2007, ISBN: 9783640894291
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Psychologie - Sozialpsychologie, Note: 1,3, Universität Mannheim (Lehrstuhl Psychologie II), Sprache: Deutsch, Abstract: 'Brand Communit… Mehr…
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Self-Brand connecting Communities ab 19.99 € als pdf eBook: Die Bedingungsfaktoren von Brand Communities am Beispiel der Marke Smart. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wis… Mehr…
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2011, ISBN: 9783640894291
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Self-Brand connecting Communities: Die Bedingungsfaktoren von Brand Communities am Beispiel der Marke Smart Konrad Brylla Author - neues Buch
2007, ISBN: 9783640894291
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Psychologie - Sozialpsychologie, Note: 1,3, Universität Mannheim (Lehrstuhl Psychologie II), Sprache: Deutsch, Abstract: 'Brand Communit… Mehr…
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Self-Brand connecting Communities
EAN (ISBN-13): 9783640894291
ISBN (ISBN-10): 3640894294
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-08-30T08:39:43+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-27T19:50:39+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640894291
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-89429-4, 978-3-640-89429-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: konrad just, bryl
Titel des Buches: die marke, der brand, connecting
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