ISBN: 9783662005132
Konsumentenverhalten ab 39.99 € als pdf eBook: Entwicklung Abhängigkeiten Möglichkeiten. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Sprin… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783662005132
Konsumentenverhalten - Entwicklung Abhängigkeiten Möglichkeiten: ab 39.99 € eBooks > Wirtschaft Springer-Verlag GmbH eBook als pdf, Springer-Verlag GmbH
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783662005132
Konsumentenverhalten - Entwicklung Abhängigkeiten Möglichkeiten: ab 39.99 € eBooks > Wirtschaft Springer-Verlag GmbH, Springer-Verlag GmbH
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783662005132
Entwicklung, Abhangigkeiten, Moglichkeiten, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Physica-Verlag HD], Physica-Verlag HD, 2013
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783662005132
Konsumentenverhalten - Entwicklung Abhängigkeiten Möglichkeiten: ab 39.99 € Medien > Bücher > E-books
eBook.de Nr. 33508258. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783662005132
Konsumentenverhalten ab 39.99 € als pdf eBook: Entwicklung Abhängigkeiten Möglichkeiten. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Sprin… Mehr…
ISBN: 9783662005132
Konsumentenverhalten - Entwicklung Abhängigkeiten Möglichkeiten: ab 39.99 € eBooks > Wirtschaft Springer-Verlag GmbH eBook als pdf, Springer-Verlag GmbH
ISBN: 9783662005132
Konsumentenverhalten - Entwicklung Abhängigkeiten Möglichkeiten: ab 39.99 € eBooks > Wirtschaft Springer-Verlag GmbH, Springer-Verlag GmbH
2013, ISBN: 9783662005132
Entwicklung, Abhangigkeiten, Moglichkeiten, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Physica-Verlag HD], Physica-Verlag HD, 2013
ISBN: 9783662005132
Konsumentenverhalten - Entwicklung Abhängigkeiten Möglichkeiten: ab 39.99 € Medien > Bücher > E-books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Konsumentenverhalten
EAN (ISBN-13): 9783662005132
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Springer-Verlag GmbH
Buch in der Datenbank seit 2017-02-20T15:21:39+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-03-09T15:11:59+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783662005132
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-662-00513-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: konsumentenverhalten
Daten vom Verlag:
Autor/in: Gerold Behrens
Titel: Konsum und Verhalten; Konsumentenverhalten - Entwicklung, Abhängigkeiten, Möglichkeiten
Verlag: Physica; Physica
237 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-03-08
Heidelberg; DE
Sprache: Deutsch
39,99 € (DE)
39,99 € (AT)
50,00 CHF (CH)
Available
VIII, 237 S. 23 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Entwicklung; Forschung; Informationsverarbeitung; Kaufentscheidung; Kaufverhalten; Konsum; Konsumentenverhalten; Konsumverhalten; Lehrbuch; Marketing; Zeitschriften; A; Marketing; Business and Management, general; Business Strategy/Leadership; Marketing; Business and Management; Business Strategy and Leadership; Business and Management; Betriebswirtschaft und Management; Strategisches Management; BC
Gliederung.- 1 Positionsbestimmungen.- 1.1 Einführung und Überblick.- 1.2 Positionierung der Konsumentenforschung.- 1.2.1 Merkmale der Forschungsansätze.- 1.2.1.1 Einleitung.- 1.2.1.2 Wissenschaftsauffassungen.- 1.2.1.3 Abgrenzungen des Erkenntnisobjektes.- 1.2.1.4 Zusammenfassung.- 1.2.2 Das Bild vom Konsumenten in der Konsumentenforschung.- 1.3 Positionierung dieser Darstellung.- 1.3.1 Die Wissenschaftsauffassung.- 1.3.2 Der Aufbau.- 2 Emotive Informationsverarbeitung.- 2.1 Einführung und Überblick.- 2.2 Aktivierung.- 2.2.1 Beobachtungen und Grundlagen.- 2.2.2 Einflüsse der Aktivierung auf das Konsumentenverhalten.- 2.2.2.1 Einflüsse auf die allgemeine Leistungsfähigkeit.- 2.2.2.2 Einflüsse auf die Produktwahrnehmung.- 2.3 Emotionen.- 2.3.1 Beobachtungen und Grundlagen.- 2.3.2 Die Genese der Emotionen.- 2.3.3 Einflüsse der Emotionen auf das Konsumentenverhalten.- 2.3.3.1 Einflüsse auf die allgemeine Kaufbereitschaft.- 2.3.3.2 Einflüsse auf die Produktentscheidung.- 2.4 Motivation.- 2.4.1 Beobachtungen und Grundlagen.- 2.4.2 Die Genese der Motivation.- 2.4.3 Einflüsse der Motivation auf das Konsumentenverhalten.- 2.4.3.1 Einflüsse auf die allgemeine Verhaltensorientierung.- 2.4.3.2 Einflüsse auf die Produktauswahl.- 2.4.3.3 Verhaltensausrichtung durch Einstellungen.- 3 Kognitive Informationsverarbeitung.- 3.1 Einführung und Überblick.- 3.2 Informationsquellen und Informationsnutzung.- 3.3 Informationsaufnahme.- 3.3.1 Einführung und Überblick.- 3.3.2 Das Wahrnehmungsverhalten der Konsumenten.- 3.3.3 Die Informationsaufnahme bei Kaufentscheidungen.- 3.4 Die kognitive Informationsverarbeitung bei Kaufentscheidungen.- 3.4.1 Einführung und Überblick.- 3.4.2 Beschreibung durch Strukturmodelle.- 3.4.3 Beschreibung durch Speichermodelle.- 3.4.4 Entscheidungsregeln.- 4 Motorische Informationsverarbeitung.- 4.1 Einführung und Überblick.- 4.2 Die Genese der Bewegungsabläufe.- 4.3 Die Reglung der Bewegungsabläufe.- 4.4 Einflüsse der motorischen Informationsverarbeitung auf das Konsumentenverhalten.- 4.4.1 Der Einfluß auf das Kaufverhalten.- 4.4.2 Der Einfluß auf das Konsumverhalten.- 5 Lernen.- 5.1 Einführung und Überblick.- 5.2 Die Genese der Lernprozesse.- 5.3 Grundlegende Lernmechanismen.- 5.3.1 Die klassische Konditionierung.- 5.3.2 Die operante Konditionierung.- 5.3.3 Die Assoziationen.- 5.4 Einflüsse des Lernens auf das Konsumentenverhalten.- 5.4.1 Möglichkeiten und Grenzen der emotionalen Konditionierung.- 5.4.2 Möglichkeiten und Grenzen der Modellierung.- Stichwortverzeichnis.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783642515545 Konsumentenverhalten (Gerold Behrens)
- 9783642515545 Konsumentenverhalten (Gerold Behrens)
- 9783170201552 Konsumentenverhalten (Kohlhammer Edition Marketing) (Trommsdorff, Volker)
- 9783170185951 Konsumentenverhalten (Kohlhammer Edition Marketing) (Diller, Hermann, Trommsdorff, Volker)
- 9783039091225 Konsumentenverhalten (Dorothea Schaffner; Bernhard Metzger; Stefan Michel)
- 9783170119352 Konsumentenverhalten (Kohlhammer Edition Marketing) (Trommsdorff, Volker)
< zum Archiv...