- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 29,99, größter Preis: € 29,99, Mittelwert: € 29,99
1
Entwicklung eines Bewertungsmodells für das Beschwerdemanagement auf Basis der EFQM - eBook - Sandra Peters,
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sandra Peters,:

Entwicklung eines Bewertungsmodells für das Beschwerdemanagement auf Basis der EFQM - eBook - neues Buch

2011, ISBN: 9783656115106

Entwicklung eines Bewertungsmodells für das Beschwerdemanagement auf Basis der EFQM. Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktfo… Mehr…

38841912. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Entwicklung eines Bewertungsmodells für das Beschwerdemanagement auf Basis der EFQM - Sandra Peters
Bestellen
bei Rheinberg-Buch.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Sandra Peters:

Entwicklung eines Bewertungsmodells für das Beschwerdemanagement auf Basis der EFQM - neues Buch

2011, ISBN: 9783656115106

Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinn… Mehr…

  - Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Entwicklung eines Bewertungsmodells für das Beschwerdemanagement auf Basis der EFQM - Peters, Sandra
Bestellen
bei Libreka.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Peters, Sandra:
Entwicklung eines Bewertungsmodells für das Beschwerdemanagement auf Basis der EFQM - neues Buch

2012

ISBN: 3656115109

Verlag: GRIN Verlag, PC-PDF, 90 Seiten, 1., Auflage, [GR: 9785 - Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing], [SW: - Betriebswirtschaft und Management], [Ausgabe: 1][PU:GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Libreka
4
Entwicklung eines Bewertungsmodells für das Beschwerdemanagement auf Basis der EFQM
Bestellen
bei eBook.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Entwicklung eines Bewertungsmodells für das Beschwerdemanagement auf Basis der EFQM - neues Buch

ISBN: 9783656115106

Entwicklung eines Bewertungsmodells für das Beschwerdemanagement auf Basis der EFQM - 1. Auflage: ab 29.99 € Medien > Bücher > E-books

Nr. 18990995. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Entwicklung eines Bewertungsmodells für das Beschwerdemanagement auf Basis der EFQM - Sandra Peters
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sandra Peters:
Entwicklung eines Bewertungsmodells für das Beschwerdemanagement auf Basis der EFQM - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783656115106

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Entwicklung eines Bewertungsmodells für das Beschwerdemanagement auf Basis der EFQM


EAN (ISBN-13): 9783656115106
ISBN (ISBN-10): 3656115109
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-09-05T16:20:59+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-01-15T11:52:47+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656115106

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-11510-9, 978-3-656-11510-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: peters
Titel des Buches: beschwerdemanagement, entwicklung


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656115779 Entwicklung eines Bewertungsmodells für das Beschwerdemanagement auf Basis der EFQM (Peters, Sandra)


< zum Archiv...