The international management of marketing function - The marketing managerial practices in relation to the integration - local responsiveness dualism - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783659162657
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: LAP Lambert Academic Publishing], This is an exploratory study which investigates international marketing management. The study examines how marketing … Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783659162657
Paperback, [PU: LAP LAMBERT Academic Publishing], This is an exploratory study which investigates international marketing management. The study examines how marketing function is managed … Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Free shipping. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783659162657
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: LAP LAMBERT Academic Publishing], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Costa… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783659162657
Gebundene Ausgabe
*The international management of marketing function* - The marketing managerial practices in relation to the integration - local responsiveness dualism / Taschenbuch für 48.99 € / Aus dem… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
The international management of marketing function The marketing managerial practices in relation to the integration - local responsiveness dualism - neues Buch
2012, ISBN: 3659162655
Kartoniert / Broschiert Management: Innovation, E-Commerce: geschäftliche Aspekte, Geschäftswettbewerb, Unternehmertum / Start-ups, Management und Managementtechniken, mit Schutzumschlag… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
The international management of marketing function - The marketing managerial practices in relation to the integration - local responsiveness dualism - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783659162657
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: LAP Lambert Academic Publishing], This is an exploratory study which investigates international marketing management. The study examines how marketing … Mehr…
ISBN: 9783659162657
Paperback, [PU: LAP LAMBERT Academic Publishing], This is an exploratory study which investigates international marketing management. The study examines how marketing function is managed … Mehr…
2012
ISBN: 9783659162657
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: LAP LAMBERT Academic Publishing], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Costa… Mehr…
ISBN: 9783659162657
Gebundene Ausgabe
*The international management of marketing function* - The marketing managerial practices in relation to the integration - local responsiveness dualism / Taschenbuch für 48.99 € / Aus dem… Mehr…
The international management of marketing function The marketing managerial practices in relation to the integration - local responsiveness dualism - neues Buch
2012, ISBN: 3659162655
Kartoniert / Broschiert Management: Innovation, E-Commerce: geschäftliche Aspekte, Geschäftswettbewerb, Unternehmertum / Start-ups, Management und Managementtechniken, mit Schutzumschlag… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - The international management of marketing function
EAN (ISBN-13): 9783659162657
ISBN (ISBN-10): 3659162655
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: LAP LAMBERT Academic Publishing
Buch in der Datenbank seit 2009-12-09T16:58:33+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-03T15:05:31+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783659162657
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-659-16265-5, 978-3-659-16265-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: valentina, costanza
Titel des Buches: management marketing, international management, valentina
< zum Archiv...