2012, ISBN: 3656162999
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Universität Bielefeld, Veranstaltung: Soziologie - Me… Mehr…
Weltbild.de Nr. 39069893. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Werbung als öffentliche Kommunikation - Veränderte Geschlechterrollen in der Werbewelt - eBook - neues Buch
2010, ISBN: 9783656162995
Werbung als öffentliche Kommunikation - Veränderte Geschlechterrollen in der Werbewelt. Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, M… Mehr…
Weltbild.de 39069893. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783656162995
*Werbung als öffentliche Kommunikation - Veränderte Geschlechterrollen in der Werbewelt* - 1. Auflage / epub eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein e… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783656162995
Werbung als öffentliche Kommunikation - Veränderte Geschlechterrollen in der Werbewelt - 1. Auflage: ab 36.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Werbung als öffentliche Kommunikation - Veränderte Geschlechterrollen in der Werbewelt - Erstausgabe
2012, ISBN: 9783656162995
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2012
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 3656162999
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Universität Bielefeld, Veranstaltung: Soziologie - Me… Mehr…
Kristina Schmidt,:
Werbung als öffentliche Kommunikation - Veränderte Geschlechterrollen in der Werbewelt - eBook - neues Buch2010, ISBN: 9783656162995
Werbung als öffentliche Kommunikation - Veränderte Geschlechterrollen in der Werbewelt. Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, M… Mehr…
ISBN: 9783656162995
*Werbung als öffentliche Kommunikation - Veränderte Geschlechterrollen in der Werbewelt* - 1. Auflage / epub eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein e… Mehr…
ISBN: 9783656162995
Werbung als öffentliche Kommunikation - Veränderte Geschlechterrollen in der Werbewelt - 1. Auflage: ab 36.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
Werbung als öffentliche Kommunikation - Veränderte Geschlechterrollen in der Werbewelt - Erstausgabe
2012, ISBN: 9783656162995
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2012
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Werbung als öffentliche Kommunikation - Veränderte Geschlechterrollen in der Werbewelt
EAN (ISBN-13): 9783656162995
ISBN (ISBN-10): 3656162999
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-08-19T02:36:00+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-18T15:23:40+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656162995
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-16299-9, 978-3-656-16299-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schmidt
Titel des Buches: geschlecht, öffentliche kommunikation der, werbung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656163886 Werbung als öffentliche Kommunikation - Veränderte Geschlechterrollen in der Werbewelt (Kristina Schmidt)
< zum Archiv...