- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,99, größter Preis: € 15,99, Mittelwert: € 13,59
1
Kaufentscheidungsprozesse bei Konsumenten - Entscheidungsarten und Schritte im Kaufentscheidungsprozess - Sebastian Müller
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sebastian Müller:

Kaufentscheidungsprozesse bei Konsumenten - Entscheidungsarten und Schritte im Kaufentscheidungsprozess - neues Buch

2010, ISBN: 3640726553

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Universität Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema: Kaufentscheidung… Mehr…

Nr. 37811863. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Kaufentscheidungsprozesse bei Konsumenten - Entscheidungsarten und Schritte im Kaufentscheidungsprozess als eBook von Sebastian Müller, Sebastian ... - GRIN Verlag
Bestellen
bei eBook.de
€ 12,99
Bestellengesponserter Link

GRIN Verlag:

Kaufentscheidungsprozesse bei Konsumenten - Entscheidungsarten und Schritte im Kaufentscheidungsprozess als eBook von Sebastian Müller, Sebastian ... - neues Buch

ISBN: 9783640726554

Kaufentscheidungsprozesse bei Konsumenten - Entscheidungsarten und Schritte im Kaufentscheidungsprozess ab 12.99 EURO Ein werbepsychologischer Erklärungsversuch Kaufentscheidungsprozesse … Mehr…

  - No. 18719881. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
3
Kaufentscheidungsprozesse bei Konsumenten - Entscheidungsarten und Schritte im Kaufentscheidungsprozess als eBook Download von Sebastian Müller, S... - Sebastian Müller, Sebastian Müller
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sebastian Müller, Sebastian Müller:
Kaufentscheidungsprozesse bei Konsumenten - Entscheidungsarten und Schritte im Kaufentscheidungsprozess als eBook Download von Sebastian Müller, S... - neues Buch

ISBN: 9783640726554

Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) eBooks > Fachthemen & Wissensch… Mehr…

  - No. 18719881. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
4
Kaufentscheidungsprozesse bei Konsumenten - Entscheidungsarten und Schritte im Kaufentscheidungsprozess - Sebastian Müller
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sebastian Müller:
Kaufentscheidungsprozesse bei Konsumenten - Entscheidungsarten und Schritte im Kaufentscheidungsprozess - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640726554

Ein werbepsychologischer Erklärungsversuch, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 23, [ED: 1], GRIN Verlag, 2010

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Kaufentscheidungsprozesse bei Konsumenten - Entscheidungsarten und Schritte im Kaufentscheidungsprozess - Sebastian Müller
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sebastian Müller:
Kaufentscheidungsprozesse bei Konsumenten - Entscheidungsarten und Schritte im Kaufentscheidungsprozess - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640726554

Ein werbepsychologischer Erklärungsversuch, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Kaufentscheidungsprozesse bei Konsumenten - Entscheidungsarten und Schritte im Kaufentscheidungsprozess


EAN (ISBN-13): 9783640726554
ISBN (ISBN-10): 3640726553
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-01-17T00:27:17+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-22T11:14:52+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640726554

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-72655-3, 978-3-640-72655-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: müller
Titel des Buches: schritte plus, konsumenten, kaufen


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640726677 Kaufentscheidungsprozesse bei Konsumenten - Entscheidungsarten und Schritte im Kaufentscheidungsprozess: Ein werbepsychologischer Erklärungsversuch (Müller, Sebastian)


< zum Archiv...