- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 1,79, größter Preis: € 47,95, Mittelwert: € 36,13
1
Location-based Services. Mobiles Marketing. Potenzial für lokale Geschäfte und Unternehmen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Location-based Services. Mobiles Marketing. Potenzial für lokale Geschäfte und Unternehmen - neues Buch

2010, ISBN: 9783640714230

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart (Electronic Media), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Autor setzt sich in der vor… Mehr…

Nr. A1014675444. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Location-based Services. Mobiles Marketing. Potenzial für lokale Geschäfte und Unternehmen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Location-based Services. Mobiles Marketing. Potenzial für lokale Geschäfte und Unternehmen - neues Buch

2010, ISBN: 9783640714230

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart (Electronic Media), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Autor setzt sich in der vor… Mehr…

Nr. A1014675444. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Location-based Services. Mobiles Marketing. Potenzial fur lokale Geschafte und Unternehmen - Atilla Yucel
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 37,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Atilla Yucel:
Location-based Services. Mobiles Marketing. Potenzial fur lokale Geschafte und Unternehmen - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783640714230

Paperback, [PU: Grin Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart (Electronic Media), Sprache: Deutsch, Abstract: D… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Location-based Services. Mobiles Marketing. Potenzial für lokale Geschäfte und Unternehmen Konzeption einer Marketingkampagne mit Foursquare in Istanbul - Yücel, Atilla
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Yücel, Atilla:
Location-based Services. Mobiles Marketing. Potenzial für lokale Geschäfte und Unternehmen Konzeption einer Marketingkampagne mit Foursquare in Istanbul - neues Buch

2010, ISBN: 3640714237

4. Auflage Kartoniert / Broschiert Location-basedServices; LBS; Location-BasedLBM; Mobile-Mobile; Marketing; Check-in; MobileGeosocialNetworkServices; MobileInformations-undKommunikatio… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Location-based Services. Mobiles Marketing. Potenzial für lokale Geschäfte und Unternehmen: Konzeption einer Marketingkampagne mit Foursquare in Istanbul - Yücel, Atilla
Bestellen
bei amazon.es
€ 1,79
Versand: € 4,981
Bestellengesponserter Link
Yücel, Atilla:
Location-based Services. Mobiles Marketing. Potenzial für lokale Geschäfte und Unternehmen: Konzeption einer Marketingkampagne mit Foursquare in Istanbul - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 9783640714230

GRIN Verlag, Tapa blanda, Auflage: 4. 148 Seiten, Publiziert: 2010-10-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Libro, Hersteller-Nr.: 9783640714230, 0.44 kg, Empresa, estrategia y gestión, Economía y… Mehr…

Versandkosten:En stock. Lieferung von Amazon. (EUR 4.98) Amazon Warehouse

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Location-based Services. Mobiles Marketing. Potenzial für lokale Geschäfte und Unternehmen: Konzeption einer Marketingkampagne mit Foursquare in Istanbul

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Wirtschaft - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule der Medien Stuttgart (Electronic Media), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die vorliegende Thesis wurde im Rahmen einer Auslandsbeschäftigung bei einer Werbeagentur in Istanbul erstellt. Die Beschäftigung bei der Firma erstreckte sich insgesamt über einen Zeitraum von sechs Monaten. Die Thesis wurde am 10.08.2010 an der Hochschule der Medien in Stuttgart vorgelegt. , Abstract: Sehr gut bewertete, aktuelle, praxisbezogene Forschungsarbeit.Das Thema der Arbeit lautet: Betrachtung und Bewertung von Location-based Services (LBSs) als Mobile Geosocial Network Services (MGSNSs) und Analyse des Potenzials für das Mobile-Marketing anhand des MGSNS Foursquare sowie Konzeption einer Mobile Location-based Marketing-Kampagne mit Foursquare in Istanbul.Abstract:Der Autor setzt sich in der vorliegenden Arbeit mit den Location-based Services (LBS) und dem Mobile Geosocial Network Service (MGSNS) Foursquare, dem Location-based Marketing (LBM) und dem lokalen Markt in Istanbul (als geografischer Untersuchungsraum) auseinander. Der Autor verfolgt in der Arbeit die Überprüfung des Potenzials von LBSs für das Mobile-Marketing von lokalen Geschäften bzw. Unternehmen anhand des MGSNS Foursquare und entwickelt im Anschluss ein Konzept für eine LBM-Kampagne mit Foursquare in Istanbul. Dahingehend werden LBSs und der MGSNS Foursquare zunächst isoliert betrachtet und dann im Hinblick auf das Mobile-Marketing sowie das LBM im Hinblick auf den lokalen Markt in Istanbul analysiert. Dazu wird die Untersuchung des MGSNS Foursquare hinsichtlich des strategischen Erfolgsfaktors (SEF) Produkt und Service angestellt, die integrierende Analyse von dem Potenzial von LBSs für das Mobile-Marketing und von LBM anhand des MGSNS Foursquare hinsichtlich des SEF LBM-Methodik unternommen sowie das LBM mit Foursquare auf dem lokalen Markt in Istanbul und im relevanten Umfeld hinsichtlich des SEF Marktsituation untersucht. Eine Umfrage unter Foursquare-Nutzern in Istanbul und die Erhebung von quantitativen Daten zur Foursquare-Nutzung in Istanbul sind Bestandteil der Forschungsarbeit. Des Weiteren kam die Fallstudienmethode zum Einsatz, wobei in der Praxis relevante LBM-Kampagnen exemplarisch dargestellt wurden. In der Arbeit stellt der Autor während der Untersuchung passend zu den SEF die jeweiligen kritischen Erfolgsfaktoren heraus. Darauf aufbauend wird die LBM-Kampagne konzipiert. Stichworte: Location-based Services, Location-based Marketing, Mobile-Marketing, Foursquare, Check-in, Mobile Geosocial Network Services, Informations- und Kommunikationstechnologie, Geografische Informationssysteme, Gowalla, Brightkite, Gezenzi, Google Latitude, Twitter, Social Network Services, Social Media, Ortsbasierte Dienste...

Detailangaben zum Buch - Location-based Services. Mobiles Marketing. Potenzial für lokale Geschäfte und Unternehmen: Konzeption einer Marketingkampagne mit Foursquare in Istanbul


EAN (ISBN-13): 9783640714230
ISBN (ISBN-10): 3640714237
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
148 Seiten
Gewicht: 0,225 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-02-13T15:51:06+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-17T12:01:58+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640714230

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-71423-7, 978-3-640-71423-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: yucel, yücel, atilla
Titel des Buches: location, istanbul, services marketing, mobiles


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640714209 Location-based Services. Mobiles Marketing. Potenzial für lokale Geschäfte und Unternehmen: Konzeption einer Marketingkampagne mit Foursquare in Istan (Atilla Yücel)


< zum Archiv...