[EAN: 9783658071776], Neubuch, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden Aug 2015], UNTERRICHT / PHILOSOPHIE, PSYCHOLOGIE; PLANUNG, VORBEREITUNG; KOMMUNIKATION; PÄDAGOGIK; SCHULE; THERORIEBILDUNG; UNTERRICHTSFORSCHUNG; VIDEOGRAFIE, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Angesichts verschiedener qualitativ-empirischer Zugriffsweisen auf Unterricht und einer bislang noch ungenügenden wechselseitigen Rezeption ihrer Versuche, den Gegenstand Unterricht zu bestimmen, sollen mit dem vorliegenden Band die Gemeinsamkeiten und Differenzen der Perspektiven herausgestellt werden. Die AutorInnen interpretieren bzw. rekonstruieren dazu dieselbe transkribierte Unterrichtsstunde aus ihrer jeweiligen Forschungsperspektive und theoretisieren sie im Kontext ihrer Forschungserfahrungen. So sollen die Erträge der versammelten Ansätze für die Beantwortung der Frage 'Was ist Unterricht ' hervortreten. 252 pp. Deutsch, Books<
AbeBooks.de
BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[EAN: 9783658071776], Neubuch, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden Aug 2015], UNTERRICHT / PHILOSOPHIE, PSYCHOLOGIE; PLANUNG, VORBEREITUNG; KOMMUNIKATION; PÄDAGOGIK; SCHULE; THERORIEBILDUNG; UNTERRICHTSFORSCHUNG; VIDEOGRAFIE, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Angesichts verschiedener qualitativ-empirischer Zugriffsweisen auf Unterricht und einer bislang noch ungenügenden wechselseitigen Rezeption ihrer Versuche, den Gegenstand Unterricht zu bestimmen, sollen mit dem vorliegenden Band die Gemeinsamkeiten und Differenzen der Perspektiven herausgestellt werden. Die AutorInnen interpretieren bzw. rekonstruieren dazu dieselbe transkribierte Unterrichtsstunde aus ihrer jeweiligen Forschungsperspektive und theoretisieren sie im Kontext ihrer Forschungserfahrungen. So sollen die Erträge der versammelten Ansätze für die Beantwortung der Frage 'Was ist Unterricht ' hervortreten. 252 pp. Deutsch, Books<
NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Angesichts verschiedener qualitativ-empirischer Zugriffsweisen auf Unterricht und einer bislang noch ungenügenden wechselseitigen Rezeption ihrer Versuche, den Gegenstand Unterricht zu bestimmen, sollen mit dem vorliegenden Band die Gemeinsamkeiten und Differenzen der Perspektiven herausgestellt werden. Die AutorInnen interpretieren bzw. rekonstruieren dazu dieselbe transkribierte Unterrichtsstunde aus ihrer jeweiligen Forschungsperspektive und theoretisieren sie im Kontext ihrer Forschungserfahrungen. So sollen die Erträge der versammelten Ansätze für die Beantwortung der Frage "Was ist Unterricht?" hervortreten.
Detailangaben zum Buch - Was ist Unterricht?
EAN (ISBN-13): 9783658071776 ISBN (ISBN-10): 365807177X Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2015 Herausgeber: Springer VS
Buch in der Datenbank seit 2015-08-12T14:08:33+02:00 (Zurich) Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-07T13:52:00+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783658071776
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-658-07177-X, 978-3-658-07177-6 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: pollmann, pol, geier, pöllmann, pollmanns marion Titel des Buches: konstitution, bildungsforschung, form, was ist deutsch
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: