ISBN: 9783825238957
Wie kann man Schüler optimal fördern? Welche Lernmethoden und Unterrichtsstrategien funktionieren wirklich? Auf Basis pädagogisch-psychologischer Erkenntnisse liefert dieser Band praxista… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1027215408. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.96) Details... |
2013, ISBN: 9783825238957
Wie kann man Schüler optimal fördern? Welche Lernmethoden und Unterrichtsstrategien funktionieren wirklich? Auf Basis pädagogisch-psychologischer Erkenntnisse liefert dieser Band praxista… Mehr…
preigu.de Preigu.de Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkosten:Lieferzeit 1-2 Werktage. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783825238957
Wie kann man Schüler optimal fördern? Welche Lernmethoden und Unterrichtsstrategien funktionieren wirklich? Auf Basis pädagogisch-psychologischer Erkenntnisse liefert dieser Band praxista… Mehr…
preigu.de Preigu.de Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkosten:Lieferzeit 1-2 Werktage. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783825238957
Wie kann man Schüler optimal fördern? Welche Lernmethoden und Unterrichtsstrategien funktionieren wirklich?Auf Basis pädagogisch-psychologischer Erkenntnisse liefert dieser Band praxistau… Mehr…
Buecher.de Nr. 36805600. Versandkosten:, Lieferzeit 1-3 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2017, ISBN: 3825238954
Wie kann man Schüler optimal fördern? Welche Lernmethoden und Unterrichtsstrategien funktionieren wirklich?Auf Basis pädagogisch-psychologischer Erkenntnisse liefert dieser Band praxistau… Mehr…
Weltbild.de Nr. 43154841. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783825238957
Wie kann man Schüler optimal fördern? Welche Lernmethoden und Unterrichtsstrategien funktionieren wirklich? Auf Basis pädagogisch-psychologischer Erkenntnisse liefert dieser Band praxista… Mehr…
2013, ISBN: 9783825238957
Wie kann man Schüler optimal fördern? Welche Lernmethoden und Unterrichtsstrategien funktionieren wirklich? Auf Basis pädagogisch-psychologischer Erkenntnisse liefert dieser Band praxista… Mehr…
2013
ISBN: 9783825238957
Wie kann man Schüler optimal fördern? Welche Lernmethoden und Unterrichtsstrategien funktionieren wirklich? Auf Basis pädagogisch-psychologischer Erkenntnisse liefert dieser Band praxista… Mehr…
ISBN: 9783825238957
Wie kann man Schüler optimal fördern? Welche Lernmethoden und Unterrichtsstrategien funktionieren wirklich?Auf Basis pädagogisch-psychologischer Erkenntnisse liefert dieser Band praxistau… Mehr…
2017, ISBN: 3825238954
Wie kann man Schüler optimal fördern? Welche Lernmethoden und Unterrichtsstrategien funktionieren wirklich?Auf Basis pädagogisch-psychologischer Erkenntnisse liefert dieser Band praxistau… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Wie kann man Schüler optimal fördern? Welche Lernmethoden und Unterrichtsstrategien funktionieren wirklich? Auf der Basis pädagogisch-psychologischer Erkenntnisse liefert dieser Band praxistaugliche Antworten. Er stellt Ergebnisse der Unterrichtsforschung vor, diskutiert Qualitätsmerkmale und gibt Tipps zur Gestaltung des eigenen Unterrichts. Fallbeispiele und Übungen helfen Studenten, Referendaren und Lehrern bei der Umsetzung in die Praxis.
Detailangaben zum Buch - Psychologie des Unterrichts
EAN (ISBN-13): 9783825238957
ISBN (ISBN-10): 3825238954
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: UTB GmbH
204 Seiten
Gewicht: 0,284 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2009-06-26T19:22:19+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-15T08:06:55+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783825238957
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8252-3895-4, 978-3-8252-3895-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: trautwein, kunter, tra, kun, eickhorst annegret, mare, traut, ulrich ferdinand
Titel des Buches: unterricht unterricht, psychologie des unterrichts, psych, psycho
Daten vom Verlag:
Autor/in: Mareike Kunter; Ulrich Trautwein
Titel: StandardWissen Lehramt; Psychologie des Unterrichts; Kunter, Psychologie des Unterrichts
Verlag: UTB; Brill | Schöningh
204 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-05-15
Stuttgart; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,324 kg
Sprache: Deutsch
25,00 € (DE)
25,70 € (AT)
32,50 CHF (CH)
Available
BC; Taschenbuch / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik; Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden; Verstehen; Lehren; Lernmethoden; Lehrer; Lehrerin; Psychologie des Unterrichts; Schulpädagogik; Unterricht; Unterrichtsforschung; Unterrichtsstrategie; Unterrichtsmethoden; Lehrerpersönlichkeit; Förderung; Pädagogische Psychologie; Entwicklungspsychologie; Unterrichtsstrategien; Lernmethoden; Standard Wissen Lehramt; utb; Lehrbuch; Studien- und Arbeitsbücher; Grundlagen (Bachelor); Berufspraxis; Psychologie; Pädagogische Psychologie; Schulpädagogik; Allg. Didaktik; Entwicklungspsychologie; Pädagogische Psychologie; Optimieren; ED; E107
Wie kann man Schüler optimal fördern? Welche Lernmethoden und Unterrichtsstrategien funktionieren wirklich? Auf Basis pädagogisch-psychologischer Erkenntnisse liefert dieser Band praxistaugliche Antworten. Er stellt Ergebnisse der Unterrichtsforschung vor, diskutiert Qualitätsmerkmale und gibt Tipps zur Gestaltung des eigenen Unterrichts. Das Buch richtet sich an Studierende sowie Lehrkräfte im Vorbereitungsdienst und danach. Durch Fallbeispiele und Übungen werden das Lernen und der Transfer in die Praxis unterstützt.< zum Archiv...