- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 48,69, größter Preis: € 107,93, Mittelwert: € 61,32
1
Individuelles strategisches Handeln im Marketing
Bestellen
bei Springer.com
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Individuelles strategisches Handeln im Marketing - neues Buch

ISBN: 9783824404384

Führungskräfte und Mitarbeiter in Unternehmen werden zunehmend mit komplexen Aufgabenstellungen konfrontiert. Dies gilt vor allem für Marketingexperten, deren Problemlöseverhalten jedoch … Mehr…

Nr. 978-3-8244-0438-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Individuelles strategisches Handeln im Marketing - Endres, Kerstin
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Endres, Kerstin:

Individuelles strategisches Handeln im Marketing - Taschenbuch

1999, ISBN: 3824404389

[EAN: 9783824404384], Neubuch, [PU: Deutscher Universitätsverlag], MARKETING ABSATZ UNTERNEHMENSSTRATEGIE HANDLUNG MARKETINGSTRATEGIE PROBLEMLöSEN WIRTSCHAFT WERBUNG VERTRIEB UND STRA… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 5 (von 5)]
3
Individuelles strategisches Handeln im Marketing - Endres, Kerstin
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Endres, Kerstin:
Individuelles strategisches Handeln im Marketing - Taschenbuch

1999

ISBN: 9783824404384

[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 238, [GW: 344g], 1999

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
4
Individuelles strategisches Handeln im Marketing - Kerstin Endres
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 107,93
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kerstin Endres:
Individuelles strategisches Handeln im Marketing - Taschenbuch

ISBN: 9783824404384

Paperback, [PU: Deutscher Universitatsverlag], Dissertation Universität Bamberg 1998, Sales & Marketing

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
5
Individuelles strategisches Handeln im Marketing - Endres, Kerstin
Bestellen
bei Blackwells.co.uk
£ 41,17
(ca. € 48,69)
Versand: € 7,691
Bestellengesponserter Link
Endres, Kerstin:
Individuelles strategisches Handeln im Marketing - Taschenbuch

ISBN: 9783824404384

paperback

in stock. Versandkosten:Unknown. (EUR 7.69) Blackwells.co.uk

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Individuelles strategisches Handeln im Marketing


EAN (ISBN-13): 9783824404384
ISBN (ISBN-10): 3824404389
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Deutscher Universitatsverlag

Buch in der Datenbank seit 2014-05-08T13:34:34+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-31T15:43:32+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783824404384

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-0438-9, 978-3-8244-0438-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: endres kerstin
Titel des Buches: strategisches marketing, hedwigs kathedrale


Daten vom Verlag:

Titel: Individuelles strategisches Handeln im Marketing
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
238 Seiten
Erscheinungsjahr: 1999-02-18
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
55,50 CHF (CH)
Available
XVIII, 238 S. 12 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Absatz; Handlung; Marketing; Marketingstrategie; Problemlösen; Marketing; EA

Führungskräfte und Mitarbeiter in Unternehmen werden zunehmend mit komplexen Aufgabenstellungen konfrontiert. Dies gilt vor allem für Marketingexperten, deren Problemlöseverhalten jedoch bislang kaum untersucht wurde. Kerstin Endres entwickelt ein Modell, das Aufschluß darüber gibt, wie Marketingfachleute ihr Handeln in der Praxis organisieren. Die Autorin zeigt, wie individuelle Handlungsstrategien entstehen, auf welche Weise Wissen, motivationale und emotionale Faktoren den Prozeß der Strategiebildung beeinflussen und welche Auswirkungen die Eigenschaften komplexer Aufgaben auf das Vorgehen haben. Im Mittelpunkt dieser Arbeit steht die Bedeutung des Wissens bei der Auseinandersetzung mit komplexen absatzwirtschaftlichen Aufgabenstellungen. Abschließend entwickelt die Autorin ein Trainingskonzept zur Verbesserung des strategischen Denkens und Handelns im Marketing.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783663081944 Individuelles strategisches Handeln im Marketing (Kerstin Endres)


< zum Archiv...