- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 19,08, größter Preis: € 39,99, Mittelwert: € 25,18
1
Self-Brand connecting Communities: Die Bedingungsfaktoren von Brand Communities am Beispiel der Marke Smart Konrad Brylla Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 26,83
Bestellengesponserter Link

Self-Brand connecting Communities: Die Bedingungsfaktoren von Brand Communities am Beispiel der Marke Smart Konrad Brylla Author - neues Buch

2007, ISBN: 9783640894291

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Psychologie - Sozialpsychologie, Note: 1,3, Universität Mannheim (Lehrstuhl Psychologie II), Sprache: Deutsch, Abstract: 'Brand Communit… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Self-Brand connecting Communities - Konrad Brylla
Bestellen
bei kobo.com
€ 19,08
Bestellengesponserter Link

Konrad Brylla:

Self-Brand connecting Communities - neues Buch

2007, ISBN: 9783640894291

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Psychologie - Sozialpsychologie, Note: 1,3, Universität Mannheim (Lehrstuhl Psychologie II), Sprache: Deutsch, Abstract: 'Brand Communities' … Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
3
Self-Brand connecting Communities - Konrad Brylla
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Konrad Brylla:
Self-Brand connecting Communities - neues Buch

ISBN: 9783640894291

Self-Brand connecting Communities ab 19.99 € als pdf eBook: Die Bedingungsfaktoren von Brand Communities am Beispiel der Marke Smart. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wis… Mehr…

Nr. 18747696. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Self-Brand connecting Communities - Konrad Brylla
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Konrad Brylla:
Self-Brand connecting Communities - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783640894291

Die Bedingungsfaktoren von Brand Communities am Beispiel der Marke Smart, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2011

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Self-Brand connecting Communities - Konrad Brylla
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Konrad Brylla:
Self-Brand connecting Communities - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783640894291

Die Bedingungsfaktoren von Brand Communities am Beispiel der Marke Smart, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Self-Brand connecting Communities


EAN (ISBN-13): 9783640894291
ISBN (ISBN-10): 3640894294
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-08-30T08:39:43+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-27T19:50:39+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640894291

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-89429-4, 978-3-640-89429-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: konrad just, bryl
Titel des Buches: die marke, der brand, connecting


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640894314 Self-Brand connecting Communities: Die Bedingungsfaktoren von Brand Communities am Beispiel der Marke Smart (Brylla, Konrad)


< zum Archiv...