- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 36,99, größter Preis: € 42,95, Mittelwert: € 40,78
1
Modell adaptiver Präferenzen - Julia Streit
Bestellen
bei booklooker.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Julia Streit:

Modell adaptiver Präferenzen - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783640970698

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0,… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH
2
Modell adaptiver Praferenzen - Julia Streit
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 38,04
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Julia Streit:

Modell adaptiver Praferenzen - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783640970698

Paperback, [PU: Grin Verlag], Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Universität Potsdam (Wirtschafts- und Sozialwissensch… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
3
Modell adaptiver Präferenzen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 42,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Modell adaptiver Präferenzen - neues Buch

2011

ISBN: 9783640970698

Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Universität Potsdam (Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät), Sprache: De… Mehr…

Nr. A1018574459. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Modell adaptiver Präferenzen : Wirkung von Unterbewusstsein und Emotion auf das Käuferverhalten - Julia Streit
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 42,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Julia Streit:
Modell adaptiver Präferenzen : Wirkung von Unterbewusstsein und Emotion auf das Käuferverhalten - Taschenbuch

2011, ISBN: 3640970691

[EAN: 9783640970698], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware 80 pp. Deutsch, Books

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
5
Modell adaptiver Präferenzen Wirkung von Unterbewusstsein und Emotion auf das Käuferverhalten - Streit, Julia
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 42,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Streit, Julia:
Modell adaptiver Präferenzen Wirkung von Unterbewusstsein und Emotion auf das Käuferverhalten - neues Buch

2011, ISBN: 3640970691

2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Modell adaptiver Präferenzen


EAN (ISBN-13): 9783640970698
ISBN (ISBN-10): 3640970691
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2012-05-30T16:25:31+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-24T03:36:19+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640970698

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-97069-1, 978-3-640-97069-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: streit
Titel des Buches: emotion, käuferverhalten


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640971220 Modell adaptiver Präferenzen (Julia Streit)


< zum Archiv...