- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 33,56, größter Preis: € 38,99, Mittelwert: € 37,10
1
Brain View - Hans-Georg Häusel
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 32,90
(ca. € 33,56)
Versand: € 18,361
Bestellengesponserter Link
Hans-Georg Häusel:

Brain View - neues Buch

ISBN: 9783648065389

Warum hat das Knacken eines Kekses mehr Einfluss auf die Kaufentscheidung, als der Konsument ahnt? Weil die meisten Kaufentscheidungen auf unbewussten Programmen beruhen. 'Brain View' erk… Mehr…

Nr. A1039577151. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.36)
2
Brain View / Haufe Fachbuch - Hans-Georg Häusel
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 38,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Hans-Georg Häusel:

Brain View / Haufe Fachbuch - neues Buch

2016, ISBN: 3648065386

Warum hat das Knacken eines Kekses mehr Einfluss auf die Kaufentscheidung, als der Konsument ahnt? Weil die meisten Kaufentscheidungen auf unbewussten Programmen beruhen. Brain View erklä… Mehr…

Nr. 75570843. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Brain View - Hans-Georg Häusel
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hans-Georg Häusel:
Brain View - neues Buch

2016

ISBN: 9783648065389

Warum Kunden kaufen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Haufe Verlag], Seiten: 295, [ED: 4], Haufe Verlag, 2016

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Brain View - Hans-Georg Häusel
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 38,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hans-Georg Häusel:
Brain View - neues Buch

2016, ISBN: 9783648065389

Warum Kunden kaufen, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: Haufe Verlag], [ED: 4], Haufe Verlag, 2016

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Brain View - Hans-Georg Häusel
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 38,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hans-Georg Häusel:
Brain View - neues Buch

2016, ISBN: 9783648065389

Warum Kunden kaufen, eBooks, eBook Download (PDF), 4. Auflage 2016, [PU: Haufe], Haufe, 2016

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Brain View


EAN (ISBN-13): 9783648065389
ISBN (ISBN-10): 3648065386
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: Haufe

Buch in der Datenbank seit 2016-09-06T18:33:09+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-23T12:20:55+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783648065389

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-648-06538-6, 978-3-648-06538-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: haus, hans georg häusel, haufe lexware
Titel des Buches: brain view


Daten vom Verlag:

Autor/in: Hans-Georg Häusel
Titel: Haufe Fachbuch; Brain View - Warum Kunden kaufen
Verlag: Haufe-Lexware
Erscheinungsjahr: 2016-03-16
Freiburg; DE
Sprache: Deutsch
38,99 € (DE)
40,10 € (AT)
37,00 CHF (CH)
Available

ED; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Wirtschaftswissenschaft; Verstehen; Häusel; Brain; Neuromarketing; Kaufbereitschaft; Verkaufssignal; Hirnforschung; Neurowissenschaft; Fachbuch; Emotionen; limbic; neuro; Optimieren

Vorwort zur 4. Auflage Einleitung oder: Zeit für einen Abschied von Marketing-MythenNeurochemie sagt Konsumverhalten vorausBrain View eröffnet eine völlig neue Perspektive des KundenAbschied von den MythenKonsument oder Kunde?Was genau ist Neuromarketing?So ist dieses Buch aufgebautTeil 1: Warum Kunden kaufenHirnforschung - den geheimen Verführern auf der SpurWas Kunden wirklich wollen! Die wahren Kaufmotive im GehirnDie unbewusste Logik von Produkten und MärktenWie Kaufentscheidungen im Kopf des Kunden wirklich fallenTeil 2: Worin sich Kunden beim Kaufen unterscheidenGehirn-Typen: wie man mitten ins Herz seiner Kunden trifftSex on the Brain - warum Frauen anders kaufen als MännerAge on the Brain: die Jungen Wilden und die Neuen AltenTeil 3: Was man tun kann, damit Kunden mehr und häufiger kaufenMarken-Logenplätze im GehirnCue-Management: die hohe Schule der VerführungPOS & POP: der Ort der EntscheidungDigital Brain: wenn neue Technik auf ein altes Gehirn trifftWarum auch das B2B-Geschäft hochemotional istHirnscanner: der Blick in die tiefste Seele des Kunden?InfoboxenInfobox 1Infobox 2Infobox 3Infobox 4Infobox 5Infobox 6Infobox 7Literatur Abbildungsverzeichnis Stichwortverzeichnis

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783648065365 Brain View (Hans-Georg Häusel)


< zum Archiv...