2004, ISBN: 9783640850440
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fa… Mehr…
booklooker.de |
2010, ISBN: 9783640850440
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Einleitung Exakt 16.741.604.88… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1017301981. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.23) Details... |
2010, ISBN: 3640850440
[EAN: 9783640850440], Neubuch, [SC: 3.1], [PU: GRIN Verlag], MASSCUSTOMIZATION; OPERATIVESMARKETINGMANAGEMENT; MARKETING, Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fac… Mehr…
ZVAB.com Smartbuy, Einbeck, Germany [82220461] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.10 Details... |
2010, ISBN: 9783640850440
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Einleitung Exakt 16.741.604.88… Mehr…
Thalia.de Nr. A1017301981. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640850440
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Einleitung Exakt 16.741.604.88… Mehr…
Thalia.de Nr. A1017301981. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2004, ISBN: 9783640850440
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fa… Mehr…
2010, ISBN: 9783640850440
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Einleitung Exakt 16.741.604.88… Mehr…
2010
ISBN: 3640850440
[EAN: 9783640850440], Neubuch, [SC: 3.1], [PU: GRIN Verlag], MASSCUSTOMIZATION; OPERATIVESMARKETINGMANAGEMENT; MARKETING, Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fac… Mehr…
2010, ISBN: 9783640850440
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Einleitung Exakt 16.741.604.88… Mehr…
2010, ISBN: 9783640850440
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Einleitung Exakt 16.741.604.88… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Mass Customization Als Innovativer Ansatz in Der Produktpolitik
EAN (ISBN-13): 9783640850440
ISBN (ISBN-10): 3640850440
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2011-05-04T14:56:16+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-27T15:49:54+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640850440
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-85044-0, 978-3-640-85044-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: eismann, eißmann
Titel des Buches: produktpolitik, mass customization, der eismann, konrad
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640632664 Mass Customization als innovativer Ansatz in der Produktpolitik (Patrick Schledz)
- 9783640632664 Mass Customization als innovativer Ansatz in der Produktpolitik (Patrick Schledz)
- 9783640632282 Mass Customization als innovativer Ansatz in der Produktpolitik: Spezialaspekte der Produktpolitik Patrick Schledz Author (Patrick Schledz)
- 9783638330398 Mass Customization als innovativer Ansatz in der Produktpolitik (Anne Palesch)
< zum Archiv...