- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,00, größter Preis: € 42,21, Mittelwert: € 34,64
1
Marketing für Immobilienverwalter - Michaela Hellerforth
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 40,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michaela Hellerforth:

Marketing für Immobilienverwalter - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783648025987

eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage 2012, Ihre Marketingaktivitäten beeinflussen ganz wesentlich die Attraktivität Ihrer Immobilie. Die zahlreichen Praxisbeispiele dieses Buches gebe… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
2
Marketing für Immobilienverwalter - Michaela Hellerforth
Bestellen
bei Perlego.com
€ 8,00 (Miete/M)
Versand: € 0,001
Bestellen (Miete/m)gesponserter Link

Michaela Hellerforth:

Marketing für Immobilienverwalter (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)

ISBN: 9783648025987

Ihre Marketingaktivitäten beeinflussen ganz wesentlich die Attraktivität Ihrer Immobilie. Die zahlreichen Praxisbeispiele dieses Buches geben Ihnen einen Überblick über Ihre Handlungsopti… Mehr…

Versandkosten: EUR 0.00
3
Marketing für Immobilienverwalter (Haufe Praxisratgeber 6726) (German Edition) - Hellerforth, Michaela
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 35,99
(ca. € 42,21)
Versand: € 5,251
Bestellengesponserter Link
Hellerforth, Michaela:
Marketing für Immobilienverwalter (Haufe Praxisratgeber 6726) (German Edition) - Erstausgabe

2012

ISBN: 9783648025987

Haufe, Kindle Edition, Auflage: 1. Auflage, 324 Seiten, Publiziert: 2012-06-05T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Advertising, Sales & Marketing, Business, Finance & Law… Mehr…

Versandkosten:Available for download now. (EUR 5.25) Amazon Media EU S.à r.l.
4
Marketing für Immobilienverwalter (Haufe Praxisratgeber 6726) - Hellerforth, Michaela
Bestellen
bei amazon.de
€ 40,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hellerforth, Michaela:
Marketing für Immobilienverwalter (Haufe Praxisratgeber 6726) - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783648025987

Haufe, Kindle Ausgabe, Auflage: 1. Auflage, 324 Seiten, Publiziert: 2012-06-05T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Werbung, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kate… Mehr…

Versandkosten:Jetzt als Download verfügbar. (EUR 0.00) Amazon Media EU S.à r.l.
5
Marketing für Immobilienverwalter
Bestellen
bei eBook.de
€ 40,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marketing für Immobilienverwalter - neues Buch

ISBN: 9783648025987

Marketing für Immobilienverwalter: ab 40.99 € Medien > Bücher > E-books

Nr. 19218498. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketing für Immobilienverwalter (Haufe Praxisratgeber 6726)


EAN (ISBN-13): 9783648025987
ISBN (ISBN-10): 3648025988
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Haufe

Buch in der Datenbank seit 2008-03-24T02:53:09+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-03-09T23:18:39+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783648025987

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-648-02598-8, 978-3-648-02598-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: michael heller, hellerforth michaela
Titel des Buches: marketing


Daten vom Verlag:

Autor/in: Michaela Hellerforth
Titel: Haufe Praxisratgeber; Marketing für Immobilienverwalter
Verlag: Haufe-Lexware
Erscheinungsjahr: 2012-06-05
Freiburg; DE
Sprache: Deutsch
40,99 € (DE)
42,20 € (AT)
43,00 CHF (CH)
Withdrawn from sale

ED; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Werbung; Verstehen; Immobilienmarketing; Marketingstrategie; Eigentümer; Immobilienverwaltung; Immobilienvermarktung; Marketing-Mix; ebook; EPUB; epdf; e-book; e-pub; e-pdf; BA

Inhaltsverzeichnis   Einführung 1 Das Wie und das Wann des Marketings 1.1 Bestandsaufnahme: Wie professionell ist Ihr Marketing? 1.2 Marketingplanung und -strategie 1.2.1 Unternehmensziele 1.2.2 Marketingplanung 1.3 Idealtypischer Ablauf der Marketingplanung 2 Besonderheiten beim Marketing für Immobilienverwalter 2.1 Die Aufgaben des Verwalters 2.1.1 Hausverwaltung = Property-Management? 2.1.2 Unterschiedliche Verwaltungsangebote 2.2 Marketing für Dienstleistungen 2.3 Marketingmix im Überblick 2.4 Erweiterter Marketingmix für Verwaltungsdienstleistungen 3 Marketing: für wen? 3.1 Kundenorientierung als Managementkonzept 3.2 Kundentypen 3.2.1 Auftraggeber und ihre Ziele 3.2.2 Marktsegmentierung 3.2.3 Marktsegmentierungsstrategien 3.2.4 Zielgruppen: das "Who is who" des Marketings 3.2.5 Attraktive Zielsegmente festlegen 3.2.6 Individuelle Kundenfokussierung anstelle von Zielgruppenorientierung 3.3 Das Ziel: Kundenzufriedenheit 3.4 Kundenorientierung bei kleinen Verwaltungen 3.5 Informationen für das Marketing: Marktforschung 3.5.1 Ziele der Marktforschung 3.5.2 Methoden der Marktforschung 3.5.3 Nutzung des Internets zur Marktforschung 4 Produkt- und Leistungspolitik 4.1 Produktpolitik 4.2 Das Wann und das Wie für Änderungen am Angebot 4.2.1 Produkt- beziehungsweise Leistungsinnovation 4.2.2 Produkt- beziehungsweise Leistungsvariation 4.2.3 Produkt- beziehungsweise Leistungseliminierung 4.3 Was es für Verwalter zu bedenken gilt 4.3.1 Pionier oder Nachahmer 4.3.2 Gibt es einen Produktlebenszyklus? 4.3.3 Standarddienstleistung oder Individualangebote? 4.3.4 Produkt- beziehungsweise Leistungspositionierung 4.3.5 Mit der Unique Selling Proposition zur Markenpolitik 4.4 Leistungspolitik 4.5 Produkt- und Leistungspolitik im Marketingmix 5 Beschaffungspolitik und Auftragsakquisition 5.1 Beschaffungsplanung - ein Muss 5.2 Beschaffungsobjekte im Einzelnen 5.3 Objektakquisition der Hausverwaltungen 5.4 Akquisition der Eigenbestandsverwalter 5.5 Die richtigen Vertragspartner finden 5.6 Weitere gezielte Beschaffungsmaßnahmen 6 Preis- und Konditionenpolitik 6.1 Preispolitische Entscheidungen - Maßnahmen und Beispiele 6.1.1 Preispolitische Zielsetzungen 6.1.2 Analyse der Konkurrenzpreise und -angebote 6.1.3 Auswahl des Preisbildungsverfahrens 6.2 Preisdifferenzierungen 6.3 Konditionenpolitik 6.3.1 Die wichtigsten Möglichkeiten für Verwaltungen im Überblick 6.3.2 Gewährung von Incentives 6.4 Preis- und Konditionenpolitik im Marketingmix 7 Distributionspolitik 7.1 Aufgaben und Ziele der Distributionspolitik 7.2 Wahl des Absatzkanals 7.2.1 Zentraler und dezentraler Vertrieb 7.2.2 Direkter Vertrieb 7.2.3 Indirekter Vertrieb 7.2.4 Wie soll die Leistung zum Kunden kommen? 7.2.5 Exkurs: Key-Account-Manager zum Angebot von Hausverwaltungsleistungen? 8 Kommunikationspolitik 8.1 Voraussetzung für Kommunikationspolitik: Corporate Identity 8.2 Alles eine Frage des Logos? 8.3 Mittel und Werkzeuge der Kommunikationspolitik 8.3.1 Werbung 8.3.2 Werbebotschaft 8.3.3 Grenzen der Werbung 8.3.4 Auswahl und Nutzung der passenden Medien 8.3.5 Das Internet unter der Lupe 8.3.6 Weitere Aspekte der Werbung 8.4 Öffentlichkeitsarbeit 8.4.1 PR mit der eigenen Qualifikation 8.4.2 Wenn alles schiefgeht: Crisismanagement 8.4.3 Verkaufsförderung 8.5 Direktkommunikation 8.5.1 Persönliche Transaktionen 8.5.2 Telefonmarketing 8.5.3 Direktmailing 8.5.4 Dreh- und Angelpunkt des Direktmarketings: die Adresse 8.5.5 Direct Response heute 8.6 Der gezielte Einsatz von Social Media 8.6.1 Immobilienscout24 8.6.2 YouTube 8.6.3 Facebook 8.6.4 Xing 8.6.5 Apps 8.6.6 Blogs 8.6.7 Twitter 8.6.8 Social-Media-Marketing 8.6.9 Beurteilung der Social Media 8.7 Digitale Medien versus Printmedien: ein Entweder-oder? 8.8 Social-Media-Monitoring 8.9 Empfehlungsmarketing 8.10 Budget: Was muss und was darf Kommunikationspolitik kosten? 9 Servicepolitik 9.1 Wozu Servicepolitik? 9.2 Ausgewählte Instrumente der Servicepolitik 9.2.1 Serviceleistungen vor dem Vertragsabschluss 9.2.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783648025970 Marketing für Immobilienverwalter (Hellerforth, Michaela)


< zum Archiv...