- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,40, größter Preis: € 20,00, Mittelwert: € 15,36
1
Markenidentitätsmodelle - Bernd Radtke
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 11,90
(ca. € 12,40)
Versand: € 18,751
Bestellengesponserter Link
Bernd Radtke:

Markenidentitätsmodelle - Taschenbuch

ISBN: 9783658045852

Die Markenidentität als gestaltbares Führungs- und Managementkonzept auf der einen Seite und das Markenimage als wahrgenommenes Akzeptanzkonzept auf der anderen Seite sind die beiden Eckp… Mehr…

Nr. A1033202920. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.75)
2
Markenidentitätsmodelle
Bestellen
bei Springer.com
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Markenidentitätsmodelle - neues Buch

ISBN: 9783658045852

Die Markenidentität als gestaltbares Führungs- und Managementkonzept auf der einen Seite und das Markenimage als wahrgenommenes Akzeptanzkonzept auf der anderen Seite sind die beiden Eckp… Mehr…

Nr. 978-3-658-04585-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Markenidentitätsmodelle: Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität (essentials) - Radtke, Bernd
Bestellen
bei amazon.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Radtke, Bernd:
Markenidentitätsmodelle: Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität (essentials) - Taschenbuch

2014

ISBN: 9783658045852

Springer Gabler, Taschenbuch, Auflage: 2014, 64 Seiten, Publiziert: 2014-01-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.21 kg, Recht, Ka… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
4
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 14,42
Bestellengesponserter Link
Radtke, Bernd:
Markenidentitatsmodelle: Analyse und Bewertung von Ansatzen zur Erfassung der Markenidentitat - Taschenbuch

2014, ISBN: 9783658045852

Paperback, New., Text in German. 55 p. essentials . 14 Illustrations, black and white; VII, 55 S. 14 Abb.; 14 Illustrations, black and white; VII, 55 S. 14 Abb. Intended for professional … Mehr…

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Uxbridge, MIDDLESEX, Ria Christie Books
5
Markenidentitätsmodelle: Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität (essentials) (German Edition) Paperback - Radtke, Bernd
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 20,00
Versand: € 8,491
Bestellengesponserter Link
Radtke, Bernd:
Markenidentitätsmodelle: Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität (essentials) (German Edition) Paperback - Taschenbuch

2013, ISBN: 365804585X

[EAN: 9783658045852], Neubuch, [PU: Springer Gabler], Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 8.49 booksXpress, Freehold, NJ, U.S.A. [71410708] [Rating: 4 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Markenidentitätsmodelle: Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität (essentials)


EAN (ISBN-13): 9783658045852
ISBN (ISBN-10): 365804585X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Springer Gabler

Buch in der Datenbank seit 2014-06-01T09:07:23+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-09T19:47:34+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658045852

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-04585-X, 978-3-658-04585-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bernd, radtke, rad, radt, von der esch, burmann, kapferer
Titel des Buches: marken, bewertung von


Daten vom Verlag:

Autor/in: Bernd Radtke
Titel: essentials; Markenidentitätsmodelle - Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
55 Seiten
Erscheinungsjahr: 2014-01-17
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
14,99 € (DE)
15,41 € (AT)
17,00 CHF (CH)
POD
VII, 55 S. 14 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Identitätsorientierte Markenführung; Markenidentität; Markenidentitätsmodelle; Markenimage; Markenkern; Marketing; Sales and Distribution; Management; Management und Managementtechniken; EA

Definition von Marke, Markenimage und Markenidentität.- Prozess der identitätsorientierten Markenführung.- Markenidentität verschiedener Markenobjekte.- Ansätze zur Erfassung und Beschreibung der Markenidentität.- Kriteriengestützte Beurteilung der Ansätze.
Ein neuer Band aus der Reihe Springer Essentials Alles Wissenswerte zum Thema - kompakt zusammengefasst Sieben Ansätze zur Markenidentität im Vergleich Includes supplementary material: sn.pub/extras

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783658045869 Markenidentitätsmodelle: Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität (essentials) (German Edition) (Radtke, Bernd)


< zum Archiv...