2008, ISBN: 9783656934318
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Der ökonomische Erfolg steht am Ende einer Kette, die mit d… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1045186139. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.71) Details... |
2008, ISBN: 9783656934318
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Der ökonomische Erfolg steht am Ende einer Kette, die mit d… Mehr…
Thalia.de Nr. A1045186139. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783656934318
Paperback, [PU: Grin Verlag], Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Der ökonomische Erfolg steht a… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783656934318
Paperback, [PU: Grin Verlag], Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783656934318
Livre
Rakuten.fr |
2008, ISBN: 9783656934318
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Der ökonomische Erfolg steht am Ende einer Kette, die mit d… Mehr…
2008, ISBN: 9783656934318
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Der ökonomische Erfolg steht am Ende einer Kette, die mit d… Mehr…
2008
ISBN: 9783656934318
Paperback, [PU: Grin Verlag], Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Der ökonomische Erfolg steht a… Mehr…
2008, ISBN: 9783656934318
Paperback, [PU: Grin Verlag], Akademische Arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract… Mehr…
ISBN: 9783656934318
Livre
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Kundenzufriedenheit Messen Und Steuern. Notwendigkeit, Ziele, Methoden
EAN (ISBN-13): 9783656934318
ISBN (ISBN-10): 3656934312
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2017-07-06T17:43:31+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-09T19:51:17+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656934318
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-93431-2, 978-3-656-93431-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gesierich
Titel des Buches: kundenzufriedenheit, steuern steuern
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656934257 Kundenzufriedenheit messen und steuern. Notwendigkeit, Ziele, Methoden Tanja Gesierich Author (Tanja Gesierich)
< zum Archiv...