- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 33,26, größter Preis: € 46,99, Mittelwert: € 36,75
1
Marktmacht 50plus - Hans-Georg Pompe
Bestellen
bei Springer.com
€ 36,99
Bestellengesponserter Link
Hans-Georg Pompe:

Marktmacht 50plus - neues Buch

ISBN: 9783658009038

Die Zielgruppen 50plus sind ein Wachstumsmarkt mit einer Kaufkraft von etwa 720 Milliarden Euro jährlich. Häufig werden Best Ager jedoch klischeehaft als „Senioren" angesprochen oder in i… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Marktmacht 50plus
Bestellen
bei Springer.com
€ 33,26
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marktmacht 50plus - neues Buch

ISBN: 9783658009038

Die Zielgruppen 50plus sind ein Wachstumsmarkt mit einer Kaufkraft von etwa 720 Milliarden Euro jährlich. Häufig werden Best Ager jedoch klischeehaft als „Senioren" angesprochen oder in i… Mehr…

Nr. 978-3-658-00903-8. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Marktmacht 50plus - Hans-Georg Pompe
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 33,26
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hans-Georg Pompe:
Marktmacht 50plus - neues Buch

2012

ISBN: 9783658009038

Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern, eBooks, eBook Download (PDF), 3., korr. Aufl. 2013, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Seiten: 212, Springer Fachmedien Wiesba… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Marktmacht 50plus - Hans-Georg Pompe
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 46,99
Versand: € 9,951
Bestellengesponserter Link
Hans-Georg Pompe:
Marktmacht 50plus - neues Buch

2012, ISBN: 9783658009038

Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern, eBooks, eBook Download (PDF), 3., korr. Aufl. 2013, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2012

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 9.95)
5
Marktmacht 50plus - Hans-Georg Pompe
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 33,26
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hans-Georg Pompe:
Marktmacht 50plus - neues Buch

2012, ISBN: 9783658009038

Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer Gabler], Seiten: 212, [ED: 3], Springer Gabler, 2012

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marktmacht 50plus


EAN (ISBN-13): 9783658009038
ISBN (ISBN-10): 3658009039
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
212 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2012-11-15T23:46:33+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-30T12:01:38+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658009038

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-00903-9, 978-3-658-00903-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: geo, pompe, geor, georg
Titel des Buches: marktmacht 50plus, gewinnen, mark, plus


Daten vom Verlag:

Autor/in: Hans-Georg Pompe
Titel: Marktmacht 50plus - Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
212 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-11-15
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
49,99 € (AT)
57,50 CHF (CH)
Available
XII, 212 S. 31 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Best Ager; Wachstumsmarkt; A; Marketing; Marketing; Business and Management; Verstehen; BB

Die Herausforderungen des Best-Ager-Marktes: Wirtschaftliche Rahmenbedingungen, demografische Daten.- Megamarkt 50plus: Branchen, Kaufkraft, Kaufmotive, Psychografie 50plus, Lebenswelten, Typologien 50plus.- 50plus-Marketing vs. Seniorenmarketing: Kernsegmente Master Consumer, Maintainer, Simplifyer.- Die klassischen 4P im 50plus-Marketing.-Operative Stellschrauben für ein erfolgreiches 50plus-Marketing: people, processes, physical evidence, participating consumers.

< zum Archiv...