Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung: Einführung, Strategie und Glossar - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 9783642146886
Springer, Hardcover, Auflage: 2011, 264 Seiten, Publiziert: 2010-11-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 30699472, 0.56 kg, Management Science, Management, Business, Finance… Mehr…
amazon.co.uk bookpark london Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.63) Details... |
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung: Einführung, Strategie und Glossar - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 9783642146886
Springer, Hardcover, Auflage: 2011, 264 Seiten, Publiziert: 2010-11-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 30699472, 0.56 kg, Management Science, Management, Business, Finance… Mehr…
amazon.co.uk ErgodeBooks Ships From USA Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.63) Details... |
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung: Einführung, Strategie und Glossar Einführung, Strategie und Glossar - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 3642146880
2011 Gebundene Ausgabe, Maße: 15.6 cm x 1.6 cm x 23.39 cm 264 S. Gebundene Ausgabe Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. … Mehr…
Achtung-Buecher.de Book Broker GmbH, 12099 Berlin Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung - Einführung, Strategie und Glossar - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 9783642146886
[ED: Gebunden], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 235x155 mm, 250, [GW: 564g], 2011
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung: Einführung, Strategie und Glossar (German Edition) - gebunden oder broschiert
2011, ISBN: 9783642146886
Springer, 2010-11-19. 2011. Hardcover. Used:Good., Springer, 2010-11-19, 0
Biblio.co.uk |
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung: Einführung, Strategie und Glossar - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 9783642146886
Springer, Hardcover, Auflage: 2011, 264 Seiten, Publiziert: 2010-11-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 30699472, 0.56 kg, Management Science, Management, Business, Finance… Mehr…
Jonker, Jan, Stark, Wolfgang, Tewes, Stefan:
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung: Einführung, Strategie und Glossar - gebunden oder broschiert2010, ISBN: 9783642146886
Springer, Hardcover, Auflage: 2011, 264 Seiten, Publiziert: 2010-11-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 30699472, 0.56 kg, Management Science, Management, Business, Finance… Mehr…
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung: Einführung, Strategie und Glossar Einführung, Strategie und Glossar - gebunden oder broschiert
2010
ISBN: 3642146880
2011 Gebundene Ausgabe, Maße: 15.6 cm x 1.6 cm x 23.39 cm 264 S. Gebundene Ausgabe Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. … Mehr…
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung - Einführung, Strategie und Glossar - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 9783642146886
[ED: Gebunden], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 235x155 mm, 250, [GW: 564g], 2011
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung: Einführung, Strategie und Glossar (German Edition) - gebunden oder broschiert
2011, ISBN: 9783642146886
Springer, 2010-11-19. 2011. Hardcover. Used:Good., Springer, 2010-11-19, 0
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung: Einführung, Strategie und Glossar
EAN (ISBN-13): 9783642146886
ISBN (ISBN-10): 3642146880
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Springer
300 Seiten
Gewicht: 0,531 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-02-12T18:14:17+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-27T12:21:23+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783642146886
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-642-14688-0, 978-3-642-14688-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jönke, jonke, wolfgang stark, tewes, stefan wolf, jonker
Titel des Buches: corporate social responsibility und nachhaltige entwicklung, einführung, eks strategie, getting corporate, german
Daten vom Verlag:
Autor/in: Jan Jonker; Wolfgang Stark; Stefan Tewes
Titel: Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung - Einführung, Strategie und Glossar
Verlag: Springer; Springer Berlin
250 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-11-19
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,564 kg
Sprache: Deutsch
99,99 € (DE)
102,80 € (AT)
110,50 CHF (CH)
POD
XIV, 250 S. 4 Abb.
BB; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Wirtschaft; CSR; Corporate Citzenship; Corporate Social Responsibility; Nachhaltige Entwicklung; Strategisches CSR; Business and Management; EA
CSR und Nachhaltigkeit in Unternehmen - Grundlagen und Strategien: Gesellschaftliche Verantwortung von Organisationen.- Historische Betrachtung.- Legitimation und Rechtfertigung.- Wertschöpfung und Geschäftstätigkeit.- CSR und Nachhaltigkeit im Kerngeschäft des Unternehmens.- Zukünftige Entwicklungen der Debatte zur gesellschaftlichen Verantwortung.- Glossar.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783642146893 Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung (Jan Jonker; Wolfgang Stark; Stefan Tewes)
- 9783642146893 Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung (Jan Jonker; Wolfgang Stark; Stefan Tewes)
- 9783640774357 Nachhaltige Entwicklung Corporate Social Responsibility und der Fall BP (Katharina Mecklenburg)
- 9783640774197 Nachhaltige Entwicklung, Corporate Social Responsibility und der Fall BP (Katharina Mecklenburg)
< zum Archiv...