Deutsch
Schweiz
Anmelden
Tipp von eurobuch.ch
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 11,98 €, größter Preis: 16,58 €, Mittelwert: 12,91 €
Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik - Marcel Witczak
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marcel Witczak:
Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik - neues Buch

2012, ISBN: 9783656147398

[ED: sonst. Bücher], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Universität zu Köln (Institut für Medienkultur und Theater), Veranstaltung: Medienkultur des Alltags, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet hat die Musikindustrie verändert. Doch neben den medial propagierten Nachteilen wie rückläufigen Absatzzahlen existieren durchaus positive Effekte der sogenannten digitalen Revolution durch soziale Netzwerke wie Facebook, Youtube oder Twitter wird es insbesondere Musikern aus dem Bereich der Independent-Musik erstmals ermöglicht 'to market and distribute media on a scale previously only possible within the music and media industry apparatus.' Innerhalb des hier betrachteten Genres der Rapmusik geschieht dies hauptsächlich durch die Verbreitung von Snippets , Making-Of-Videos und Produktions-Credits. Diese Elemente des musikalischen Werkes sollen im Folgenden unter Berücksichtigung des Konzeptes der Paratexte klassifiziert werden, welches der französische Literaturwissenschaftler Gérard Genette in seinem 1989 publizierten Werk PARATEXTE. DAS BUCH VOM BEIWERK DES BUCHES konstituierte. Es gilt zu eruieren, inwiefern die bereits angesprochenen, aber auch weitere Elemente der Musik Genettes Konzept entsprechend klassifiziert und in sozialen Netzwerken im Rahmen der Tonträgervermarktung effektiv als Marketingtool implementiert werden können., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 213x146x10 mm, 20, [GW: 47g], PayPal, Banküberweisung, Internationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
buchversandmimpf2000
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik - neues Buch

2012, ISBN: 9783656147398

ID: 7ef68254d0255e382ceddc92e56121a7

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Universität zu Köln (Institut für Medienkultur und Theater), Veranstaltung: Medienkultur des Alltags, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet hat die Musikindustrie verändert. Doch neben den medial propagierten Nachteilen wie rückläufigen Absatzzahlen existieren durchaus positive Effekte der sogenannten digitalen Revolution, durch soziale Netzwerke wie Facebook, Youtube oder Twitter wird es insbesondere Musikern aus dem Bereich der Independent-Musik erstmals ermöglicht "to market and distribute media on a scale previously only possible within the music and media industry apparatus."Innerhalb des hier betrachteten Genres der Rapmusik geschieht dies hauptsächlich durch die Verbreitung von Snippets , Making-Of-Videos und Produktions-Credits. Diese Elemente des musikalischen Werkes sollen im Folgenden unter Berücksichtigung des Konzeptes der Paratexte klassifiziert werden, welches der französische Literaturwissenschaftler Gérard Genette in seinem 1989 publizierten Werk PARATEXTE. DAS BUCH VOM BEIWERK DES BUCHES konstituierte.Es gilt zu eruieren, inwiefern die bereits angesprochenen, aber auch weitere Elemente der Musik Genettes Konzept entsprechend klassifiziert und in sozialen Netzwerken im Rahmen der Tonträgervermarktung effektiv als Marketingtool implementiert werden können. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Medien & Kommunikation / Medienwissenschaft

Neues Buch Dodax.de
Nr. 44HVUTHDO17. Versandkosten:Versandkosten: 0 EUR, 11, zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik - Marcel Witczak
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marcel Witczak:
Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik - neues Buch

ISBN: 3656147396

ID: 18719225

Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik ab 11.99 € als sonstiges: Tonträgervermarktung per Paratextdistribution in sozialen Netzwerken. 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Medien > Bücher, GRIN Publishing

Neues Buch Hugendubel.de
Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik - Marcel Witczak
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marcel Witczak:
Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik - Taschenbuch

ISBN: 9783656147398

ID: 9783656147398

Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik Paratexte-als-Marketingtool-im-Bereich-der-Independent-Musik~~Marcel-Witczak Language Learning>German>Bks In German Paperback, GRIN Publishing

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik - Marcel Witczak
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marcel Witczak:
Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik - Erstausgabe

2012, ISBN: 3656147396

Taschenbuch, ID: 22558655437

[EAN: 9783656147398], Neubuch, [PU: GRIN Publishing]

Neues Buch Abebooks.de
European-Media-Service Mannheim, Mannheim, Germany [1048135] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik: Tonträgervermarktung per Paratextdistribution in sozialen Netzwerken

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Universität zu Köln (Institut für Medienkultur und Theater), Veranstaltung: Medienkultur des Alltags, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet hat die Musikindustrie verändert. Doch neben den medial propagierten Nachteilen wie rückläufigen Absatzzahlen existieren durchaus positive Effekte der sogenannten digitalen Revolution; durch soziale Netzwerke wie Facebook, Youtube oder Twitter wird es insbesondere Musikern aus dem Bereich der Independent-Musik erstmals ermöglicht „to market and distribute media on a scale previously only possible within the music and media industry apparatus." Innerhalb des hier betrachteten Genres der Rapmusik geschieht dies hauptsächlich durch die Verbreitung von Snippets , Making-Of-Videos und Produktions-Credits. Diese Elemente des musikalischen Werkes sollen im Folgenden unter Berücksichtigung des Konzeptes der Paratexte klassifiziert werden, welches der französische Literaturwissenschaftler Gérard Genette in seinem 1989 publizierten Werk PARATEXTE. DAS BUCH VOM BEIWERK DES BUCHES konstituierte. Es gilt zu eruieren, inwiefern die bereits angesprochenen, aber auch weitere Elemente der Musik Genettes Konzept entsprechend klassifiziert und in sozialen Netzwerken im Rahmen der Tonträgervermarktung effektiv als Marketingtool implementiert werden können.

Detailangaben zum Buch - Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik: Tonträgervermarktung per Paratextdistribution in sozialen Netzwerken


EAN (ISBN-13): 9783656147398
ISBN (ISBN-10): 3656147396
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Grin Verlag

Buch in der Datenbank seit 21.06.2012 09:36:03
Buch zuletzt gefunden am 18.05.2018 20:48:43
ISBN/EAN: 9783656147398

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-14739-6, 978-3-656-14739-8


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher