- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 39,99, größter Preis: € 48,39, Mittelwert: € 43,19
1
Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme - Michèle Engel
Bestellen
bei Thalia.de
€ 39,99
Versand: € 6,001
Bestellengesponserter Link
Michèle Engel:

Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme - gebunden oder broschiert

2013, ISBN: 9783656377948

Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Bayreuth (Juniorprofessur Direct Marketin… Mehr…

Nr. 34578466. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 6.00)
2
Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme - Michèle Engel
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 50,90
(ca. € 47,58)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Michèle Engel:

Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme - gebunden oder broschiert

2013, ISBN: 9783656377948

Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Bayreuth (Juniorprofessur Direct Marketin… Mehr…

Nr. 34578466. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, CH. (EUR 0.00)
3
Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 50,90
(ca. € 48,39)
Versand: € 17,111
Bestellengesponserter Link
Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme - gebunden oder broschiert

2013

ISBN: 9783656377948

Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Bayreuth (Juniorprofessur Direct Marketin… Mehr…

Nr. 34578466. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.11)
4
Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme - eBook - Michèle Engel,
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michèle Engel,:
Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme - eBook - neues Buch

2012, ISBN: 9783656377948

Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme. Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, W… Mehr…

46920687. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
5
Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme - Michèle Engel
Bestellen
bei eBook.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michèle Engel:
Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme - neues Buch

ISBN: 9783656377948

Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme - 1. Auflage: ab 39.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme


EAN (ISBN-13): 9783656377948
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-02-27T02:36:27+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-13T22:50:14+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656377948

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-37794-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: michel, engel
Titel des Buches: unter, alone crowd, crowdsourcing, marketing eine


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656379614 Eine Empirische Untersuchung Der Wirkung Von Crowdsourcing ALS Kommunikative Marketing-Massnahme (Michà le Engel)


< zum Archiv...