- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,99, größter Preis: € 41,39, Mittelwert: € 18,27
1
Medien verstehen - gestalten - produzieren - Baumann, Andreas; Gaida, Peter; Gläser, Martin; Kegel, Thomas; Schellmann, Bernhard
Bestellen
bei booklooker.de
€ 20,00
Versand: € 16,501
Bestellengesponserter Link
Baumann, Andreas; Gaida, Peter; Gläser, Martin; Kegel, Thomas; Schellmann, Bernhard:

Medien verstehen - gestalten - produzieren - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783808535257

[ED: Hardcover], [PU: Europa-Lehrmittel], DE, [SC: 16.50], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 240x210 mm, 736, [GW: 1680g], Banküberweisung, Internationaler Versand, [CT: Design/K… Mehr…

Versandkosten:Versand in die Schweiz. (EUR 16.50) doktor11
2
Medien verstehen - gestalten - produzieren - Baumann, Andreas; Gaida, Peter; Gläser, Martin; Kegel, Thomas; Schellmann, Bernhard
Bestellen
bei booklooker.de
€ 20,00
Versand: € 4,801
Bestellengesponserter Link

Baumann, Andreas; Gaida, Peter; Gläser, Martin; Kegel, Thomas; Schellmann, Bernhard:

Medien verstehen - gestalten - produzieren - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783808535257

[ED: Hardcover], [PU: Europa-Lehrmittel], DE, [SC: 4.80], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 240x210 mm, 736, [GW: 1680g], Banküberweisung, Internationaler Versand, [CT: Design/Kü… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 4.80) doktor11
3
Medien verstehen - gestalten - produzieren - Baumann, Andreas; Gaida, Peter; Gläser, Martin; Kegel, Thomas; Schellmann, Bernhard
Bestellen
bei booklooker.de
€ 4,99
Versand: € 14,501
Bestellengesponserter Link
Baumann, Andreas; Gaida, Peter; Gläser, Martin; Kegel, Thomas; Schellmann, Bernhard:
Medien verstehen - gestalten - produzieren - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783808535257

[ED: Hardcover], [PU: Europa-Lehrmittel], DE, [SC: 14.50], wie neu, privates Angebot, 240x210 mm, 736, [GW: 1680g], Banküberweisung, Internationaler Versand, [CT: Design/Künste/Film / Med… Mehr…

Versandkosten:Versand in die Schweiz. (EUR 14.50) ka1ja
4
Medien verstehen - gestalten - produzieren - Baumann, Andreas; Gaida, Peter; Gläser, Martin; Kegel, Thomas; Schellmann, Bernhard
Bestellen
bei booklooker.de
€ 4,99
Versand: € 4,801
Bestellengesponserter Link
Baumann, Andreas; Gaida, Peter; Gläser, Martin; Kegel, Thomas; Schellmann, Bernhard:
Medien verstehen - gestalten - produzieren - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783808535257

[ED: Hardcover], [PU: Europa-Lehrmittel], DE, [SC: 4.80], wie neu, privates Angebot, 240x210 mm, 736, [GW: 1680g], Banküberweisung, Internationaler Versand, [CT: Design/Künste/Film / Medi… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 4.80) ka1ja
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 41,39
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bernhard Schellmann:
Medien: verstehen - gestalten - produzieren - gebunden oder broschiert

ISBN: 3808535253

[EAN: 9783808535257], [PU: Europa-Lehrmittel], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the aver… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Handbuch Medien - Medien verstehen, gestalten, produzieren

Das vorliegende Fachbuch bietet einen umfangreichen und kompakten Gesamtüberblick über alle Bereiche der Medien. Auf über 700 Seiten mit ca. 1800 Diagrammen, Grafiken und Fotografien, werden dem Leser vertiefte Einblicke vermittelt. Das Buch gliedert sich in die drei Teile Grundlagen, Gestaltung und Produktion sowie Wirtschaft und Management. Im ersten Teil stellen die Autoren die gängigsten Medienmodelle, die vielfältigen Kommunikationstheorien und die Einzelmedien von der Zeitung, über Fernsehen, Musik, Internet bis zur Telekommunikation in der Praxis vor. Im zweiten Teil werden die Möglichkeiten zur Gestaltung und der Produktion von medialen Produkten dargestellt. Die Grundfragen des elementaren Gestaltens, der Wirkung von Farben und der Einsatz von Typografie bilden die Grundlage für das Umsetzen einer Grafik, einer Fotografie oder dem Erstellen eines Videos, einer Animation, sowie die Theorie und Praxis im Umgang mit Geräuschen, Musik und Sprache. Das Zusammenfügen der Einzelbausteine zu einer lauffähigen multimedialen Anwendung, das vielschichtige Thema Internet von der Entstehung bis zum heutigen Stand. Die Medieninformatik rundet den Teil Gestaltung und Produktion ab. Der dritte Teil befasst sich mit Projektmanagement, Kalkulation, Recht und Marketing. Beim Thema Kalkulation werden Berechnungsbeispiele aus Produktionen von der Zeitschrift, Kinofilm, TV-Werbespot, Musik-CD, bis zur Multimedia-Produktion mit umfangreichem Zahlenmaterial dargestellt. Daneben kann der Leser den Ablauf von verschiedenen Medienproduktionen verfolgen. Den Abschluss bilden Marketing und Werbung für verschiedene Medienprodukte, wie sie heute gängige Praxis sind.

Detailangaben zum Buch - Handbuch Medien - Medien verstehen, gestalten, produzieren


EAN (ISBN-13): 9783808535257
ISBN (ISBN-10): 3808535253
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Europa-Lehrmittel
736 Seiten
Gewicht: 1,677 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2010-09-29T14:56:38+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-02T12:04:20+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783808535257

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8085-3525-3, 978-3-8085-3525-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bernhard kegel, thomas bernhard, peter baumann, peter glaser, schellmann, gaida, gläser, martin gläß, andreas baumann, glas, schell, andreas glaeser
Titel des Buches: handbuch medien medien verstehen gestalten produzieren


Daten vom Verlag:

Autor/in: Andreas Baumann; Peter Gaida; Martin Gläser; Thomas Kegel; Bernhard Schellmann
Titel: Medien verstehen - gestalten - produzieren
Verlag: Europa-Lehrmittel
Erscheinungsjahr: 2010-09-16
Gewicht: 1,680 kg
45,00 € (DE)
46,30 € (AT)
Not available (reason unspecified)
736 Seiten, über 1600 Abb., 4-fbg., 21 x 24 cm, geb.

BB; GB; Hardcover, Softcover / Schule, Lernen/Berufsschulbücher, Fachschulbücher; Berufsausbildung

Das bewährte Grundlagenwerk zum Thema Medien.

< zum Archiv...