2016, ISBN: 3658056282
Dieses Buch vermittelt die Grundlagen des Konsumentenverhaltens verständlich und in klarer Sprache. Warum ist der Einkaufswagen voller als geplant? Wieso will man unbedingt das neuste Sma… Mehr…
Weltbild.de Nr. 80745763. Versandkosten:, 2-5 Werktage, zzgl. Versandkosten. (EUR 14.95) Details... |
ISBN: 9783658056285
Dieses Buch vermittelt die Grundlagen des Konsumentenverhaltens verständlich und in klarer Sprache. Warum ist der Einkaufswagen voller als geplant? Wieso will man unbedingt das neuste Sma… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-658-05628-5. Versandkosten:Worldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
2016, ISBN: 9783658056285
Springer Gabler, Kindle Ausgabe, Auflage: 1. Aufl. 2016, 375 Seiten, Publiziert: 2016-09-28T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Marktforschung, Marketing & Verkauf, Busin… Mehr…
amazon.de |
Konsumentenverhalten: Konsumenten verstehen ? Marketingmaßnahmen gestalten (German Edition) - Erstausgabe
2016, ISBN: 9783658056285
Springer Gabler, Kindle Edition, Auflage: 1. Aufl. 2016, 375 Seiten, Publiziert: 2016-09-28T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Foreign Language Books, Special Features, … Mehr…
amazon.co.uk |
2016, ISBN: 9783658056285
Springer Gabler, Kindle Ausgabe, Auflage: 1. Aufl. 2016, 375 Seiten, Publiziert: 2016-09-28T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Marktforschung, Marketing & Verkauf, Busin… Mehr…
amazon.de |
2016, ISBN: 3658056282
Dieses Buch vermittelt die Grundlagen des Konsumentenverhaltens verständlich und in klarer Sprache. Warum ist der Einkaufswagen voller als geplant? Wieso will man unbedingt das neuste Sma… Mehr…
ISBN: 9783658056285
Dieses Buch vermittelt die Grundlagen des Konsumentenverhaltens verständlich und in klarer Sprache. Warum ist der Einkaufswagen voller als geplant? Wieso will man unbedingt das neuste Sma… Mehr…
2016
ISBN: 9783658056285
Springer Gabler, Kindle Ausgabe, Auflage: 1. Aufl. 2016, 375 Seiten, Publiziert: 2016-09-28T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Marktforschung, Marketing & Verkauf, Busin… Mehr…
Konsumentenverhalten: Konsumenten verstehen ? Marketingmaßnahmen gestalten (German Edition) - Erstausgabe
2016, ISBN: 9783658056285
Springer Gabler, Kindle Edition, Auflage: 1. Aufl. 2016, 375 Seiten, Publiziert: 2016-09-28T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Foreign Language Books, Special Features, … Mehr…
2016, ISBN: 9783658056285
Springer Gabler, Kindle Ausgabe, Auflage: 1. Aufl. 2016, 375 Seiten, Publiziert: 2016-09-28T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Marktforschung, Marketing & Verkauf, Busin… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Konsumentenverhalten: Konsumenten verstehen ? Marketingmaßnahmen gestalten
EAN (ISBN-13): 9783658056285
ISBN (ISBN-10): 3658056282
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: Springer Gabler
Buch in der Datenbank seit 2017-01-20T15:15:26+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-05T19:41:45+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658056285
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-05628-2, 978-3-658-05628-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hoffmann stefan
Titel des Buches: konsumentenverhalten
Daten vom Verlag:
Autor/in: Stefan Hoffmann; Payam Akbar
Titel: Konsumentenverhalten - Konsumenten verstehen – Marketingmaßnahmen gestalten
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
209 Seiten
Erscheinungsjahr: 2016-09-28
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
19,99 € (DE)
19,99 € (AT)
24,50 CHF (CH)
Available
XI, 209 S. 31 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marktforschung; Verstehen; Kaufentscheidung; Kaufentscheidungsprozess; Kaufverhalten; Käuferverhalten; Marktforschung; Verbraucherverhalten; A; Market Research/Competitive Intelligence; Market Research and Competitive Intelligence; Business and Management; BC
Konsumenten und VerhaltenKonsumentenverhaltensforschungMotivationEmotionKognitionEinstellungEntscheidungInterindividuelle UnterschiedeSoziale UmweltPhysische UmweltMediale UmweltKonsumentenverhalten im WandelDas Buch folgt einem durchgängigen didaktischen Konzept. Der Leser beobachtet die fiktiven Personen Lea und Ben in zahlreichen Konsumsituationen und lernt dabei wesentliche Theorien und Modelle kennen. Fallbeispiele, Schilderungen einschlägiger Studien, QR-Codes zu Video-Content und Fragen zur Selbstkontrolle stellen ein schnelles Begreifen und effektives Lernen sicher.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783658235666 Konsumentenverhalten: Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen gestalten Stefan Hoffmann Author (Hoffmann, Stefan, Akbar, Payam)
- 9783658235666 Konsumentenverhalten: Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen gestalten Stefan Hoffmann Author (Hoffmann, Stefan, Akbar, Payam)
- 9783658235673 Konsumentenverhalten: Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen gestalten Stefan Hoffmann Author (Stefan Hoffmann & Payam Akbar)
- 9783658056278 Konsumentenverhalten: Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen gestalten (Stefan Hoffmann; Payam Akbar)
- Konsumentenverhalten | Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen gestalten
< zum Archiv...