Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens - Taschenbuch
2011, ISBN: 364099793X
[EAN: 9783640997930], [SC: 0.0], [PU: Grin Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the… Mehr…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens - neues Buch
2011, ISBN: 364099793X
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Controlling; ROI; Return; Investment; CRM; Customer Relationship Management; Kommunikationspolitik; Zielsystem, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens - Taschenbuch
2011, ISBN: 364099793X
[EAN: 9783640997930], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], 52 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 11056859/2 Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm, Books
ZVAB.com Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens - neues Buch
2011, ISBN: 364099793X
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Controlling; ROI; Return; Investment; CRM; CustomerRelationshipManagement; Zielsystem; Kommunikationspolitik, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens - gebrauchtes Buch
ISBN: 9783640997930
Livre, [PU: Grin-Verlag, München]
Rakuten.fr |
Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens - Taschenbuch
2011, ISBN: 364099793X
[EAN: 9783640997930], [SC: 0.0], [PU: Grin Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the… Mehr…
Weigel, Christoph:
Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens - neues Buch2011, ISBN: 364099793X
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Controlling; ROI; Return; Investment; CRM; Customer Relationship Management; Kommunikationspolitik; Zielsystem, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens - Taschenbuch
2011
ISBN: 364099793X
[EAN: 9783640997930], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], 52 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 11056859/2 Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm, Books
Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens - neues Buch
2011, ISBN: 364099793X
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Controlling; ROI; Return; Investment; CRM; CustomerRelationshipManagement; Zielsystem; Kommunikationspolitik, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens - gebrauchtes Buch
ISBN: 9783640997930
Livre, [PU: Grin-Verlag, München]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens
EAN (ISBN-13): 9783640997930
ISBN (ISBN-10): 364099793X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2011-12-01T16:47:43+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-10T18:04:47+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640997930
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-99793-X, 978-3-640-99793-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: christoph weigel
Titel des Buches: social media für unternehmen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783958206823 Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens (Christoph Weigel)
- 9783958206823 Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens (Christoph Weigel)
- 9783958201828 Entwicklung eines Bewertungssystems f�r die Social Media Aktivit�ten eines Unternehmens Christoph Weigel Author (Christoph Weigel)
- 9783640997831 Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens (Christoph Weigel)
< zum Archiv...