- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,99, größter Preis: € 16,26, Mittelwert: € 14,09
1
Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil?
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 14,90
(ca. € 14,21)
Versand: € 17,171
Bestellengesponserter Link

Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil? - neues Buch

2014, ISBN: 9783656654810

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstra… Mehr…

Nr. A1033857003. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.17)
2
Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil? - Sarah Kerssebaum
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 15,90
(ca. € 16,26)
Versand: € 18,411
Bestellengesponserter Link

Sarah Kerssebaum:

Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil? - neues Buch

2014, ISBN: 9783656654810

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstra… Mehr…

Nr. A1033857003. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.41)
3
Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil? - Sarah Kerßebaum
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sarah Kerßebaum:
Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil? - neues Buch

2014

ISBN: 3656654816

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstra… Mehr…

Nr. 58407138. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
4
Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil? - Sarah Kerssebaum
Bestellen
bei Thalia.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sarah Kerssebaum:
Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil? - neues Buch

2014, ISBN: 9783656654810

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstra… Mehr…

Nr. 39308882. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
5
Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil?
Bestellen
bei eBook.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil? - neues Buch

ISBN: 9783656654810

Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil? - Die Entwicklung einer Standortmarke. 1. Auflage: ab 12.99 € Medien > Bücher > E-books

Nr. 22421585. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil?


EAN (ISBN-13): 9783656654810
ISBN (ISBN-10): 3656654816
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2014-05-25T21:38:32+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-30T17:13:00+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656654810

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-65481-6, 978-3-656-65481-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: branding, wettbewerbsvorteil


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656654773 Place Branding: Regionale Identität als Wettbewerbsvorteil?: Die Entwicklung einer Standortmarke (Kerßebaum, Sarah)


< zum Archiv...