- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,36, größter Preis: € 26,63, Mittelwert: € 17,79
1
Kundenzufriedenheit in Fitness-Studios. Wichtige Definitionen und theoretische Grundlagen - Tanja Gesierich
Bestellen
bei amazon.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tanja Gesierich:

Kundenzufriedenheit in Fitness-Studios. Wichtige Definitionen und theoretische Grundlagen - Taschenbuch

2008, ISBN: 3656934304

[SR: 4641470], Taschenbuch, [EAN: 9783656934301], GRIN Verlag, GRIN Verlag, Book, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unte… Mehr…

  - Neuware. Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden. (EUR 0.00) Amazon.de
2
Kundenzufriedenheit in Fitness-Studios. Wichtige Definitionen und theoretische Grundlagen - Gesierich, Tanja
Bestellen
bei booklooker.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Gesierich, Tanja:

Kundenzufriedenheit in Fitness-Studios. Wichtige Definitionen und theoretische Grundlagen - Taschenbuch

2016, ISBN: 9783656934301

[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag], Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, , Sprache: Deutsch, … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Kundenzufriedenheit in Fitness-Studios. Wichtige Definitionen und theoretische Grundlagen
Bestellen
bei Dodax.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kundenzufriedenheit in Fitness-Studios. Wichtige Definitionen und theoretische Grundlagen - neues Buch

2008

ISBN: 9783656934301

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Durch geringe Wachstumsraten, zunehmenden Wettbewerb und Ma… Mehr…

Nr. 9783656934301. Versandkosten:, Lieferzeit: zwischen 5 - 7 Werktagen Tage, DE. (EUR 0.00)
4
Kundenzufriedenheit in Fitness-Studios. Wichtige Definitionen Und Theoretische Grundlagen (Paperback) - Tanja Gesierich
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 26,63
Versand: € 3,361
Bestellengesponserter Link
Tanja Gesierich:
Kundenzufriedenheit in Fitness-Studios. Wichtige Definitionen Und Theoretische Grundlagen (Paperback) - Erstausgabe

2016, ISBN: 3656934304

Taschenbuch

[EAN: 9783656934301], Neubuch, [PU: GRIN Publishing, United States], Language: German. Brand new Book. Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskom… Mehr…

  - NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.36 The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 4 (von 5)]
5
Bestellen
bei alibris.com
€ 14,36
Bestellengesponserter Link
Gesierich, Tanja:
Kundenzufriedenheit in Fitness-Studios. Wichtige Definitionen Und Theoretische Grundlagen - Taschenbuch

2016, ISBN: 9783656934301

Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. Contains: Illustrations, black & white., [PU: Grin Verlag]

  - Versandkosten:zzgl. Versandkosten Alibris

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Kundenzufriedenheit in Fitness-Studios. Wichtige Definitionen und theoretische Grundlagen als Buch von Tanja Gesierich

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch geringe Wachstumsraten, zunehmenden Wettbewerb und Marktsattigung wird es fur Fitnessanlagen immer schwerer und kostspieliger durch offensive Marktstrategien zu wachsen und neue Kunden zu gewinnen. Die Neukundenakquirierung ist um ein vielfaches teurer, als bestehende Kundenbeziehungen zu pflegen und aufrecht zu erhalten. Aufgrund dieser Voraussetzungen ist es fur Unternehmen lebensnotwendig geworden, sich mit Kundenzufriedenheit und Kundenbindung auseinander zu setzen, um langfristige Kunden- und Geschaftsbeziehungen aufzubauen. Diese Arbeit befasst sich deshalb mit den theoretischen Grundlagen der Kundenzufriedenheit und Kundenloyalitat. Zunachst werden die Begrifflichkeiten Kundenzufriedenheit und Kundenloyalitat geklart und zu verwandten Konzepten abgegrenzt, um ein umfassendes Begriffsverstandnis zu entwickeln (Abschnitt 2). Anschlieend wird auf die theoretischen Bezugspunkte aus der Verhaltensforschung, die Auswirkungen auf die Konstrukte Kunden-zufriedenheit und Kundenloyalitat haben, eingegangen. Die Theorien der Verhaltensforschung sollen dem Leser das Verhalten der Kunden erklaren, und wodurch Zufriedenheit entsteht. Hierbei wird die Theorie der kognitiven Dissonanz (Abschnitt 3.1), die Lerntheorie (Abschnitt 3.2) und die Risikotheorie (Abschnitt 3.3) und deren Effekte auf die Kundenzufriedenheit und Kundenloyalitat naher beleuchtet. Alle betrachteten Theorien sind empirisch erforscht worden und liefern Erklarungen fur das Verhalten von Kunden und die Entstehung von Kundenzufriedenheit und Kundenloyalitat. Am Ende jeder Theorieeinheit werden Beispiele zur Verdeutlichung der Theorien angefuhrt. Die angefuhrten Theorien sind naturlich Modelle, die nur eine vereinfachte Darstellung und keine genaue Abbildung der Realitat darstellen konnen. Im letzten Abschnitt dieser Arbeit wird der Zusamm

Detailangaben zum Buch - Kundenzufriedenheit in Fitness-Studios. Wichtige Definitionen und theoretische Grundlagen als Buch von Tanja Gesierich


EAN (ISBN-13): 9783656934301
ISBN (ISBN-10): 3656934304
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Publishing

Buch in der Datenbank seit 2017-07-07T16:29:38+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-03-23T20:27:33+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656934301

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-93430-4, 978-3-656-93430-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gesierich
Titel des Buches: grundlagen, kundenzufriedenheit


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656934233 Kundenzufriedenheit in Fitness-Studios. Wichtige Definitionen und theoretische Grundlagen (Tanja Gesierich)


< zum Archiv...