- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,58, größter Preis: € 27,95, Mittelwert: € 13,52
1
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 2,58
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Weigel, Christoph:

Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens - Taschenbuch

2011, ISBN: 364099793X

[EAN: 9783640997930], [SC: 0.0], [PU: Grin Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
2
Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens - Weigel, Christoph
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 27,95
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link

Weigel, Christoph:

Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens - neues Buch

2011, ISBN: 364099793X

2. Auflage Kartoniert / Broschiert Controlling; ROI; Return; Investment; CRM; Customer Relationship Management; Kommunikationspolitik; Zielsystem, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
3
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 5,69
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Weigel, Christoph:
Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens - Taschenbuch

2011

ISBN: 364099793X

[EAN: 9783640997930], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], 52 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 11056859/2 Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm, Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]
4
Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens - Weigel, Christoph
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 27,95
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Weigel, Christoph:
Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens - neues Buch

2011, ISBN: 364099793X

2. Auflage Kartoniert / Broschiert Controlling; ROI; Return; Investment; CRM; CustomerRelationshipManagement; Zielsystem; Kommunikationspolitik, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens - Christoph Weigel
Bestellen
bei Rakuten.fr
€ 3,45
Versand: € 11,001
Bestellengesponserter Link
Christoph Weigel:
Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783640997930

Livre, [PU: Grin-Verlag, München]

2 Offers. Versandkosten:France. (EUR 11.00) Priceminister

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Schmalkalden, ehem. Fachhochschule Schmalkalden, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, ein Bewertungssystem für die Social Media Aktivitäten zu entwickeln. Dabei ist zu beachten, dass es wiederholbar, zielgerichtet, einfach generierbar, aussagekräftig und transparent sein soll. Diese Kriterien sind wichtig, um eine ressourcenarme, quartalsweise erhobene Bewertung durchführen zu können. Das Bewertungssystem soll jedoch nur die wichtigsten Social Media Instrumente für Unternehmen betrachten. Das Hauptziel, welches durch das Bewertungssystem verfolgt wird, beinhaltet eine Aussage über die Rentabilität und somit den Mehrwert der Social Media Aktivitäten. In dem Bewertungssystem soll dies über einen strukturierten Aufbau und zielgerichtete Aussagen mithilfe von Key Performance Indicators (KPIs) erfolgen. Anhand des Bewertungssystems sollen weitere Maßnahmen gerechtfertigt werden. Diese Maßnahmen sollten an dem Bewertungssystem herzuleiten sein. Deshalb müssen Synergien zwischen den einzelnen Social Media Instrumenten dargestellt werden. Ein umfangreiches Darstellen der theoretischen Grundlagen ermöglicht es, strukturiert an die Aufgabe heranzugehen und die Lösungsfindung zu unterstützen. Im Grundlagenbereich wird deshalb auf das B2B-Geschäftsmodell eingegangen. Zudem wird die Anwendung von Social Media im Bereich der Kommunikationspolitik dargelegt. Weiterhin wird der Entwicklungsprozess von Kennzahlen erläutert und die zur Verfügung stehenden Analyse-Tools identifiziert. Anschließend erfolgt die Entwicklung des Bewertungssystems anhand der theoretischen Grundlagen. Um eine zielgerichtete Aussagekraft des Bewertungssystems zu erreichen, werden zunächst die Ziele der Social Media Aktivitäten definiert. Hierfür scheint es sinnvoll, durch ein deduktives Vorgehen ein Zielsystem aufzustellen. Es werden...

Detailangaben zum Buch - Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens


EAN (ISBN-13): 9783640997930
ISBN (ISBN-10): 364099793X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2011-12-01T16:47:43+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-10T18:04:47+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640997930

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-99793-X, 978-3-640-99793-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: christoph weigel
Titel des Buches: social media für unternehmen


< zum Archiv...