ISBN: 9783658009038
Die Zielgruppen 50plus sind ein Wachstumsmarkt mit einer Kaufkraft von etwa 720 Milliarden Euro jährlich. Häufig werden Best Ager jedoch klischeehaft als „Senioren" angesprochen oder in i… Mehr…
Springer.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783658009038
Die Zielgruppen 50plus sind ein Wachstumsmarkt mit einer Kaufkraft von etwa 720 Milliarden Euro jährlich. Häufig werden Best Ager jedoch klischeehaft als „Senioren" angesprochen oder in i… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-658-00903-8. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783658009038
Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern, eBooks, eBook Download (PDF), 3., korr. Aufl. 2013, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Seiten: 212, Springer Fachmedien Wiesba… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783658009038
Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern, eBooks, eBook Download (PDF), 3., korr. Aufl. 2013, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2012
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 9.95) Details... |
2012, ISBN: 9783658009038
Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer Gabler], Seiten: 212, [ED: 3], Springer Gabler, 2012
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658009038
Die Zielgruppen 50plus sind ein Wachstumsmarkt mit einer Kaufkraft von etwa 720 Milliarden Euro jährlich. Häufig werden Best Ager jedoch klischeehaft als „Senioren" angesprochen oder in i… Mehr…
ISBN: 9783658009038
Die Zielgruppen 50plus sind ein Wachstumsmarkt mit einer Kaufkraft von etwa 720 Milliarden Euro jährlich. Häufig werden Best Ager jedoch klischeehaft als „Senioren" angesprochen oder in i… Mehr…
2012
ISBN: 9783658009038
Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern, eBooks, eBook Download (PDF), 3., korr. Aufl. 2013, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Seiten: 212, Springer Fachmedien Wiesba… Mehr…
2012, ISBN: 9783658009038
Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern, eBooks, eBook Download (PDF), 3., korr. Aufl. 2013, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2012
2012, ISBN: 9783658009038
Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer Gabler], Seiten: 212, [ED: 3], Springer Gabler, 2012
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marktmacht 50plus
EAN (ISBN-13): 9783658009038
ISBN (ISBN-10): 3658009039
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
212 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2012-11-15T23:46:33+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-30T12:01:38+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658009038
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-00903-9, 978-3-658-00903-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: geo, pompe, geor, georg
Titel des Buches: marktmacht 50plus, gewinnen, mark, plus
Daten vom Verlag:
Autor/in: Hans-Georg Pompe
Titel: Marktmacht 50plus - Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
212 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-11-15
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
49,99 € (AT)
57,50 CHF (CH)
Available
XII, 212 S. 31 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Best Ager; Wachstumsmarkt; A; Marketing; Marketing; Business and Management; Verstehen; BB
Die Herausforderungen des Best-Ager-Marktes: Wirtschaftliche Rahmenbedingungen, demografische Daten.- Megamarkt 50plus: Branchen, Kaufkraft, Kaufmotive, Psychografie 50plus, Lebenswelten, Typologien 50plus.- 50plus-Marketing vs. Seniorenmarketing: Kernsegmente Master Consumer, Maintainer, Simplifyer.- Die klassischen 4P im 50plus-Marketing.-Operative Stellschrauben für ein erfolgreiches 50plus-Marketing: people, processes, physical evidence, participating consumers.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834918505 Marktmacht 50plus: Wie Sie Best Ager ALS Kunden Gewinnen Und Begeistern (Pompe, Hans-Georg)
- 9783834918505 Marktmacht 50plus: Wie Sie Best Ager ALS Kunden Gewinnen Und Begeistern (Pompe, Hans-Georg)
- 9783834995407 Marktmacht 50plus (Hans-Georg Pompe)
- 9783658009021 Marktmacht 50plus (Hans-Georg Pompe)
- 9783834905659 Marktmacht 50plus: Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern (German Edition) (Pompe, Hans-Georg)
- Marktmacht 50plus: Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern by Hans-Georg Pompe (2012-11-16) (Hans-Georg Pompe)
< zum Archiv...