Entwicklung eines Bewertungsmodells für das Beschwerdemanagement auf Basis der EFQM - eBook - neues Buch
2011, ISBN: 9783656115106
Entwicklung eines Bewertungsmodells für das Beschwerdemanagement auf Basis der EFQM. Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktfo… Mehr…
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2011, ISBN: 9783656115106
Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinn… Mehr…
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2012, ISBN: 3656115109
Verlag: GRIN Verlag, PC-PDF, 90 Seiten, 1., Auflage, [GR: 9785 - Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing], [SW: - Betriebswirtschaft und Management], [Ausgabe: 1][PU:GRIN Verlag]
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ISBN: 9783656115106
Entwicklung eines Bewertungsmodells für das Beschwerdemanagement auf Basis der EFQM - 1. Auflage: ab 29.99 € Medien > Bücher > E-books
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2012, ISBN: 9783656115106
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Entwicklung eines Bewertungsmodells für das Beschwerdemanagement auf Basis der EFQM - eBook - neues Buch
2011, ISBN: 9783656115106
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Sandra Peters:
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2012
ISBN: 3656115109
Verlag: GRIN Verlag, PC-PDF, 90 Seiten, 1., Auflage, [GR: 9785 - Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing], [SW: - Betriebswirtschaft und Management], [Ausgabe: 1][PU:GRIN Verlag]
ISBN: 9783656115106
Entwicklung eines Bewertungsmodells für das Beschwerdemanagement auf Basis der EFQM - 1. Auflage: ab 29.99 € Medien > Bücher > E-books
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Detailangaben zum Buch - Entwicklung eines Bewertungsmodells für das Beschwerdemanagement auf Basis der EFQM
EAN (ISBN-13): 9783656115106
ISBN (ISBN-10): 3656115109
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag
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ISBN/EAN: 9783656115106
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-11510-9, 978-3-656-11510-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: peters
Titel des Buches: beschwerdemanagement, entwicklung
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