- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 13,99, größter Preis: € 22,18, Mittelwert: € 15,63
1
Mass Customization als innovativer Ansatz in der Produktpolitik - Konrad Eismann
Bestellen
bei booklooker.de
€ 13,99
Versand: € 2,101
Bestellengesponserter Link
Konrad Eismann:

Mass Customization als innovativer Ansatz in der Produktpolitik - Taschenbuch

2004, ISBN: 9783640850440

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fa… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.10) AHA-BUCH GmbH
2
Mass Customization als innovativer Ansatz in der Produktpolitik - Konrad Eismann
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 21,90
(ca. € 22,18)
Versand: € 18,231
Bestellengesponserter Link

Konrad Eismann:

Mass Customization als innovativer Ansatz in der Produktpolitik - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640850440

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Einleitung Exakt 16.741.604.88… Mehr…

Nr. A1017301981. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.23)
3
Mass Customization als innovativer Ansatz in der Produktpolitik - Konrad Eismann
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 13,99
Versand: € 3,101
Bestellengesponserter Link
Konrad Eismann:
Mass Customization als innovativer Ansatz in der Produktpolitik - Taschenbuch

2010

ISBN: 3640850440

[EAN: 9783640850440], Neubuch, [SC: 3.1], [PU: GRIN Verlag], MASSCUSTOMIZATION; OPERATIVESMARKETINGMANAGEMENT; MARKETING, Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fac… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.10 Smartbuy, Einbeck, Germany [82220461] [Rating: 5 (von 5)]
4
Mass Customization als innovativer Ansatz in der Produktpolitik
Bestellen
bei Thalia.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mass Customization als innovativer Ansatz in der Produktpolitik - neues Buch

2010, ISBN: 9783640850440

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Einleitung Exakt 16.741.604.88… Mehr…

Nr. A1017301981. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Mass Customization als innovativer Ansatz in der Produktpolitik
Bestellen
bei Thalia.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mass Customization als innovativer Ansatz in der Produktpolitik - neues Buch

2010, ISBN: 9783640850440

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Einleitung Exakt 16.741.604.88… Mehr…

Nr. A1017301981. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Mass Customization Als Innovativer Ansatz in Der Produktpolitik

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 EinleitungExakt 16.741.604.880 verschiedene Tafeln Schokolade, die mit einer Produktionskapazität von bis zu 4000 Stück pro Tag hergestellt werden können, bietet das Berliner Unternehmen Chocri in ihrem Onlineshop an. Bei diesen Zahlen denkt man gleich an riesige Produktions- und Lagerhallen in denen Schokolade massenhaft gefertigt wird. Aber genau das Gegenteil ist hier der Fall. Jede Tafel ist reine Handarbeit und wird speziell nach den Kundenwünschen produziert. Mass Customization ist die Bezeichnung für das Geschäftskonzept des Berliner Start Up Unternehmens, welches mit dem Slogan "Individuelle Schokolade ganz nach deinem Geschmack" die Kunden animiert sich im Onlineshop eine Schokolade mit ausgefallenen Zutaten zu kreieren. Diesen Trend zur Individualisierung haben mittlerweile immer mehr Unternehmen erkannt und bieten personalisierte, kundenspezifische Produkte und Leistungen an. Die Möglichkeiten des Mass Customization Konzeptes sind scheinbar unbegrenzt, und man findet in nahezu allen Branchen Beispiele für kundenspezifische Produktion. Begonnen wird der Tag mit einer Tasse individuellen Kaffee von "mybeans" und einem Müsli von "mymuesli", selbstverständlich ist das Geschirr mit Bildern der Kinder und der letzten Urlaubsreise bedruckt. Die Kleidung ist ebenfalls ein Einzelstück von "spreadshirt" und das Auto mit dem man zur Arbeit fährt ist mit zahlreichen Extras nach Wunsch ausgestattet. Im Büro angekommen, kommt dann der PC von "Dell" mit der firmenspezifischen Software zum Einsatz, während man sich mit den Kollegen noch eine Tafel Schokolade mit ausgefallenen Zutaten wie Ingwer und Schnittlauchröllchen von "Chocri" teilt. Auch die Teemischung von "allmytea" am Nachmittag wurde selber kreiert und das Abendessen wird einmalig durch Brot von "meinebackstube" und Wurst von "Wurstmixx".Für die Anbieter stellt diese kundenspezifische Leistungserstellung eine wichtige Differenzierungsmöglichkeit dar um den wachsende Kundenwünschen und der steigenden Komplexität und Dynamik der Unternehmensumwelt gerecht zu werden. Der Firmenname des Anbieters für individuellen Tee "allmytea" verdeutlicht diese Ausrichtung auf die Kundenwünsche, weil dieser ausgesprochen klingt wie "almighty", zu Deutsch allmächtig. Diese Hausarbeit liefert einen Überblick über die Entstehung der Mass Customization, die verschiedenen Formen des Konzeptes und die daraus resultierenden Vor- und Nachteile aus Kunden- und Unternehmersicht.

Detailangaben zum Buch - Mass Customization Als Innovativer Ansatz in Der Produktpolitik


EAN (ISBN-13): 9783640850440
ISBN (ISBN-10): 3640850440
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2011-05-04T14:56:16+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-27T15:49:54+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640850440

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-85044-0, 978-3-640-85044-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: eismann, eißmann
Titel des Buches: produktpolitik, mass customization, der eismann, konrad


< zum Archiv...