Events sind Veranstaltungen mit Erlebnischarakter. Zum Eventmanagement gehört die Frage, was ein Event auszeichnet, wie man eine Veranstaltung in den Augen der Besucher einzigartig m… Mehr…
Events sind Veranstaltungen mit Erlebnischarakter. Zum Eventmanagement gehört die Frage, was ein Event auszeichnet, wie man eine Veranstaltung in den Augen der Besucher einzigartig macht und wie man ein solches Event in der Praxis umsetzt. Das Buch führt in die Grundlagen des Eventmanagements mit seinen Aufgabengebieten von der strategischen Planung bis zur operativen Durchführung und Steuerung ein. 14 ausgearbeitete Beispiele aus der Praxis und 72 Checklisten und Formblättern ermöglichen eine sichere Planung und Organisation. Die Autoren haben vielfältige Erfahrungen mit Projekt- und Veranstaltungsmanagement, Eventmanagement und Eventmarketing aus verschiedenen beruflichen Bereichen zusammengetragen und einen Leitfaden für alle erstellt, die ihre Veranstaltungen (noch) erfolgreicher machen wollen. In der dritten Auflage finden sich neue Abschnitte zu Marketing und Kommunikation, zur konzeptionellen Entwicklung von der Vision zum Event, sowie zu Logistik und Catering mit dem zugehörigen Marketing-Mix. Das Projektmanagement wurde durch das Thema Softwareunterstützung ergänzt, außerdem wurden die neuesten gesetzlichen Bestimmungen berücksichtigt. Digital Content>E-books>Business>Management & Motivation>Mgt,Leadership, Springer-Verlag New York, LLC Digital >16<
BarnesandNoble.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Events sind Veranstaltungen mit Erlebnischarakter. Zum Eventmanagement gehört die Frage, was ein Event auszeichnet, wie man eine Veranstaltung in den Augen der Besucher einzigartig m… Mehr…
Events sind Veranstaltungen mit Erlebnischarakter. Zum Eventmanagement gehört die Frage, was ein Event auszeichnet, wie man eine Veranstaltung in den Augen der Besucher einzigartig macht und wie man ein solches Event in der Praxis umsetzt. Das Buch führt in die Grundlagen des Eventmanagements mit seinen Aufgabengebieten von der strategischen Planung bis zur operativen Durchführung und Steuerung ein. Ausgearbeitete Beispiele aus der Praxis sowie Checklisten und Formblätter ermöglichen eine sichere Planung und Organisation. Die Autoren haben vielfältige Erfahrungen mit Projekt- und Veranstaltungsmanagement, Eventmanagement und Eventmarketing aus verschiedenen beruflichen Bereichen zusammengetragen und einen Leitfaden für alle erstellt, die ihre Veranstaltungen (noch) erfolgreicher machen wollen. Digital Content>E-books>Business>Management & Motivation>Mgt,Leadership, Springer-Verlag New York, LLC Digital >16<
BarnesandNoble.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
*Eventmanagement* - Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen. 4. Aufl. 2010 / pdf eBook für 40.49 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks … Mehr…
*Eventmanagement* - Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen. 4. Aufl. 2010 / pdf eBook für 40.49 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Springer-Verlag GmbH<
Hugendubel.de
Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Events sind Veranstaltungen mit Erlebnischarakter. Zum Eventmanagement gehört die Frage, was ein Event auszeichnet, wie man eine Veranstaltung in den Augen der Besucher einzigartig m… Mehr…
Events sind Veranstaltungen mit Erlebnischarakter. Zum Eventmanagement gehört die Frage, was ein Event auszeichnet, wie man eine Veranstaltung in den Augen der Besucher einzigartig macht und wie man ein solches Event in der Praxis umsetzt. Das Buch führt in die Grundlagen des Eventmanagements mit seinen Aufgabengebieten von der strategischen Planung bis zur operativen Durchführung und Steuerung ein. 14 ausgearbeitete Beispiele aus der Praxis und 72 Checklisten und Formblättern ermöglichen eine sichere Planung und Organisation. Die Autoren haben vielfältige Erfahrungen mit Projekt- und Veranstaltungsmanagement, Eventmanagement und Eventmarketing aus verschiedenen beruflichen Bereichen zusammengetragen und einen Leitfaden für alle erstellt, die ihre Veranstaltungen (noch) erfolgreicher machen wollen. In der dritten Auflage finden sich neue Abschnitte zu Marketing und Kommunikation, zur konzeptionellen Entwicklung von der Vision zum Event, sowie zu Logistik und Catering mit dem zugehörigen Marketing-Mix. Das Projektmanagement wurde durch das Thema Softwareunterstützung ergänzt, außerdem wurden die neuesten gesetzlichen Bestimmungen berücksichtigt. Digital Content>E-books>Business>Management & Motivation>Mgt,Leadership, Springer-Verlag New York, LLC Digital >16<
Events sind Veranstaltungen mit Erlebnischarakter. Zum Eventmanagement gehört die Frage, was ein Event auszeichnet, wie man eine Veranstaltung in den Augen der Besucher einzigartig m… Mehr…
Events sind Veranstaltungen mit Erlebnischarakter. Zum Eventmanagement gehört die Frage, was ein Event auszeichnet, wie man eine Veranstaltung in den Augen der Besucher einzigartig macht und wie man ein solches Event in der Praxis umsetzt. Das Buch führt in die Grundlagen des Eventmanagements mit seinen Aufgabengebieten von der strategischen Planung bis zur operativen Durchführung und Steuerung ein. Ausgearbeitete Beispiele aus der Praxis sowie Checklisten und Formblätter ermöglichen eine sichere Planung und Organisation. Die Autoren haben vielfältige Erfahrungen mit Projekt- und Veranstaltungsmanagement, Eventmanagement und Eventmarketing aus verschiedenen beruflichen Bereichen zusammengetragen und einen Leitfaden für alle erstellt, die ihre Veranstaltungen (noch) erfolgreicher machen wollen. Digital Content>E-books>Business>Management & Motivation>Mgt,Leadership, Springer-Verlag New York, LLC Digital >16<
*Eventmanagement* - Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen. 4. Aufl. 2010 / pdf eBook für 40.49 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks … Mehr…
*Eventmanagement* - Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen. 4. Aufl. 2010 / pdf eBook für 40.49 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Springer-Verlag GmbH<
Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
EAN (ISBN-13): 9783642124280 ISBN (ISBN-10): 3642124283 Erscheinungsjahr: 2010 Herausgeber: Springer Berlin 346 Seiten Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-07-05T12:52:48+02:00 (Zurich) Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-27T17:48:51+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783642124280
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-642-12428-3, 978-3-642-12428-0 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: bernhard zeller, moser ulrich, holzbaur, zelle, knaus, jet, edwin may, ulrich markus, ber mark, ralf holz, knauß Titel des Buches: eventmanagement veranstaltungen professionell zum erfolg führen, event, eve, moser
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ulrich Holzbaur; Edwin Jettinger; Bernhard Knauß; Ralf Moser; Markus Zeller Titel: Eventmanagement - Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen Verlag: Springer; Springer Berlin 346 Seiten Erscheinungsjahr: 2010-07-28 Berlin; Heidelberg; DE Gedruckt / Hergestellt in Deutschland. Sprache: Deutsch 62,99 € (DE) 62,99 € (AT) 70,50 CHF (CH) Available XV, 346 S. 59 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Verstehen; Erfolg; Management; Marketing; Public Relations; Strategie; A; Management; Management; Business and Management; Optimieren; BB
Einführung.- Strategie und Marketing.- Logistik.- Randbedingungen.- Management von Veranstaltungen.- Checklisten.- Beispiele.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: