Deutsch
Schweiz
Anmelden
Tipp von eurobuch.ch
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 29,99 €, größter Preis: 46,88 €, Mittelwert: 43,44 €
Social Media Marketing - Der farbige Ratgeber zur Image- und Firmen-Promotion im Web 2.0: Erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen (Bizztec) - Dorothea Heymann-Reder
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Dorothea Heymann-Reder:
Social Media Marketing - Der farbige Ratgeber zur Image- und Firmen-Promotion im Web 2.0: Erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen (Bizztec) - Taschenbuch

ISBN: 3827330211

[SR: 153681], Taschenbuch, [EAN: 9783827330215], Addison-Wesley Verlag, Addison-Wesley Verlag, Book, [PU: Addison-Wesley Verlag], Addison-Wesley Verlag, 655666, Online-Marketing, 467554, E-Business, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 166008031, IT-Ausbildung & -Berufe, 166010031, Informatik, 166018031, Projektmanagement, 166021031, SAP, 166019031, Softwareentwicklung, 166016031, Wirtschaftsinformatik, 166020031, Zertifizierung, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 166046031, Webdesign, 166051031, Ajax, 166056031, Content Management, 166050031, CSS, 166053031, Flash, 166055031, Server, 166052031, Usability, 166049031, XML, 166048031, (X)HTML, 166022031, Programmierung & Webdesign, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
Fulton DS Europe
Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media Marketing - Der farbige Ratgeber zur Image- und Firmen-Promotion im Web 2.0: Erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen (Bizztec) - Dorothea Heymann-Reder
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Dorothea Heymann-Reder:
Social Media Marketing - Der farbige Ratgeber zur Image- und Firmen-Promotion im Web 2.0: Erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen (Bizztec) - Taschenbuch

ISBN: 3827330211

[SR: 573631], Taschenbuch, [EAN: 9783827330215], Addison-Wesley Verlag, Addison-Wesley Verlag, Book, [PU: Addison-Wesley Verlag], Addison-Wesley Verlag, 655666, Online-Marketing, 467554, E-Business, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 166008031, IT-Ausbildung & -Berufe, 166010031, Informatik, 166018031, Projektmanagement, 166021031, SAP, 166019031, Softwareentwicklung, 166016031, Wirtschaftsinformatik, 166020031, Zertifizierung, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 166046031, Webdesign, 166051031, Ajax, 166056031, Content Management, 166050031, CSS, 166053031, Flash, 166055031, Server, 166052031, Usability, 166049031, XML, 166048031, (X)HTML, 166022031, Programmierung & Webdesign, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
BuchZeichen-Versandhandel
Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media Marketing: Strategien für Sie und Ihr Unternehmen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Social Media Marketing: Strategien für Sie und Ihr Unternehmen - Taschenbuch

ISBN: 3827330211

[SR: 12004583], Paperback, [EAN: 9783827330215], Book, 1000, Subjects, 1, Arts & Photography, 2, Biographies & Memoirs, 3, Business & Money, 3248857011, Calendars, 4, Children's Books, 12290, Christian Books & Bibles, 4366, Comics & Graphic Novels, 5, Computers & Technology, 6, Cookbooks, Food & Wine, 48, Crafts, Hobbies & Home, 8975347011, Education & Teaching, 173507, Engineering & Transportation, 301889, Gay & Lesbian, 10, Health, Fitness & Dieting, 9, History, 86, Humor & Entertainment, 10777, Law, 17, Literature & Fiction, 173514, Medical Books, 18, Mystery, Thriller & Suspense, 20, Parenting & Relationships, 3377866011, Politics & Social Sciences, 21, Reference, 22, Religion & Spirituality, 23, Romance, 75, Science & Math, 25, Science Fiction & Fantasy, 4736, Self-Help, 26, Sports & Outdoors, 28, Teen & Young Adult, 5267710011, Test Preparation, 27, Travel, 283155, Books, [PU: Pearson Studium, München/Boston]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
Prestivo
Gebraucht. Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media Marketing: Strategien für Sie und Ihr Unternehmen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Social Media Marketing: Strategien für Sie und Ihr Unternehmen - Taschenbuch

ISBN: 3827330211

[SR: 12193951], Paperback, [EAN: 9783827330215], Book, 1000, Subjects, 1, Arts & Photography, 2, Biographies & Memoirs, 3, Business & Money, 3248857011, Calendars, 4, Children's Books, 12290, Christian Books & Bibles, 4366, Comics & Graphic Novels, 5, Computers & Technology, 6, Cookbooks, Food & Wine, 48, Crafts, Hobbies & Home, 8975347011, Education & Teaching, 173507, Engineering & Transportation, 301889, Gay & Lesbian, 10, Health, Fitness & Dieting, 9, History, 86, Humor & Entertainment, 10777, Law, 17, Literature & Fiction, 173514, Medical Books, 18, Mystery, Thriller & Suspense, 20, Parenting & Relationships, 3377866011, Politics & Social Sciences, 21, Reference, 22, Religion & Spirituality, 23, Romance, 75, Science & Math, 25, Science Fiction & Fantasy, 4736, Self-Help, 26, Sports & Outdoors, 28, Teen & Young Adult, 5267710011, Test Preparation, 27, Travel, 283155, Books, [PU: Pearson Studium, München/Boston]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
momox Shop
Gebraucht. Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gebr. - Social Media Marketing - Der farbige Ratgeber zur Image- und Firmen-Promotion im Web 2.0: Erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gebr. - Social Media Marketing - Der farbige Ratgeber zur Image- und Firmen-Promotion im Web 2.0: Erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen - gebrauchtes Buch

2017, ISBN: 9783827330215

ID: 1e7c8e6c0fbfcf277a58b8770aec9cbb

Letzte Aktualisierung am: 31.12.2017 10:31:11 Binding: Taschenbuch, Edition: 1, Label: Addison-Wesley Verlag, Publisher: Addison-Wesley Verlag, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 272, publicationDate: 2011-03-30, authors: Dorothea Heymann-Reder, languages: german, ISBN: 3827330211 Bücher, Dorothea Heymann-Reder

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03827330211. Versandkosten:0, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Social Media Marketing

Ein echter Ratgeber zu Image- und Firmenpromotion in Social Media Portalen. Nach einer Einführung über die "Sichtbarkeit im Internet", gibt es eine ausführliche Bedarfsanalyse für diverse Zielgruppen. Es folgen Marketing Strategien rund um die SMM-Grundsätze "Zuhören", "Community-Arbeit leisten", "Mehrwert schaffen", "Reputation stärken". Die Autorin wertet alle Social Media Sites kritisch in Bezug auf die Ansprüche ihrer Leser und bietet richtige und falsche Verhaltensbeispiele. Sie berät außerdem zum Aufwand der geplanten Marketingaktionen. Was kann man selber machen? Welche Aspekte der Außenwirkung kann man delegieren (Agenturen). Kosten und Risiken. Gute Fallbeispiele zu den einzelnen Themen runden das Buch ab.

Detailangaben zum Buch - Social Media Marketing


EAN (ISBN-13): 9783827330215
ISBN (ISBN-10): 3827330211
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Addison Wesley Verlag
272 Seiten
Gewicht: 0,569 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 29.12.2009 00:05:28
Buch zuletzt gefunden am 02.01.2018 20:16:05
ISBN/EAN: 9783827330215

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8273-3021-1, 978-3-8273-3021-5


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher