- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 27,99, größter Preis: € 43,92, Mittelwert: € 36,58
1
Die Marketing-Mix-Instrumente und die Möglichkeiten zur Vermarktung von E-Books im Vergleich zum Print-Pendant Jan Willem Reinert Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 43,92
Bestellengesponserter Link

Die Marketing-Mix-Instrumente und die Möglichkeiten zur Vermarktung von E-Books im Vergleich zum Print-Pendant Jan Willem Reinert Author - neues Buch

2010, ISBN: 9783640932269

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,9, Fachhochschule des Mittelstands, Sprache: Deutsch, Abstract: Abstract: 'Die Market… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Die Marketing-Mix-Instrumente und die Möglichkeiten zur Vermarktung von E-Books im Vergleich zum Print-Pendant - Jan Willem Reinert
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Jan Willem Reinert:

Die Marketing-Mix-Instrumente und die Möglichkeiten zur Vermarktung von E-Books im Vergleich zum Print-Pendant - neues Buch

2011, ISBN: 3640932269

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,9, Fachhochschule des Mittelstands, Sprache: Deutsch, Abstract: Abstract: Die Marketi… Mehr…

Nr. 39001196. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Die Marketing-Mix-Instrumente und die Möglichkeiten zur Vermarktung von E-Books im Vergleich zum Print-Pendant - eBook - Jan Willem Reinert,
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 27,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jan Willem Reinert,:
Die Marketing-Mix-Instrumente und die Möglichkeiten zur Vermarktung von E-Books im Vergleich zum Print-Pendant - eBook - neues Buch

2010

ISBN: 9783640932269

Die Marketing-Mix-Instrumente und die Möglichkeiten zur Vermarktung von E-Books im Vergleich zum Print-Pendant. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehme… Mehr…

39001196. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
4
Die Marketing-Mix-Instrumente und die Möglichkeiten zur Vermarktung von E-Books im Vergleich zum Print-Pendant - Jan Willem Reinert
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jan Willem Reinert:
Die Marketing-Mix-Instrumente und die Möglichkeiten zur Vermarktung von E-Books im Vergleich zum Print-Pendant - neues Buch

ISBN: 9783640932269

*Die Marketing-Mix-Instrumente und die Möglichkeiten zur Vermarktung von E-Books im Vergleich zum Print-Pendant* - 1. Auflage / epub eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaf… Mehr…

9783640932269. Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Die Marketing-Mix-Instrumente und die Möglichkeiten zur Vermarktung von E-Books im Vergleich zum Print-Pendant - Jan Willem Reinert
Bestellen
bei eBook.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jan Willem Reinert:
Die Marketing-Mix-Instrumente und die Möglichkeiten zur Vermarktung von E-Books im Vergleich zum Print-Pendant - neues Buch

ISBN: 9783640932269

Die Marketing-Mix-Instrumente und die Möglichkeiten zur Vermarktung von E-Books im Vergleich zum Print-Pendant - 1. Auflage: ab 36.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRI… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Marketing-Mix-Instrumente und die Möglichkeiten zur Vermarktung von E-Books im Vergleich zum Print-Pendant Jan Willem Reinert Author


EAN (ISBN-13): 9783640932269
ISBN (ISBN-10): 3640932269
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2008-07-22T16:07:18+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-27T16:42:45+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640932269

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-93226-9, 978-3-640-93226-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jan willem
Titel des Buches: end print, marketing, jan willem, mix


< zum Archiv...