2010, ISBN: 9783640932269
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,9, Fachhochschule des Mittelstands, Sprache: Deutsch, Abstract: Abstract: 'Die Market… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Die Marketing-Mix-Instrumente und die Möglichkeiten zur Vermarktung von E-Books im Vergleich zum Print-Pendant - neues Buch
2011, ISBN: 3640932269
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,9, Fachhochschule des Mittelstands, Sprache: Deutsch, Abstract: Abstract: Die Marketi… Mehr…
Weltbild.de Nr. 39001196. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Die Marketing-Mix-Instrumente und die Möglichkeiten zur Vermarktung von E-Books im Vergleich zum Print-Pendant - eBook - neues Buch
2010, ISBN: 9783640932269
Die Marketing-Mix-Instrumente und die Möglichkeiten zur Vermarktung von E-Books im Vergleich zum Print-Pendant. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehme… Mehr…
Weltbild.de 39001196. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
Die Marketing-Mix-Instrumente und die Möglichkeiten zur Vermarktung von E-Books im Vergleich zum Print-Pendant - neues Buch
ISBN: 9783640932269
*Die Marketing-Mix-Instrumente und die Möglichkeiten zur Vermarktung von E-Books im Vergleich zum Print-Pendant* - 1. Auflage / epub eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaf… Mehr…
Hugendubel.de 9783640932269. Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Die Marketing-Mix-Instrumente und die Möglichkeiten zur Vermarktung von E-Books im Vergleich zum Print-Pendant - neues Buch
ISBN: 9783640932269
Die Marketing-Mix-Instrumente und die Möglichkeiten zur Vermarktung von E-Books im Vergleich zum Print-Pendant - 1. Auflage: ab 36.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRI… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Die Marketing-Mix-Instrumente und die Möglichkeiten zur Vermarktung von E-Books im Vergleich zum Print-Pendant Jan Willem Reinert Author - neues Buch
2010, ISBN: 9783640932269
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,9, Fachhochschule des Mittelstands, Sprache: Deutsch, Abstract: Abstract: 'Die Market… Mehr…
Jan Willem Reinert:
Die Marketing-Mix-Instrumente und die Möglichkeiten zur Vermarktung von E-Books im Vergleich zum Print-Pendant - neues Buch2011, ISBN: 3640932269
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,9, Fachhochschule des Mittelstands, Sprache: Deutsch, Abstract: Abstract: Die Marketi… Mehr…
Die Marketing-Mix-Instrumente und die Möglichkeiten zur Vermarktung von E-Books im Vergleich zum Print-Pendant - eBook - neues Buch
2010
ISBN: 9783640932269
Die Marketing-Mix-Instrumente und die Möglichkeiten zur Vermarktung von E-Books im Vergleich zum Print-Pendant. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehme… Mehr…
Die Marketing-Mix-Instrumente und die Möglichkeiten zur Vermarktung von E-Books im Vergleich zum Print-Pendant - neues Buch
ISBN: 9783640932269
*Die Marketing-Mix-Instrumente und die Möglichkeiten zur Vermarktung von E-Books im Vergleich zum Print-Pendant* - 1. Auflage / epub eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaf… Mehr…
Die Marketing-Mix-Instrumente und die Möglichkeiten zur Vermarktung von E-Books im Vergleich zum Print-Pendant - neues Buch
ISBN: 9783640932269
Die Marketing-Mix-Instrumente und die Möglichkeiten zur Vermarktung von E-Books im Vergleich zum Print-Pendant - 1. Auflage: ab 36.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRI… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Die Marketing-Mix-Instrumente und die Möglichkeiten zur Vermarktung von E-Books im Vergleich zum Print-Pendant Jan Willem Reinert Author
EAN (ISBN-13): 9783640932269
ISBN (ISBN-10): 3640932269
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2008-07-22T16:07:18+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-27T16:42:45+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640932269
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-93226-9, 978-3-640-93226-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jan willem
Titel des Buches: end print, marketing, jan willem, mix
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640932474 Die Marketing-Mix-Instrumente und die Möglichkeiten zur Vermarktung von E-Books im Vergleich zum Print-Pendant (Jan Willem Reinert)
< zum Archiv...