- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,97, größter Preis: € 12,99, Mittelwert: € 12,99
1
Themen der Corporate Communication am Beispiel der Krisenkommunikation - Sarah Taege
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 12,97
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sarah Taege:

Themen der Corporate Communication am Beispiel der Krisenkommunikation - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783656071051

Paperback, [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, FOM Hochschule f… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
2
Themen der Corporate Communication am Beispiel der - Taege, S
Bestellen
bei Averdo.com
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Taege, S:

Themen der Corporate Communication am Beispiel der - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783656071051

Erscheinungsdatum: 06.12.2011, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Themen der Corporate Communication am Beispiel der Krisenkommunikation, Auflage: 1. Auflage vo… Mehr…

Nr. 71242698. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00)
3
Themen der Corporate Communication am Beispiel der Krisenkommunikation - Sarah Taege
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sarah Taege:
Themen der Corporate Communication am Beispiel der Krisenkommunikation - Taschenbuch

ISBN: 3656071055

Gebundene Ausgabe

Themen der Corporate Communication am Beispiel der Krisenkommunikation ab 12.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Hardcover;So… Mehr…

Nr. 18122672. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Themen der Corporate Communication am Beispiel der Krisenkommunikation - Sarah Taege
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 12,99
Versand: € 7,501
Bestellengesponserter Link
Sarah Taege:
Themen der Corporate Communication am Beispiel der Krisenkommunikation - Taschenbuch

ISBN: 3656071055

Themen der Corporate Communication am Beispiel der Krisenkommunikation ab 12.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Büc… Mehr…

Nr. 18122672. Versandkosten:, , plus verzendkosten. (EUR 7.50)
5
Themen der Corporate Communication am Beispiel der Krisenkommunikation
Bestellen
bei eBook.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Themen der Corporate Communication am Beispiel der Krisenkommunikation - neues Buch

ISBN: 3656071055

Themen der Corporate Communication am Beispiel der Krisenkommunikation ab 12.99 EURO 1. Auflage Medien > Bücher

Nr. 18122672. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Themen der Corporate Communication am Beispiel der Krisenkommunikation (German Edition)

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Berlin früher Fachhochschule, Veranstaltung: Corporate Communication, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Seminararbeit stellt sich die Frage welche besondere Bedeutung der Unternehmenskommunikation in Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen zukommt, insbesondere in Krisenzeiten. Das Phänomen der Unternehmenskrise hat Max Frisch wie folgt beschrieben: „Die Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen." Krisen haben grundsätzlich nicht immer den gleichen Verlauf. Sie stellen Störungen für das Unternehmen dar, treten außerplanmäßig auf und können einen negativen Einfluss auf den Ruf eines Unternehmens nehmen, da vergangene Krisen oftmals zwar aus den Medien aber nicht in Vergessenheit geraten. Mittels Krisenkommunikation bietet sich dem Unternehmen die Chance der Krise entgegenzusteuern und Maßnahmen gegen sie zu ergreifen. Aufgrund der hohen Bedeutung der Krisenkommunikation widmet sich diese Seminararbeit im Folgenden zu Beginn der Unternehmenskrise, ihren Ursachen, Arten und möglichen Verläufen. In einem weiteren Kapitel widmet sich diese Arbeit der Krisenkommunikation mit ihren Aufgaben, Zielen, Bezugsgruppen und Instrumenten. Abschließend folgen Möglichkeiten und Grenzen der Krisenkommunikation und ein kurzes Fazit.

Detailangaben zum Buch - Themen der Corporate Communication am Beispiel der Krisenkommunikation (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783656071051
ISBN (ISBN-10): 3656071055
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH

Buch in der Datenbank seit 2013-11-02T13:59:19+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-11-11T21:08:24+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656071051

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-07105-5, 978-3-656-07105-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: taege
Titel des Buches: communication corporate, krisenkommunikation, themen


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656070764 Themen der Corporate Communication am Beispiel der Krisenkommunikation Sarah Taege Author (Taege, Sarah)


< zum Archiv...