Führungskräfte und Mitarbeiter in Unternehmen werden zunehmend mit komplexen Aufgabenstellungen konfrontiert. Dies gilt vor allem für Marketingexperten, deren Problemlöseverhalten jedoch … Mehr…
Führungskräfte und Mitarbeiter in Unternehmen werden zunehmend mit komplexen Aufgabenstellungen konfrontiert. Dies gilt vor allem für Marketingexperten, deren Problemlöseverhalten jedoch bislang kaum untersucht wurde. Kerstin Endres entwickelt ein Modell, das Aufschluß darüber gibt, wie Marketingfachleute ihr Handeln in der Praxis organisieren. Die Autorin zeigt, wie individuelle Handlungsstrategien entstehen, auf welche Weise Wissen, motivationale und emotionale Faktoren den Prozeß der Strategiebildung beeinflussen und welche Auswirkungen die Eigenschaften komplexer Aufgaben auf das Vorgehen haben. Im Mittelpunkt dieser Arbeit steht die Bedeutung des Wissens bei der Auseinandersetzung mit komplexen absatzwirtschaftlichen Aufgabenstellungen. Abschließend entwickelt die Autorin ein Trainingskonzept zur Verbesserung des strategischen Denkens und Handelns im Marketing., Deutscher Universitätsverlag<
Springer.com
Nr. 978-3-8244-0438-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[EAN: 9783824404384], Neubuch, [PU: Deutscher Universitätsverlag], MARKETING ABSATZ UNTERNEHMENSSTRATEGIE HANDLUNG MARKETINGSTRATEGIE PROBLEMLöSEN WIRTSCHAFT WERBUNG VERTRIEB UND STRA… Mehr…
[EAN: 9783824404384], Neubuch, [PU: Deutscher Universitätsverlag], MARKETING ABSATZ UNTERNEHMENSSTRATEGIE HANDLUNG MARKETINGSTRATEGIE PROBLEMLöSEN WIRTSCHAFT WERBUNG VERTRIEB UND STRATEGISCHES, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung für Sie gedruckt. Dissertation Universitaet Bamberg 1998Dr. Kerstin Endres war wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl fuer Psychologie II und am Lehrstuhl fuer Absatzwirtsc, Books<
Führungskräfte und Mitarbeiter in Unternehmen werden zunehmend mit komplexen Aufgabenstellungen konfrontiert. Dies gilt vor allem für Marketingexperten, deren Problemlöseverhalten jedoch … Mehr…
Führungskräfte und Mitarbeiter in Unternehmen werden zunehmend mit komplexen Aufgabenstellungen konfrontiert. Dies gilt vor allem für Marketingexperten, deren Problemlöseverhalten jedoch bislang kaum untersucht wurde. Kerstin Endres entwickelt ein Modell, das Aufschluß darüber gibt, wie Marketingfachleute ihr Handeln in der Praxis organisieren. Die Autorin zeigt, wie individuelle Handlungsstrategien entstehen, auf welche Weise Wissen, motivationale und emotionale Faktoren den Prozeß der Strategiebildung beeinflussen und welche Auswirkungen die Eigenschaften komplexer Aufgaben auf das Vorgehen haben. Im Mittelpunkt dieser Arbeit steht die Bedeutung des Wissens bei der Auseinandersetzung mit komplexen absatzwirtschaftlichen Aufgabenstellungen. Abschließend entwickelt die Autorin ein Trainingskonzept zur Verbesserung des strategischen Denkens und Handelns im Marketing., Deutscher Universitätsverlag<
Nr. 978-3-8244-0438-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
[EAN: 9783824404384], Neubuch, [PU: Deutscher Universitätsverlag], MARKETING ABSATZ UNTERNEHMENSSTRATEGIE HANDLUNG MARKETINGSTRATEGIE PROBLEMLöSEN WIRTSCHAFT WERBUNG VERTRIEB UND STRA… Mehr…
[EAN: 9783824404384], Neubuch, [PU: Deutscher Universitätsverlag], MARKETING ABSATZ UNTERNEHMENSSTRATEGIE HANDLUNG MARKETINGSTRATEGIE PROBLEMLöSEN WIRTSCHAFT WERBUNG VERTRIEB UND STRATEGISCHES, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung für Sie gedruckt. Dissertation Universitaet Bamberg 1998Dr. Kerstin Endres war wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl fuer Psychologie II und am Lehrstuhl fuer Absatzwirtsc, Books<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Detailangaben zum Buch - Individuelles strategisches Handeln im Marketing
EAN (ISBN-13): 9783824404384 ISBN (ISBN-10): 3824404389 Taschenbuch Erscheinungsjahr: 1999 Herausgeber: Deutscher Universitatsverlag
Buch in der Datenbank seit 2014-05-08T13:34:34+02:00 (Zurich) Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-31T15:43:32+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783824404384
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8244-0438-9, 978-3-8244-0438-4 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: endres kerstin Titel des Buches: strategisches marketing, hedwigs kathedrale
Daten vom Verlag:
Titel: Individuelles strategisches Handeln im Marketing Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag 238 Seiten Erscheinungsjahr: 1999-02-18 Wiesbaden; DE Sprache: Deutsch 49,99 € (DE) 51,39 € (AT) 55,50 CHF (CH) Available XVIII, 238 S. 12 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Absatz; Handlung; Marketing; Marketingstrategie; Problemlösen; Marketing; EA
Führungskräfte und Mitarbeiter in Unternehmen werden zunehmend mit komplexen Aufgabenstellungen konfrontiert. Dies gilt vor allem für Marketingexperten, deren Problemlöseverhalten jedoch bislang kaum untersucht wurde. Kerstin Endres entwickelt ein Modell, das Aufschluß darüber gibt, wie Marketingfachleute ihr Handeln in der Praxis organisieren. Die Autorin zeigt, wie individuelle Handlungsstrategien entstehen, auf welche Weise Wissen, motivationale und emotionale Faktoren den Prozeß der Strategiebildung beeinflussen und welche Auswirkungen die Eigenschaften komplexer Aufgaben auf das Vorgehen haben. Im Mittelpunkt dieser Arbeit steht die Bedeutung des Wissens bei der Auseinandersetzung mit komplexen absatzwirtschaftlichen Aufgabenstellungen. Abschließend entwickelt die Autorin ein Trainingskonzept zur Verbesserung des strategischen Denkens und Handelns im Marketing.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: