Sprachgestaltung in der Werbung Eine Analyse von Werbetexten - neues Buch

2010, ISBN: 9783640670383

Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache, Note: 1, 3, Hochschule für … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
2
Text- und Sprachgestaltung in der Werbung: Eine Analyse von Werbetexten - Schmidt, Ines
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 15,90
(ca. € 18,53)
Versand: € 4,071
Bestellengesponserter Link

Schmidt, Ines:

Text- und Sprachgestaltung in der Werbung: Eine Analyse von Werbetexten - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640670383

GRIN Publishing, Paperback, 28 Seiten, Publiziert: 2010-07-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640670383, 0.05 kg, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign … Mehr…

Versandkosten:Temporarily out of stock. Order now and we'll deliver when available. We'll e-mail you with an estimated delivery date as soon as we have more information. Lieferung von Amazon. (EUR 4.07) Amazon.co.uk
3
Text- und Sprachgestaltung in der Werbung : Eine Analyse von Werbetexten - Ines Schmidt
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ines Schmidt:
Text- und Sprachgestaltung in der Werbung : Eine Analyse von Werbetexten - Taschenbuch

ISBN: 3640670388

[EAN: 9783640670383], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], TEXT; SPRACHE; SPRACHLICHEMITTEL, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering 28 pp. Deutsch, Books

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Text- und Sprachgestaltung in der Werbung : Eine Analyse von Werbetexten - Ines Schmidt
Bestellen
bei AbeBooks.de
CHF 17,53
(ca. € 17,91)
Versand: € 18,541
Bestellengesponserter Link
Ines Schmidt:
Text- und Sprachgestaltung in der Werbung : Eine Analyse von Werbetexten - Taschenbuch

ISBN: 3640670388

[EAN: 9783640670383], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], TEXT; SPRACHE; SPRACHLICHEMITTEL, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering 28 pp. Deutsch, Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 18.54 AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
5
Text- und Sprachgestaltung in der Werbung Eine Analyse von Werbetexten - Schmidt, Ines
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 17,95
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Schmidt, Ines:
Text- und Sprachgestaltung in der Werbung Eine Analyse von Werbetexten - neues Buch

2010, ISBN: 3640670388

3. Auflage Kartoniert / Broschiert Text; Sprache; sprachlicheMittel, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Text- und Sprachgestaltung in der Werbung: Eine Analyse von Werbetexten

Werbung ist allgegenwärtig. Man findet sie in Zeitschriften, im Fernsehen, im Internet, an Plakatwänden, im Radio oder im Briefkasten. Sie kommt in Form von Plakaten, kurzen Filmen, Pop-Ups, E-Mails und Broschüren. Sogar in persönlichen Gesprächen wird unbewusst oder bewusst geworben. Manche empfinden diese Reklame als nützliche Information, andere hingegen als lästig oder sogar als Manipulation. Der Erfolg guterWerbung ist jedoch unbestritten. Schon Henry Ford war der Meinung: "Wer nicht wirbt, der stirbt." Denn wer keine Werbung macht, ist beim Kunden auch nicht bekannt. Und da es niemand kennt, kann es nicht gekauft beziehungsweise in Anspruch genommen werden. Dies gilt für Unternehmen, die Produkte für Unternehmen anbieten ebenso wie für jene, die ihre Produkte unter die breite Bevölkerung bringen möchten. Hierbei drängt sich die Frage auf, was die Werbung eines Unternehmens denn besonderserfolgreich macht. Was veranlasst den Kunden also dazu, die beworbenen Produkte zu kaufen?Zu Beginn der Ausführungen wird vorgestellt, was Werbung ist und an wen sie sich richten kann. In nachfolgenden Erläuterungen wird besonders auf die Rolle der Texte, deren Inhalt und Sprache eingegangen. Diese werden im letzten Teil an Beispielen erläutert.

Detailangaben zum Buch - Text- und Sprachgestaltung in der Werbung: Eine Analyse von Werbetexten


EAN (ISBN-13): 9783640670383
ISBN (ISBN-10): 3640670388
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Publishing
28 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2012-01-07T16:43:32+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-13T21:00:33+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640670383

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-67038-8, 978-3-640-67038-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schmidt
Titel des Buches: werbetexten, werbung, analyse von texten, sprachgestaltung


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640670192 Text- und Sprachgestaltung in der Werbung (Ines Schmidt)


< zum Archiv...