Die Energiewende im Kopf: Neuromarketing zur gezielten Markenbildung im Ökostromsektor - eBook - neues Buch
2011, ISBN: 9783656207436
Die Energiewende im Kopf: Neuromarketing zur gezielten Markenbildung im Ökostromsektor. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung,… Mehr…
Weltbild.de 40571754. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783656207436
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,8, Hochschule der Medien Stuttgart (Electronic media )… Mehr…
kobo.com E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
2011, ISBN: 9783656207436
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,8, Hochschule der Medien Stuttgart (Electronic media )… Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
ISBN: 9783656207436
Die Energiewende im Kopf: Neuromarketing zur gezielten Markenbildung im Ökostromsektor - 1. Auflage: ab 36.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783656207436
Die Energiewende im Kopf: Neuromarketing zur gezielten Markenbildung im Ökostromsektor - 1. Auflage: ab 34.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Die Energiewende im Kopf: Neuromarketing zur gezielten Markenbildung im Ökostromsektor - eBook - neues Buch
2011, ISBN: 9783656207436
Die Energiewende im Kopf: Neuromarketing zur gezielten Markenbildung im Ökostromsektor. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung,… Mehr…
Bennet Bonk:
Die Energiewende im Kopf: Neuromarketing zur gezielten Markenbildung im Ökostromsektor - neues Buch2006, ISBN: 9783656207436
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,8, Hochschule der Medien Stuttgart (Electronic media )… Mehr…
2011
ISBN: 9783656207436
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,8, Hochschule der Medien Stuttgart (Electronic media )… Mehr…
ISBN: 9783656207436
Die Energiewende im Kopf: Neuromarketing zur gezielten Markenbildung im Ökostromsektor - 1. Auflage: ab 36.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
ISBN: 9783656207436
Die Energiewende im Kopf: Neuromarketing zur gezielten Markenbildung im Ökostromsektor - 1. Auflage: ab 34.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Die Energiewende im Kopf: Neuromarketing zur gezielten Markenbildung im Ã?kostromsektor Bennet Bonk Author
EAN (ISBN-13): 9783656207436
ISBN (ISBN-10): 3656207437
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2009-03-11T12:54:45+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-09T12:53:07+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656207436
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-20743-7, 978-3-656-20743-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bonk
Titel des Buches: energiewende, neuromarketing, von kopf bis hut
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783842885134 Die Energiewende im Kopf: Neuromarketing zur gezielten Markenbildung im �kostromsektor Bennet Bonk Author (Bennet Bonk)
< zum Archiv...