- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 20,99, größter Preis: € 34,99, Mittelwert: € 28,19
1
Analyse der Bedeutung der Selbstkongruenz für die Markenwahl - ein interkultureller Vergleich
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Analyse der Bedeutung der Selbstkongruenz für die Markenwahl - ein interkultureller Vergleich - neues Buch

ISBN: 9783656200994

Analyse der Bedeutung der Selbstkongruenz für die Markenwahl - ein interkultureller Vergleich ab 34.99 € als pdf eBook: Dargestellt anhand eines Markenvergleichs von Impulseis in Deutschl… Mehr…

Nr. 19141963. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Analyse der Bedeutung der Selbstkongruenz für die Markenwahl - ein interkultureller Vergleich
Bestellen
bei eBook.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Analyse der Bedeutung der Selbstkongruenz für die Markenwahl - ein interkultureller Vergleich - neues Buch

ISBN: 9783656200994

Analyse der Bedeutung der Selbstkongruenz für die Markenwahl - ein interkultureller Vergleich - Dargestellt anhand eines Markenvergleichs von Impulseis in Deutschland und Irland: ab 34.99… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
3
Analyse der Bedeutung der Selbstkongruenz für die Markenwahl ´ ein interkultureller Vergleich
Bestellen
bei eBook.de
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Analyse der Bedeutung der Selbstkongruenz für die Markenwahl ´ ein interkultureller Vergleich - neues Buch

ISBN: 9783656200994

Dargestellt anhand eines Markenvergleichs von Impulseis in Deutschland und Irland Dargestellt anhand eines Markenvergleichs von Impulseis in Deutschland und Irland eBooks > Wirtschaft

  - No. 19141963 Versandkosten:zzgl., Versandkosten, DE (EUR 0.00)
4
Analyse der Bedeutung der Selbstkongruenz für die Markenwahl – ein interkultureller Vergleich
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Analyse der Bedeutung der Selbstkongruenz für die Markenwahl – ein interkultureller Vergleich - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783656200994

Dargestellt anhand eines Markenvergleichs von Impulseis in Deutschland und Irland, [ED: 1], 1., Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
5
Analyse der Bedeutung der Selbstkongruenz für die Markenwahl – ein interkultureller Vergleich
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 20,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Analyse der Bedeutung der Selbstkongruenz für die Markenwahl – ein interkultureller Vergleich - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783656200994

Dargestellt anhand eines Markenvergleichs von Impulseis in Deutschland und Irland, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Analyse der Bedeutung der Selbstkongruenz für die Markenwahl - ein interkultureller Vergleich


EAN (ISBN-13): 9783656200994
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-08-24T13:51:21+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-02-19T09:32:48+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656200994

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-20099-4


< zum Archiv...