2013, ISBN: 3648035649
Schon wieder mehr eingekauft, als ursprünglich geplant? Der Neuromarketing-Experte Hans-Georg Häusel zeigt Ihnen, wie uns die Profis zum Kaufen verführen. Sie erfahren alles, was Sie als … Mehr…
Weltbild.de Nr. 44942308. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783648035641
Wie wir zum Kaufen verführt werden, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, Schon wieder mehr eingekauft, als ursprünglich geplant? Der Neuromarketing-Experte Hans-Georg Häusel zeigt Ih… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 13.95) Details... |
ISBN: 9783648035641
Schon wieder mehr eingekauft, als ursprünglich geplant? Der Neuromarketing-Experte Hans-Georg Häusel zeigt Ihnen, wie uns die Profis zum Kaufen verführen. Sie erfahren alles, was Sie als … Mehr…
Buecher.de Nr. 37218626. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783648035641
Wie wir zum Kaufen verführt werden, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Haufe Verlag], Seiten: 256, [ED: 1], Haufe Verlag, 2013
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783648035641
Wie wir zum Kaufen verführt werden, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: Haufe], Haufe, 2013
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 3648035649
Schon wieder mehr eingekauft, als ursprünglich geplant? Der Neuromarketing-Experte Hans-Georg Häusel zeigt Ihnen, wie uns die Profis zum Kaufen verführen. Sie erfahren alles, was Sie als … Mehr…
2013, ISBN: 9783648035641
Wie wir zum Kaufen verführt werden, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, Schon wieder mehr eingekauft, als ursprünglich geplant? Der Neuromarketing-Experte Hans-Georg Häusel zeigt Ih… Mehr…
ISBN: 9783648035641
Schon wieder mehr eingekauft, als ursprünglich geplant? Der Neuromarketing-Experte Hans-Georg Häusel zeigt Ihnen, wie uns die Profis zum Kaufen verführen. Sie erfahren alles, was Sie als … Mehr…
2013, ISBN: 9783648035641
Wie wir zum Kaufen verführt werden, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Haufe Verlag], Seiten: 256, [ED: 1], Haufe Verlag, 2013
2013, ISBN: 9783648035641
Wie wir zum Kaufen verführt werden, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: Haufe], Haufe, 2013
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Kauf mich!
EAN (ISBN-13): 9783648035641
ISBN (ISBN-10): 3648035649
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Haufe
Buch in der Datenbank seit 2007-08-10T15:47:20+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-19T09:24:35+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783648035641
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-648-03564-9, 978-3-648-03564-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: haus, hans georg häusel
Titel des Buches: kauf mich
Daten vom Verlag:
Autor/in: Hans-Georg Häusel
Titel: Haufe TaschenGuide; Kauf mich! - Wie wir zum Kaufen verführt werden
Verlag: Haufe-Lexware
Erscheinungsjahr: 2013-02-07
Freiburg; DE
Sprache: Deutsch
11,99 € (DE)
12,40 € (AT)
12,00 CHF (CH)
Available
ED; E107; Nonbooks, PBS / Ratgeber/Lebenshilfe, Alltag/Lebensführung, Persönliche Entwicklung; Durchsetzungsvermögen, Motivation, Selbstwertgefühl und positive geistige Einstellung; Optimieren; Neuromarketing; Verkaufen; Verkaufstricks; Marketing; Verkaufsprozess; Konsumenten; ebook; EPUB; epdf; e-book; e-pub; e-pdf; Orientieren
Wie unser Gehirn beim Kaufen tickt Das Unbewusste -der wahre Kaufentscheider Wie Emotionen unsere Kaufwünsche steuern Kaufverführung durch die Sinne Was uns noch beeinflusst So schützen Sie sich Wie uns Werbung verführt Wie Werbung im Gehirn wirkt Die Tricks der Werber Wie Werbung ihre Opfer findet So schützen Sie sich Warum wir billige Produkte teuer bezahlenWas Marken in unserem Gehirn anstellen Verpackungen -der schöne Schein Wie uns Verpackungen täuschen Warum wir gerne Illusionen kaufen So schützen Sie sich Warum wir mehr kaufen als geplant Wie unser Einkaufshirn vorprogrammiert wird Mehrkauf-Falle Supermarkt Wie Rabatte den Verstand blockieren So schützen Sie sich Welche Fallen im Verkaufsgespräch lauernWie clevere Verkäufer unser Vertrauen gewinnen Wie wir zum Kaufen verführt werden Was typische Verkaufssituationen bewirken So schützen Sie sich Welcher Kauftyp sind Sie? Die vier Kauftypen Was Frauen und Männer beim Kaufen unterscheidet Welche Rolle das Alter spielt So schützen Sie sich Buchempfehlungen Stichwortverzeichnis Der AutorWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783648035597 Kauf mich!: Wie wir zum Kaufen verführt werden (Haufe TaschenGuide) (Häusel, Hans-Georg)
< zum Archiv...