2015, ISBN: 9783658088767
Innovationsstarke Branchen – und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig – benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband sei… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-658-08876-7. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783658088767
Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015 ab 35.96 € als pdf eBook: Tagungsband 9. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Me… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783658088767
Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015 - Tagungsband 9. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing: ab 35.96 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook a… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783658088767
Tagungsband 9. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer Gabler], [ED: 1], Springer Gabler, 2015
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783658088767
Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015 - Tagungsband 9. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing: ab 35.96 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg, Gabler… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , zzgl. Versandkosten. Details... |
2015, ISBN: 9783658088767
Innovationsstarke Branchen – und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig – benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband sei… Mehr…
2015, ISBN: 9783658088767
Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015 ab 35.96 € als pdf eBook: Tagungsband 9. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Me… Mehr…
2015
ISBN: 9783658088767
Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015 - Tagungsband 9. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing: ab 35.96 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook a… Mehr…
2015, ISBN: 9783658088767
Tagungsband 9. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer Gabler], [ED: 1], Springer Gabler, 2015
2015, ISBN: 9783658088767
Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015 - Tagungsband 9. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing: ab 35.96 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg, Gabler… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015
EAN (ISBN-13): 9783658088767
ISBN (ISBN-10): 3658088761
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Gabler Betriebswirt.-Vlg
Buch in der Datenbank seit 2015-09-23T18:11:25+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-05T09:04:32+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658088767
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-08876-1, 978-3-658-08876-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: deutsche, deutsch
Titel des Buches: perspektive, dialog dialog, perspektiven, 2014 2015
Daten vom Verlag:
Titel: Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015 - Tagungsband 9. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
274 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-05-18
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
35,96 € (DE)
35,96 € (AT)
40,05 CHF (CH)
Available
VIII, 274 S. 62 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Customer Relationship Marketing; Datenschutz; Direktmarketing; Mobile Marketing; Social Media; B; Marketing; Sales/Distribution; Marketing; Sales and Distribution; Business and Management; BC
Innovationsstarke Branchen – und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig – benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu fördern. Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven erscheint 2014/2015 bereits im neunten Jahr und vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings. Er geht zurück auf den 9. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2014 an der Hochschule Mainz veranstaltete. Der Inhalt (Auswahl) - Digitale Markenführung- Mobile Marketing- Datenschutz und Cloud Computing- Social Media / Social CRM- Customer Journey- Gestaltung von Mailings Die Zielgruppen· Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftspsychologie sowie interdisziplinärer Fachrichtungen mit dem Forschungsschwerpunkt Dialogmarketing· Fach- und Führungskräfte in der Dialogmarketingbranche Der HerausgeberDer DDV ist die kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbrauchern und vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketingbranche.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783658088750 Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015: Tagungsband 9. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing (Deutscher Dialogmarketing Verband E)
- 9783658088750 Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015: Tagungsband 9. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing (Deutscher Dialogmarketing Verband E)
- 9783658020392 Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013 (Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)
- 9783658020385 Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013 (Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)
- Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017: Tagungsband 11. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing (Deutscher Dialogmarketing verband e. V)
< zum Archiv...