ISBN: 9783658302283
Dieses Buch veranschaulicht praxisnah, welche Anforderungen an Banken im internationalen Firmenkundengeschäft aktuell und künftig gestellt werden und wie diese in wirkungsvolle Kundenbind… Mehr…
Thalia.de Nr. A1057921359. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Internationales Firmenkundengeschäft von Banken Grundlagen und Instrumente zur Kundenbindung - neues Buch
2020, ISBN: 3658302283
1. Aufl. 2020 Kartoniert / Broschiert Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Finanzierung, Finanzwirtschaft, International (Wirtschaft), Makroökonomie, Ökonomik / Makroökonomik,… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658302283
Paperback, [PU: Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. KG], Dieses Buch veranschaulicht praxisnah, welche Anforderungen an Banken im internationalen Firmenkundengeschaft aktuell… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Internationales Firmenkundengeschäft von Banken - Grundlagen und Instrumente zur Kundenbindung - Taschenbuch
2020, ISBN: 9783658302283
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x168 mm, 127, [GW: 257g], 1. Aufl. 2020
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2020, ISBN: 9783658302283
Taschenbuch
Grundlagen und Instrumente zur Kundenbindung, Buch, Softcover, 1. Aufl. 2020, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2020
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658302283
Dieses Buch veranschaulicht praxisnah, welche Anforderungen an Banken im internationalen Firmenkundengeschäft aktuell und künftig gestellt werden und wie diese in wirkungsvolle Kundenbind… Mehr…
Gummersbach, Jörg Michael; Kehr, Henning:
Internationales Firmenkundengeschäft von Banken Grundlagen und Instrumente zur Kundenbindung - neues Buch2020, ISBN: 3658302283
1. Aufl. 2020 Kartoniert / Broschiert Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Finanzierung, Finanzwirtschaft, International (Wirtschaft), Makroökonomie, Ökonomik / Makroökonomik,… Mehr…
ISBN: 9783658302283
Paperback, [PU: Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. KG], Dieses Buch veranschaulicht praxisnah, welche Anforderungen an Banken im internationalen Firmenkundengeschaft aktuell… Mehr…
Internationales Firmenkundengeschäft von Banken - Grundlagen und Instrumente zur Kundenbindung - Taschenbuch
2020, ISBN: 9783658302283
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x168 mm, 127, [GW: 257g], 1. Aufl. 2020
2020, ISBN: 9783658302283
Taschenbuch
Grundlagen und Instrumente zur Kundenbindung, Buch, Softcover, 1. Aufl. 2020, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2020
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Internationales Firmenkundengeschäft von Banken
EAN (ISBN-13): 9783658302283
ISBN (ISBN-10): 3658302283
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2020
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Buch in der Datenbank seit 2020-05-20T14:38:33+02:00 (Zurich)
Buch zuletzt gefunden am 2023-12-20T11:32:13+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783658302283
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-30228-3, 978-3-658-30228-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: michael henning, kehr
Titel des Buches: banken
Daten vom Verlag:
Autor/in: Henning Kehr; Jörg Michael Gummersbach
Titel: Internationales Firmenkundengeschäft von Banken - Grundlagen und Instrumente zur Kundenbindung
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
127 Seiten
Erscheinungsjahr: 2020-07-31
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
44,99 € (DE)
46,26 € (AT)
50,00 CHF (CH)
POD
XIV, 127 S. 30 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Unternehmensfinanzierung; Optimieren; Management; Firmenkundengeschäft; Auslandsgeschäft; Kundenbindung; Customer Relationship Management; Firmenkundenmarketing; Corporate Finance; International Business; Management; Internationale Wirtschaft, Internationales Management; Management und Managementtechniken; Verstehen; EA
ist Dozent an der Hochschule Worms und war nach seinem Studium an der FH Köln für verschiedene Unternehmen als Schulungsleiter, regionaler Vertriebsberater und Fachbereichsleiter für das Firmenkunden- und Auslandsgeschäft von Banken im Einsatz.Zeigt Instrumente und Systeme der Kundenbindung im Auslandsgeschäft von Banken in sich wandelnden internationalen Märkten auf Beleuchtet die Anforderungen von Unternehmen (Industrie/KMU) an Banken im Auslandsgeschäft Bietet Checklisten zur direkten Umsetzung von Kundenbindungssystemen Includes supplementary material: sn.pub/extras
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783658302290 Internationales Firmenkundengeschäft von Banken: Grundlagen und Instrumente zur Kundenbindung (German Edition) (Kehr, Henning, Gummersbach, Jörg Michael)
< zum Archiv...