Deutsch
Schweiz
Anmelden
Tipp von eurobuch.ch
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 15,99 €, größter Preis: 24,70 €, Mittelwert: 19,11 €
Kundenzufriedenheit in Fitness-Studios. Wichtige Definitionen und theoretische Grundlagen - Gesierich, Tanja
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gesierich, Tanja:
Kundenzufriedenheit in Fitness-Studios. Wichtige Definitionen und theoretische Grundlagen - Taschenbuch

2016, ISBN: 9783656934301

[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag], Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Durch geringe Wachstumsraten, zunehmenden Wettbewerb und Marktsättigung wird es für Fitnessanlagen immer schwerer und kostspieliger durch offensive Marktstrategien zu wachsen und neue Kunden zu gewinnen. Die Neukundenakquirierung ist um ein vielfaches teurer, als bestehende Kundenbeziehungen zu pflegen und aufrecht zu erhalten. Aufgrund dieser Voraussetzungen ist es für Unternehmen lebensnotwendig geworden, sich mit Kundenzufriedenheit und Kundenbindung auseinander zu setzen, um langfristige Kunden- und Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Diese Arbeit befasst sich deshalb mit den theoretischen Grundlagen der Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität. Zunächst werden die Begrifflichkeiten Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität geklärt und zu verwandten Konzepten abgegrenzt, um ein umfassendes Begriffsverständnis zu entwickeln(Abschnitt 2). Anschließend wird auf die theoretischen Bezugspunkte aus der Verhaltensforschung, die Auswirkungen auf die Konstrukte Kunden-zufriedenheit und Kundenloyalität haben, eingegangen. Die Theorien der Verhaltensforschung sollen dem Leser das Verhalten der Kunden erklären, und wodurch Zufriedenheit entsteht. Hierbei wird die Theorie der kognitiven Dissonanz (Abschnitt 3.1), die Lerntheorie (Abschnitt 3.2) und die Risikotheorie (Abschnitt 3.3) und deren Effekte auf die Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität näher beleuchtet. Alle betrachteten Theorien sind empirisch erforscht worden und liefern Erklärungen für das Verhalten von Kunden und die Entstehung von Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität. Am Ende jeder Theorieeinheit werden Beispiele zur Verdeutlichung der Theorien angeführt. Die angeführten Theorien sind natürlich Modelle, die nur eine vereinfachte Darstellung und keine genaue Abbildung der Realität darstellen können. Im letzten Abschnitt dieser Arbeit wird der Zusammenhang behandelt zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität, und in welcher Form sie sich gegenseitig beeinflussen können. 2016. 44 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kundenzufriedenheit in Fitness-Studios. Wichtige Definitionen Und Theoretische Grundlagen (Paperback) - Tanja Gesierich
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Tanja Gesierich:
Kundenzufriedenheit in Fitness-Studios. Wichtige Definitionen Und Theoretische Grundlagen (Paperback) - Erstausgabe

2016, ISBN: 3656934304

Taschenbuch, ID: 21411033489

[EAN: 9783656934301], Neubuch, [PU: GRIN Publishing, United States], Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch geringe Wachstumsraten, zunehmenden Wettbewerb und Marktsattigung wird es fur Fitnessanlagen immer schwerer und kostspieliger durch offensive Marktstrategien zu wachsen und neue Kunden zu gewinnen. Die Neukundenakquirierung ist um ein vielfaches teurer, als bestehende Kundenbeziehungen zu pflegen und aufrecht zu erhalten. Aufgrund dieser Voraussetzungen ist es fur Unternehmen lebensnotwendig geworden, sich mit Kundenzufriedenheit und Kundenbindung auseinander zu setzen, um langfristige Kunden- und Geschaftsbeziehungen aufzubauen. Diese Arbeit befasst sich deshalb mit den theoretischen Grundlagen der Kundenzufriedenheit und Kundenloyalitat. Zunachst werden die Begrifflichkeiten Kundenzufriedenheit und Kundenloyalitat geklart und zu verwandten Konzepten abgegrenzt, um ein umfassendes Begriffsverstandnis zu entwickeln (Abschnitt 2). Anschlieend wird auf die theoretischen Bezugspunkte aus der Verhaltensforschung, die Auswirkungen auf die Konstrukte Kunden-zufriedenheit und Kundenloyalitat haben, eingegangen. Die Theorien der Verhaltensforschung sollen dem Leser das Verhalten der Kunden erklaren, und wodurch Zufriedenheit entsteht. Hierbei wird die Theorie der kognitiven Dissonanz (Abschnitt 3.1), die Lerntheorie (Abschnitt 3.2) und die Risikotheorie (Abschnitt 3.3) und deren Effekte auf die Kundenzufriedenheit und Kundenloyalitat naher beleuchtet. Alle betrachteten Theorien sind empirisch erforscht worden und liefern Erklarungen fur das Verhalten von Kunden und die Entstehung von Kundenzufriedenheit und Kundenloyalitat. Am Ende jeder Theorieeinheit werden Beispiele zur Verdeutlichung der Theorien angefuhrt. Die angefuhrten Theorien sind naturlich Modelle, die nur eine vereinfachte Darstellung und keine genaue Abbildung der Realitat darstellen konnen. Im letzten Abschnitt dieser Arbeit wird der Zusamm

Neues Buch Abebooks.de
The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 3 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.44
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kundenzufriedenheit in Fitness-Studios. Wichtige Definitionen und theoretische Grundlagen - Tanja Gesierich
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Tanja Gesierich:
Kundenzufriedenheit in Fitness-Studios. Wichtige Definitionen und theoretische Grundlagen - Taschenbuch

ISBN: 3656934304

[SR: 3402459], Taschenbuch, [EAN: 9783656934301], Grin Publishing, Grin Publishing, Book, [PU: Grin Publishing], Grin Publishing, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 189038, Verkauf, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
premium-books-europe
Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 6 - 10 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kundenzufriedenheit in Fitness-Studios. Wichtige Definitionen und theoretische Grundlagen als Buch von Tanja Gesierich - Tanja Gesierich
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Tanja Gesierich:
Kundenzufriedenheit in Fitness-Studios. Wichtige Definitionen und theoretische Grundlagen als Buch von Tanja Gesierich - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783656934301

ID: 118737588

Kundenzufriedenheit in Fitness-Studios. Wichtige Definitionen und theoretische Grundlagen:1. Auflage. Tanja Gesierich Kundenzufriedenheit in Fitness-Studios. Wichtige Definitionen und theoretische Grundlagen:1. Auflage. Tanja Gesierich Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, GRIN Publishing

Neues Buch Hugendubel.de
No. 28301477. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kundenzufriedenheit in Fitness-Studios. Wichtige Definitionen und theoretische Grundlagen - Gesierich, Tanja
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gesierich, Tanja:
Kundenzufriedenheit in Fitness-Studios. Wichtige Definitionen und theoretische Grundlagen - neues Buch

2016, ISBN: 3656934304

ID: A28920025

1. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Publishing]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.