Medienmanagement und öffentliche Kommunikation: Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing - Taschenbuch
2014, ISBN: 9783658008864
Springer VS, Taschenbuch, Auflage: 2014, 404 Seiten, Publiziert: 2014-02-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.64 kg, Verkaufsrang… Mehr…
amazon.de |
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation: Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing - Taschenbuch
2014, ISBN: 9783658008864
Springer VS, Taschenbuch, Auflage: 2014, 404 Seiten, Publiziert: 2014-02-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.68 kg, Verkaufsrang… Mehr…
amazon.de |
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation: Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing - Taschenbuch
2014, ISBN: 9783658008864
Springer VS, Paperback, Auflage: 2014, 401 Seiten, Publiziert: 2014-02-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.64 kg, Anthropology &… Mehr…
amazon.co.uk Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.64) Details... |
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing - neues Buch
2014, ISBN: 3658008865
2014 Kartoniert / Broschiert Kommunikationswissenschaft, Marktforschung, Medienmanagement, Medienwirtschaft, Medientheorie, Medienwissenschaft, Öffentlichkeitsarbeit, PR, Public Relatio… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658008864
Wie setzt man Medien und Kommunikation ein, um unternehmerische Ziele zu erreichen? Das ist das Thema des Fachgebiets Medienmanagement. Im Medienmanagement unterscheidet man zwei Diszipli… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-658-00886-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation: Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing - Taschenbuch
2014, ISBN: 9783658008864
Springer VS, Taschenbuch, Auflage: 2014, 404 Seiten, Publiziert: 2014-02-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.64 kg, Verkaufsrang… Mehr…
Becker, Thomas:
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation: Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing - Taschenbuch2014, ISBN: 9783658008864
Springer VS, Taschenbuch, Auflage: 2014, 404 Seiten, Publiziert: 2014-02-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.68 kg, Verkaufsrang… Mehr…
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation: Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing - Taschenbuch
2014
ISBN: 9783658008864
Springer VS, Paperback, Auflage: 2014, 401 Seiten, Publiziert: 2014-02-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.64 kg, Anthropology &… Mehr…
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing - neues Buch
2014, ISBN: 3658008865
2014 Kartoniert / Broschiert Kommunikationswissenschaft, Marktforschung, Medienmanagement, Medienwirtschaft, Medientheorie, Medienwissenschaft, Öffentlichkeitsarbeit, PR, Public Relatio… Mehr…
ISBN: 9783658008864
Wie setzt man Medien und Kommunikation ein, um unternehmerische Ziele zu erreichen? Das ist das Thema des Fachgebiets Medienmanagement. Im Medienmanagement unterscheidet man zwei Diszipli… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Broschiertes Buch
Wie setzt man Medien und Kommunikation ein, um unternehmerische Ziele zu erreichen? Das ist das Thema des Fachgebiets Medienmanagement. Im Medienmanagement unterscheidet man zwei Disziplinen: Medien und Kommunikation als Mittel der Unternehmensführung sowie Medien und Kommunikation als strategisches Instrument im Marketing. Beide Aspekte stellt das Lehrbuch Medienmanagement und öffentliche Kommunikation für Studium und Berufspraxis vor und dient damit als Kompass für die Anwendung erfolgreicher Unternehmenskommunikation.
Detailangaben zum Buch - Medienmanagement und öffentliche Kommunikation: Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing
EAN (ISBN-13): 9783658008864
ISBN (ISBN-10): 3658008865
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Springer VS
Buch in der Datenbank seit 2014-01-21T00:10:55+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-14T16:15:55+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658008864
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-00886-5, 978-3-658-00886-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: beck, becker, becke, thomas
Titel des Buches: medien und kommunikation, öffentliche kommunikation der, medienmanagement, plus unternehmensführung, die, einsatz
Daten vom Verlag:
Autor/in: Thomas Becker
Titel: Medienmanagement und öffentliche Kommunikation - Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing
Verlag: Springer VS; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
382 Seiten
Erscheinungsjahr: 2014-02-27
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,683 kg
Sprache: Deutsch
34,99 € (DE)
35,97 € (AT)
39,00 CHF (CH)
POD
XIX, 382 S. 109 Abb.
BC; Communication Studies; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Kommunikationsmanagemant; Marketing; Medienmanagement; Medienwirtschaft; Medienwissenschaft; Unternehmenskommunikation; media research; Media Research; Media Management; Marketing; Organizational Studies, Economic Sociology; Corporate Communication/Public Relations; Media and Communication; Media Sociology; Media Planning; Marketing; Economic Sociology; Corporate Communication; Soziologie; Marketing und Vertrieb; Soziologie: Arbeit und Beruf; Businesskommunikation und -präsentation; EA; EA
Wie setzt man Medien und Kommunikation ein, um unternehmerische Ziele zu erreichen? Das ist das Thema des Fachgebiets Medienmanagement. Im Medienmanagement unterscheidet man zwei Disziplinen: Medien und Kommunikation als Mittel der Unternehmensführung sowie Medien und Kommunikation als strategisches Instrument im Marketing. Beide Aspekte stellt das Lehrbuch Medienmanagement und öffentliche Kommunikation für Studium und Berufspraxis vor und dient damit als Kompass für die Anwendung erfolgreicher Unternehmenskommunikation. Der InhaltMedienmanagement im Marketing-Mix (u.a. Werbeplanung, PR, Social Media Marketing, CRM, Sponsoring) – Medienmanagement als Führungsinstrument (u.a. Projektkommunikation, Design Thinking, Corporate Identity, Verhandlungsführung, Prozess-Design) – Medienmanagement und öffentliche Kommunikation (u.a. Journalismus, Agenda Setting, Medienwirkungsforschung, kognitive Dissonanz, öffentliche Meinung, Medientheorien)Die Zielgruppen- Studierende und Lehrende in den Fächern Medienmanagement, Medien- und Kommunikationswissenschaft und Betriebswirtschaftslehre- Führungskräfte in Unternehmen und Marketing-Professionals.Der AutorProf. Dr. Thomas Becker ist Studiengangsleiter für Communication & Media Management am Berliner Campus der BiTS Hochschule. Die BiTS Hochschule ist Teil der Laureate International Universities mit über 750.000 Studierenden an Hochschulen in dreißig Ländern.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783658008871 Medienmanagement und öffentliche Kommunikation: Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing Thomas Becker Author (Becker, Thomas)
< zum Archiv...