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Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor) - Franz-Rudolf Esch (Autor)
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Franz-Rudolf Esch (Autor):

Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor) - Taschenbuch

2001, ISBN: 3824474492

Auflage: 3. Aufl. 2001 (27. Juli 2001) Softcover 454 S. 21,1 x 15,2 x 2,7 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Markenpositionierung, Markentransfers und Branding Neben Überblicksa… Mehr…

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Franz-Rudolf Esch (Autor):

Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor) - Taschenbuch

2003, ISBN: 9783824474493

[ED: Softcover], [PU: Deutscher Universitätsverlag Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Markenpositionierung, Markentransfers und Branding Neben Überblicksar… Mehr…

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Franz-Rudolf Esch (Autor):
Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor) - Taschenbuch

2003

ISBN: 9783824474493

[ED: Softcover], [PU: Deutscher Universitätsverlag Gabler, Betriebswirt.-Vlg Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Markenpositionierung, Markentransfers und Branding Neben Überblicksar… Mehr…

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Wirkung integrierter Kommunikation Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung - Esch, Franz-Rudolf
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Esch, Franz-Rudolf:
Wirkung integrierter Kommunikation Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung - gebrauchtes Buch

2001, ISBN: 9783824474493

[PU: Deutscher Universitätsverlag], Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 267169/202, DE, [SC: 0.00], gebrau… Mehr…

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Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) Esch, Franz-Rudolf
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Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) Esch, Franz-Rudolf - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783824474493

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten)


EAN (ISBN-13): 9783824474493
ISBN (ISBN-10): 3824474492
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Deutscher Universitäts-Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-04-11T23:13:03+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-24T16:40:34+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783824474493

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-7449-2, 978-3-8244-7449-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: paul donders, esch, rudolf franz, schmidt
Titel des Buches: integrierte kommunikation, mitarbeiter fördern und fordern, wirkung integrierter kommunikation ein verhaltenswissenschaftlicher ansatz für die werbung, autor, esch


Daten vom Verlag:

Autor/in: Franz-Rudolf Esch
Titel: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten; Wirkung integrierter Kommunikation - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
456 Seiten
Erscheinungsjahr: 2001-07-27
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
49,95 € (DE)
51,35 € (AT)
62,56 CHF (CH)
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