Anmelden
Tipp von eurobuch.ch
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 11,99, größter Preis: € 21,39, Mittelwert: € 16,75
Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik - Marcel Witczak
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marcel Witczak:
Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik - neues Buch

ISBN: 3656147396

ID: 18719225

Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik ab 11.99 € als sonstiges: Tonträgervermarktung per Paratextdistribution in sozialen Netzwerken. 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Medien > Bücher, GRIN Publishing

Neues Buch Hugendubel.de
Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik - Marcel Witczak
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marcel Witczak:
Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik - Taschenbuch

ISBN: 9783656147398

ID: 9783656147398

Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik Paratexte-als-Marketingtool-im-Bereich-der-Independent-Musik~~Marcel-Witczak Language Learning>German>Bks In German Paperback, GRIN Publishing

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Paratexte Als Marketingtool Im Bereich Der Independent-Musik - Marcel Witczak
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marcel Witczak:
Paratexte Als Marketingtool Im Bereich Der Independent-Musik - Taschenbuch

2003, ISBN: 9783656147398

ID: 14772271922

Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book from multilingual publisher. Shipped from UK within 4 to 14 days. Please check language within the description., [PU: Grin Publishing]

Neues Buch Alibris.com
Paperbackshop International
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Paratexte Als Marketingtool Im Bereich Der Independent-Musik - Witczak, Marcel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Witczak, Marcel:
Paratexte Als Marketingtool Im Bereich Der Independent-Musik - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783656147398

ID: 14902880633

PF, Neubuch, BRAND NEW BOOK! Shipped within 24-48 hours. Normal delivery time is 5-12 days., [PU: GRIN Publishing]

Neues Buch Alibris.com
AwesomeBooksUK
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik - Marcel Witczak
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marcel Witczak:
Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik - neues Buch

ISBN: 9783656147398

ID: 235351147_nw

Livre

Neues Buch Priceminister.com
Priceminister
2 Offers. Versandkosten:France. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik: Tonträgervermarktung per Paratextdistribution in sozialen Netzwerken

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Universität zu Köln (Institut für Medienkultur und Theater), Veranstaltung: Medienkultur des Alltags, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet hat die Musikindustrie verändert. Doch neben den medial propagierten Nachteilen wie rückläufigen Absatzzahlen existieren durchaus positive Effekte der sogenannten digitalen Revolution; durch soziale Netzwerke wie Facebook, Youtube oder Twitter wird es insbesondere Musikern aus dem Bereich der Independent-Musik erstmals ermöglicht „to market and distribute media on a scale previously only possible within the music and media industry apparatus." Innerhalb des hier betrachteten Genres der Rapmusik geschieht dies hauptsächlich durch die Verbreitung von Snippets , Making-Of-Videos und Produktions-Credits. Diese Elemente des musikalischen Werkes sollen im Folgenden unter Berücksichtigung des Konzeptes der Paratexte klassifiziert werden, welches der französische Literaturwissenschaftler Gérard Genette in seinem 1989 publizierten Werk PARATEXTE. DAS BUCH VOM BEIWERK DES BUCHES konstituierte. Es gilt zu eruieren, inwiefern die bereits angesprochenen, aber auch weitere Elemente der Musik Genettes Konzept entsprechend klassifiziert und in sozialen Netzwerken im Rahmen der Tonträgervermarktung effektiv als Marketingtool implementiert werden können.

Detailangaben zum Buch - Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik: Tonträgervermarktung per Paratextdistribution in sozialen Netzwerken


EAN (ISBN-13): 9783656147398
ISBN (ISBN-10): 3656147396
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Grin Verlag

Buch in der Datenbank seit 21.06.2012 09:36:03
Buch zuletzt gefunden am 10.10.2018 16:58:41
ISBN/EAN: 9783656147398

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-14739-6, 978-3-656-14739-8


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher