- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 39,56, größter Preis: € 39,99, Mittelwert: € 39,90
1
Konsumentenverhalten - Gerold Behrens
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gerold Behrens:

Konsumentenverhalten - neues Buch

ISBN: 9783662005132

Konsumentenverhalten ab 39.99 € als pdf eBook: Entwicklung Abhängigkeiten Möglichkeiten. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Sprin… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
2
Konsumentenverhalten - Gerold Behrens
Bestellen
bei eBook.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Gerold Behrens:

Konsumentenverhalten - neues Buch

ISBN: 9783662005132

Konsumentenverhalten - Entwicklung Abhängigkeiten Möglichkeiten: ab 39.99 € eBooks > Wirtschaft Springer-Verlag GmbH eBook als pdf, Springer-Verlag GmbH

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
3
Konsumentenverhalten - Gerold Behrens
Bestellen
bei eBook.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gerold Behrens:
Konsumentenverhalten - neues Buch

ISBN: 9783662005132

Konsumentenverhalten - Entwicklung Abhängigkeiten Möglichkeiten: ab 39.99 € eBooks > Wirtschaft Springer-Verlag GmbH, Springer-Verlag GmbH

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 39,56
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gerold Behrens:
Konsumentenverhalten - neues Buch

2013, ISBN: 9783662005132

Entwicklung, Abhangigkeiten, Moglichkeiten, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Physica-Verlag HD], Physica-Verlag HD, 2013

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Konsumentenverhalten
Bestellen
bei eBook.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Konsumentenverhalten - neues Buch

ISBN: 9783662005132

Konsumentenverhalten - Entwicklung Abhängigkeiten Möglichkeiten: ab 39.99 € Medien > Bücher > E-books

Nr. 33508258. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Konsumentenverhalten


EAN (ISBN-13): 9783662005132
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Springer-Verlag GmbH

Buch in der Datenbank seit 2017-02-20T15:21:39+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-03-09T15:11:59+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783662005132

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-662-00513-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: konsumentenverhalten


Daten vom Verlag:

Autor/in: Gerold Behrens
Titel: Konsum und Verhalten; Konsumentenverhalten - Entwicklung, Abhängigkeiten, Möglichkeiten
Verlag: Physica; Physica
237 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-03-08
Heidelberg; DE
Sprache: Deutsch
39,99 € (DE)
39,99 € (AT)
50,00 CHF (CH)
Available
VIII, 237 S. 23 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Entwicklung; Forschung; Informationsverarbeitung; Kaufentscheidung; Kaufverhalten; Konsum; Konsumentenverhalten; Konsumverhalten; Lehrbuch; Marketing; Zeitschriften; A; Marketing; Business and Management, general; Business Strategy/Leadership; Marketing; Business and Management; Business Strategy and Leadership; Business and Management; Betriebswirtschaft und Management; Strategisches Management; BC

Gliederung.- 1 Positionsbestimmungen.- 1.1 Einführung und Überblick.- 1.2 Positionierung der Konsumentenforschung.- 1.2.1 Merkmale der Forschungsansätze.- 1.2.1.1 Einleitung.- 1.2.1.2 Wissenschaftsauffassungen.- 1.2.1.3 Abgrenzungen des Erkenntnisobjektes.- 1.2.1.4 Zusammenfassung.- 1.2.2 Das Bild vom Konsumenten in der Konsumentenforschung.- 1.3 Positionierung dieser Darstellung.- 1.3.1 Die Wissenschaftsauffassung.- 1.3.2 Der Aufbau.- 2 Emotive Informationsverarbeitung.- 2.1 Einführung und Überblick.- 2.2 Aktivierung.- 2.2.1 Beobachtungen und Grundlagen.- 2.2.2 Einflüsse der Aktivierung auf das Konsumentenverhalten.- 2.2.2.1 Einflüsse auf die allgemeine Leistungsfähigkeit.- 2.2.2.2 Einflüsse auf die Produktwahrnehmung.- 2.3 Emotionen.- 2.3.1 Beobachtungen und Grundlagen.- 2.3.2 Die Genese der Emotionen.- 2.3.3 Einflüsse der Emotionen auf das Konsumentenverhalten.- 2.3.3.1 Einflüsse auf die allgemeine Kaufbereitschaft.- 2.3.3.2 Einflüsse auf die Produktentscheidung.- 2.4 Motivation.- 2.4.1 Beobachtungen und Grundlagen.- 2.4.2 Die Genese der Motivation.- 2.4.3 Einflüsse der Motivation auf das Konsumentenverhalten.- 2.4.3.1 Einflüsse auf die allgemeine Verhaltensorientierung.- 2.4.3.2 Einflüsse auf die Produktauswahl.- 2.4.3.3 Verhaltensausrichtung durch Einstellungen.- 3 Kognitive Informationsverarbeitung.- 3.1 Einführung und Überblick.- 3.2 Informationsquellen und Informationsnutzung.- 3.3 Informationsaufnahme.- 3.3.1 Einführung und Überblick.- 3.3.2 Das Wahrnehmungsverhalten der Konsumenten.- 3.3.3 Die Informationsaufnahme bei Kaufentscheidungen.- 3.4 Die kognitive Informationsverarbeitung bei Kaufentscheidungen.- 3.4.1 Einführung und Überblick.- 3.4.2 Beschreibung durch Strukturmodelle.- 3.4.3 Beschreibung durch Speichermodelle.- 3.4.4 Entscheidungsregeln.- 4 Motorische Informationsverarbeitung.- 4.1 Einführung und Überblick.- 4.2 Die Genese der Bewegungsabläufe.- 4.3 Die Reglung der Bewegungsabläufe.- 4.4 Einflüsse der motorischen Informationsverarbeitung auf das Konsumentenverhalten.- 4.4.1 Der Einfluß auf das Kaufverhalten.- 4.4.2 Der Einfluß auf das Konsumverhalten.- 5 Lernen.- 5.1 Einführung und Überblick.- 5.2 Die Genese der Lernprozesse.- 5.3 Grundlegende Lernmechanismen.- 5.3.1 Die klassische Konditionierung.- 5.3.2 Die operante Konditionierung.- 5.3.3 Die Assoziationen.- 5.4 Einflüsse des Lernens auf das Konsumentenverhalten.- 5.4.1 Möglichkeiten und Grenzen der emotionalen Konditionierung.- 5.4.2 Möglichkeiten und Grenzen der Modellierung.- Stichwortverzeichnis.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783642515545 Konsumentenverhalten (Gerold Behrens)


< zum Archiv...