- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,50, größter Preis: € 99,99, Mittelwert: € 60,59
1
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung Einführung, Strategie und Glossar - Jan Jonker, Stefan Tewes, Wolfgang Stark
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 99,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jan Jonker, Stefan Tewes, Wolfgang Stark:

Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung Einführung, Strategie und Glossar - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783642146886

Gebunden, 264 Seiten, 241mm x 160mm x 19mm, Sprache(n): ger Prägnante Einführung in die Themengebiete Corporate Social Responsibility und NachhaltigkeitUmfassendes Glossar mit ausführlich… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
2
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung: Einführung, Strategie und Glossar - Jonker, Jan, Stark, Wolfgang, Tewes, Stefan
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 65,94
(ca. € 76,38)
Versand: € 5,561
Bestellengesponserter Link

Jonker, Jan, Stark, Wolfgang, Tewes, Stefan:

Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung: Einführung, Strategie und Glossar - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783642146886

Springer, Hardcover, Auflage: 2011, 264 Seiten, Publiziert: 2010-11-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 30699472, 0.56 kg, Management Science, Management, Business, Finance… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.56)
3
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung: Einführung, Strategie und Glossar - Jonker, Jan, Stark, Wolfgang, Tewes, Stefan
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 12,00
(ca. € 14,07)
Versand: € 5,631
Bestellengesponserter Link
Jonker, Jan, Stark, Wolfgang, Tewes, Stefan:
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung: Einführung, Strategie und Glossar - gebunden oder broschiert

2010

ISBN: 9783642146886

Springer, Hardcover, Auflage: 2011, 264 Seiten, Publiziert: 2010-11-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 30699472, 0.56 kg, Management Science, Management, Business, Finance… Mehr…

Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.63) ErgodeBooks Ships From USA
4
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung - Einführung, Strategie und Glossar - Jonker, Jan; Stark, Wolfgang; Tewes, Stefan
Bestellen
bei booklooker.de
€ 12,50
Versand: € 2,251
Bestellengesponserter Link
Jonker, Jan; Stark, Wolfgang; Tewes, Stefan:
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung - Einführung, Strategie und Glossar - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783642146886

[ED: Hardcover], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 2.25], wie neu, privates Angebot, 235x155 mm, 300, [GW: 561g], Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung, Internationaler Versand, [C… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.25) pandahamster
5
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung - Einführung, Strategie und Glossar - Jonker, Jan; Stark, Wolfgang; Tewes, Stefan
Bestellen
bei booklooker.de
€ 99,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jonker, Jan; Stark, Wolfgang; Tewes, Stefan:
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung - Einführung, Strategie und Glossar - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783642146886

[ED: Gebunden], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 235x155 mm, 250, [GW: 564g], 2011

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung: Einführung, Strategie und Glossar

Das Buch kombiniert eine Einführung in den Inhalt und Kontext von Corporate Social Responsibility (CSR) und Nachhaltigkeit mit einem umfassenden Glossar der wichtigsten Begriffe aus dem Themenfeld. Während der erste Teil die wesentlichen Argumentationslinien einer CSR-Strategie zusammenfasst, dient der zweite Teil der Schärfung der Konzepte und Begrifflichkeiten und erleichtert somit das Verständnis für das Thema der gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen. Neben der kompakten Darstellung der Bestandteile der Debatte liefern vielfältige Ressourcen einen vertiefenden Einblick zur thematischen Auseinandersetzung.

Detailangaben zum Buch - Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung: Einführung, Strategie und Glossar


EAN (ISBN-13): 9783642146886
ISBN (ISBN-10): 3642146880
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Springer
300 Seiten
Gewicht: 0,531 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-02-12T18:14:17+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-23T19:43:07+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783642146886

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-642-14688-0, 978-3-642-14688-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jönke, jonke, wolfgang stark, tewes, stefan wolf, jonker
Titel des Buches: corporate social responsibility und nachhaltige entwicklung, einführung, eks strategie, getting corporate, german


Daten vom Verlag:

Autor/in: Jan Jonker; Wolfgang Stark; Stefan Tewes
Titel: Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung - Einführung, Strategie und Glossar
Verlag: Springer; Springer Berlin
250 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-11-19
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,564 kg
Sprache: Deutsch
99,99 € (DE)
102,80 € (AT)
110,50 CHF (CH)
POD
XIV, 250 S. 4 Abb.

BB; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Wirtschaft; CSR; Corporate Citzenship; Corporate Social Responsibility; Nachhaltige Entwicklung; Strategisches CSR; Business and Management; EA

Das Buch kombiniert eine Einführung in den Inhalt und Kontext von Corporate Social Responsibility (CSR) und Nachhaltigkeit mit einem umfassenden Glossar der wichtigsten Begriffe aus dem Themenfeld. Während der erste Teil die wesentlichen Argumentationslinien einer CSR-Strategie zusammenfasst, dient der zweite Teil der Schärfung der Konzepte und Begrifflichkeiten und erleichtert somit das Verständnis für das Thema der gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen. Neben der kompakten Darstellung der Bestandteile der Debatte liefern vielfältige Ressourcen einen vertiefenden Einblick zur thematischen Auseinandersetzung.

< zum Archiv...