2010, ISBN: 9783640695508
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,5, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Der stationäre Einzelhandel s… Mehr…
Thalia.de Nr. A1014415821. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Die Bedeutung des M-Commerce als eigenständige Multi-Channel-Strategie des stationären Einzelhandels - Taschenbuch
2010, ISBN: 364069550X
[EAN: 9783640695508], Neubuch, [PU: GRIN Verlag|GRIN Verlag], MOBILE-COMMERCE EINZELHANDEL MULTI-CHANNEL-MARKETING MULTI-CHANNEL-SYSTEME STATIONäR E-COMMERCE ELECTRONIC-COMMERCE APPS 3… Mehr…
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Die Bedeutung des M-Commerce als eigenstaendige Multi-Channel-Strategie des stationaeren Einzelhandels - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640695508
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag GRIN Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Bachelorarbeit aus dem Jahr … Mehr…
booklooker.de |
Die Bedeutung des M-Commerce als eigenständige Multi-Channel-Strategie des stationären Einzelhandels - Taschenbuch
ISBN: 364069550X
Die Bedeutung des M-Commerce als eigenständige Multi-Channel-Strategie des stationären Einzelhandels ab 44.99 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtsch… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 12950199. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Die Bedeutung des M-Commerce als eigenständige Multi-Channel-Strategie des stationären Einzelhandels - neues Buch
2010, ISBN: 364069550X
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Stationär; E-Commerce; Electronic-Commerce; Apps; 3G; UMTS; Einzelhandel; Mobile-Commerce; MUlti-Channel-Marketing; Multi-Channel-Systeme, mit Schutzu… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Die Bedeutung des M-Commerce als eigenständige Multi-Channel-Strategie des stationären Einzelhandels - neues Buch
2010, ISBN: 9783640695508
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,5, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Der stationäre Einzelhandel s… Mehr…
Pichlmeier, Thomas:
Die Bedeutung des M-Commerce als eigenständige Multi-Channel-Strategie des stationären Einzelhandels - Taschenbuch2010, ISBN: 364069550X
[EAN: 9783640695508], Neubuch, [PU: GRIN Verlag|GRIN Verlag], MOBILE-COMMERCE EINZELHANDEL MULTI-CHANNEL-MARKETING MULTI-CHANNEL-SYSTEME STATIONäR E-COMMERCE ELECTRONIC-COMMERCE APPS 3… Mehr…
Die Bedeutung des M-Commerce als eigenstaendige Multi-Channel-Strategie des stationaeren Einzelhandels - Taschenbuch
2010
ISBN: 9783640695508
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag GRIN Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Bachelorarbeit aus dem Jahr … Mehr…
Die Bedeutung des M-Commerce als eigenständige Multi-Channel-Strategie des stationären Einzelhandels - Taschenbuch
ISBN: 364069550X
Die Bedeutung des M-Commerce als eigenständige Multi-Channel-Strategie des stationären Einzelhandels ab 44.99 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtsch… Mehr…
Die Bedeutung des M-Commerce als eigenständige Multi-Channel-Strategie des stationären Einzelhandels - neues Buch
2010, ISBN: 364069550X
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Stationär; E-Commerce; Electronic-Commerce; Apps; 3G; UMTS; Einzelhandel; Mobile-Commerce; MUlti-Channel-Marketing; Multi-Channel-Systeme, mit Schutzu… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Bedeutung des M-Commerce als eigenständige Multi-Channel-Strategie des stationären Einzelhandels
EAN (ISBN-13): 9783640695508
ISBN (ISBN-10): 364069550X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
88 Seiten
Gewicht: 0,137 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2010-10-19T11:44:13+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-31T16:58:04+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640695508
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-69550-X, 978-3-640-69550-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: thomas, pichlmeier
Titel des Buches: eigenständig, channel, commerce, strategie, multi, die bedeutung von bedeutung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640694471 Die Bedeutung des M-Commerce als eigenständige Multi-Channel-Strategie des stationären Einzelhandels Thomas Pichlmeier Author (Thomas Pichlmeier)
< zum Archiv...