- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,85, größter Preis: € 41,90, Mittelwert: € 31,70
1
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 38,26
(ca. € 35,39)
Versand: € 7,041
Bestellengesponserter Link
Nina Janich (Autor):

Werbesprache: Eine Einführung Narr Studienbücher Nina Janich Marketing Sales Vertrieb Adverstising Absatzwirtschaft Sprachwissenschaft Werbesprache - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783823368182

Gebundene Ausgabe

Hamberg: Koehler Verlag, 2011. First Impression. Hardcover. In exceptionally good condition. Demy folio, [26,25cm / 10,5inches], voll elfenbeingeprägtes orangefarbenes Tuch mit myl… Mehr…

USA, D.. - Versandkosten: EUR 7.04 Charles Lewis Best Booksellers, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH
2
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 41,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Nina Janich (Autor):

Werbesprache: Eine Einführung Narr Studienbücher Nina Janich Marketing Sales Vertrieb Adverstising Absatzwirtschaft Sprachwissenschaft Werbesprache - Taschenbuch

1997, ISBN: 3823368184

Auflage: 6., aktualisierte Auflage Softcover 324 S. 17,2 x 2,2 x 24,1 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Das bewährte Studienbuch stellt einerseits die werbewissenschaftlichen G… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt
3
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 38,39
(ca. € 35,40)
Versand: € 7,031
Bestellengesponserter Link
Nina Janich (Autor):
Werbesprache: Eine Einführung Narr Studienbücher Nina Janich Marketing Sales Vertrieb Adverstising Absatzwirtschaft Sprachwissenschaft Werbesprache - Taschenbuch

1997

ISBN: 9783823368182

Narr, Auflage: 6., aktualisierte Auflage. Auflage: 6., aktualisierte Auflage. Softcover. 17,2 x 2,2 x 24,1 cm. Das bewährte Studienbuch stellt einerseits die werbewissenschaftlichen Grun… Mehr…

Versandkosten: EUR 7.03 BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH
4
Werbesprache: Eine Einführung - Nina Janich
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 8,85
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nina Janich:
Werbesprache: Eine Einführung - Taschenbuch

2013, ISBN: 3823368184

[EAN: 9783823368182], [PU: Narr Francke Attempto Verlag GmbH & Co. KG], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Sei… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 39,79
(ca. € 36,94)
Versand: € 11,851
Bestellengesponserter Link
Janich, Nina; Janich, Nina:
Werbesprache: Ein Arbeitsbuch - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783823368182

Narr, 2013. Paperback. New. German language. 9.49x6.69x0.94 inches., Narr, 2013, 6

Versandkosten: EUR 11.85 Revaluation Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Werbesprache: Ein Arbeitsbuch

Eine Einführung
Broschiertes Buch
Das bewährte Studienbuch stellt einerseits die werbewissenschaftlichen Grundlagen bereit, die auch für sprachwissenschaftliche Analysen unerlässliche Rahmendaten abgeben. Zum anderen wird in die unterschiedlichenlinguistischen Fragestellungen eingeführt, unter denen Werbung untersucht werden kann.

Detailangaben zum Buch - Werbesprache: Ein Arbeitsbuch


EAN (ISBN-13): 9783823368182
ISBN (ISBN-10): 3823368184
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Narr Francke Attempto Verlag GmbH & Co. KG

Buch in der Datenbank seit 2008-03-26T22:00:01+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-02T15:51:28+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783823368182

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8233-6818-4, 978-3-8233-6818-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: janich nina, sylvia schroll machl, jänich, schmidbauer knödler bunte
Titel des Buches: die deutschen wir deutsche, werbesprache eine einführung, werbesprache ein arbeitsbuch, werbesprache janich nina, studienbücher werbesprache arbeitsbuch narr, sprachwissenschaft, studienbuch, marketing eine


Daten vom Verlag:

Autor/in: Nina Janich
Titel: Narr Studienbücher; Werbesprache - Ein Arbeitsbuch
Verlag: Narr Francke Attempto
Erscheinungsjahr: 2013-10-23
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,566 kg
Sprache: Deutsch
21,99 € (DE)
22,70 € (AT)
28,60 CHF (CH)
Available

BC; B131; Taschenbuch / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft; Sprachwissenschaft, Linguistik; Verstehen; Werbekommunikation; Analyse; Interpretation; Stilistik; Rhetorik; Pragmatik; Diskursanalyse; Medienlinguistik; Sprachdidaktik; kommunikativ-mediale und sozialen Rahmenbedingungen; Zugangsmöglichkeit; Markt; Kommunikation; Werbesprache; Seminargrundlag; Deutsch; EB; E107

Eine Art Regieanweisung 1 Warum kein Forschungsüberblick? 2 Der Rahmen: Markt, Kommunikation, Werbesprache 3 Der Makrokosmos der Werbung: Medien und Formate 4 Sprachwissenschaftliche Forschungsfelder 5 Methodische Tipps 6 Der Blick über den Tellerrand Verzeichnis der Abbildungen, Schaubilder und Tabellen Literaturverzeichnis | Register
1stellt werbewissenschaftliche Grundlagen des populären Themas vor und analysiert linguistische Fragestellungen 2als Seminargrundlage geeignet

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783823378181 Werbesprache (Nina Janich)


< zum Archiv...