Anmelden
Tipp von eurobuch.ch
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 9,90, größter Preis: € 28,76, Mittelwert: € 23,12
Social Media Marketing: Strategien für Sie und Ihr Unternehmen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Social Media Marketing: Strategien für Sie und Ihr Unternehmen - Taschenbuch

ISBN: 3827330211

[SR: 13993854], Paperback, [EAN: 9783827330215], Book, 1000, Subjects, 1, Arts & Photography, 2, Biographies & Memoirs, 3, Business & Money, 3248857011, Calendars, 4, Children's Books, 12290, Christian Books & Bibles, 4366, Comics & Graphic Novels, 5, Computers & Technology, 6, Cookbooks, Food & Wine, 48, Crafts, Hobbies & Home, 8975347011, Education & Teaching, 173507, Engineering & Transportation, 10, Health, Fitness & Dieting, 9, History, 86, Humor & Entertainment, 10777, Law, 301889, Lesbian, Gay, Bisexual & Transgender Books, 17, Literature & Fiction, 173514, Medical Books, 18, Mystery, Thriller & Suspense, 20, Parenting & Relationships, 3377866011, Politics & Social Sciences, 21, Reference, 22, Religion & Spirituality, 23, Romance, 75, Science & Math, 25, Science Fiction & Fantasy, 4736, Self-Help, 26, Sports & Outdoors, 28, Teen & Young Adult, 5267710011, Test Preparation, 27, Travel, 283155, Books, [PU: Pearson Studium, München/Boston]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
momox Shop
Gebraucht. Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media Marketing: Strategien für Sie und Ihr Unternehmen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Social Media Marketing: Strategien für Sie und Ihr Unternehmen - Taschenbuch

ISBN: 3827330211

[SR: 13495766], Paperback, [EAN: 9783827330215], Book, 1000, Subjects, 1, Arts & Photography, 2, Biographies & Memoirs, 3, Business & Money, 3248857011, Calendars, 4, Children's Books, 12290, Christian Books & Bibles, 4366, Comics & Graphic Novels, 5, Computers & Technology, 6, Cookbooks, Food & Wine, 48, Crafts, Hobbies & Home, 8975347011, Education & Teaching, 173507, Engineering & Transportation, 10, Health, Fitness & Dieting, 9, History, 86, Humor & Entertainment, 10777, Law, 301889, Lesbian, Gay, Bisexual & Transgender Books, 17, Literature & Fiction, 173514, Medical Books, 18, Mystery, Thriller & Suspense, 20, Parenting & Relationships, 3377866011, Politics & Social Sciences, 21, Reference, 22, Religion & Spirituality, 23, Romance, 75, Science & Math, 25, Science Fiction & Fantasy, 4736, Self-Help, 26, Sports & Outdoors, 28, Teen & Young Adult, 5267710011, Test Preparation, 27, Travel, 283155, Books, [PU: Pearson Studium, München/Boston]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
momox Shop
Gebraucht. Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media Marketing
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Social Media Marketing - gebrauchtes Buch

ISBN: 3827330211

ID: 3-17349223

Ein echter Ratgeber zu Image- und Firmenpromotion in Social Media Portalen. Nach einer Einführung über die ""Sichtbarkeit im Internet"" , gibt es eine ausführliche Bedarfsanalyse für diverse Zielgruppen. Es folgen Marketing Strategien rund um die SMM-Grundsätze ""Zuhören"" , ""Community-Arbeit leisten"" , ""Mehrwert schaffen"" , ""Reputation stärken"". Die Autorin wertet alle Social Media Sites kritisch in Bezug auf die Ansprüche ihrer Leser und bietet richtige und falsche Verhaltensbeispiele. Sie berät ausserdem zum Aufwand der geplanten Marketingaktionen. Was kann man selber machen? Welche Aspekte der Aussenwirkung kann man delegieren (Agenturen). Kosten und Risiken. Gute Fallbeispiele zu den einzelnen Themen runden das Buch ab. Livre - Livre, [PU: Pearson Studium, München/Boston]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Fnac.com
Nr. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media Marketing - Der farbige Ratgeber zur Image- und Firmen-Promotion im Web 2.0: Erfolgreiche Strategien fÃr Sie und Ihr Unternehmen (Bizztec) Heymann-Reder, Dorothea - Social Media Marketing - Der farbige Ratgeber zur Image- und Firmen-Promotion im Web 2.0: Erfolgreiche Strategien fÃr Sie und Ihr Unternehmen (Bizztec) Heymann-Reder, Dorothea
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Social Media Marketing - Der farbige Ratgeber zur Image- und Firmen-Promotion im Web 2.0: Erfolgreiche Strategien fÃr Sie und Ihr Unternehmen (Bizztec) Heymann-Reder, Dorothea:
Social Media Marketing - Der farbige Ratgeber zur Image- und Firmen-Promotion im Web 2.0: Erfolgreiche Strategien fÃr Sie und Ihr Unternehmen (Bizztec) Heymann-Reder, Dorothea - gebrauchtes Buch

2011, ISBN: 9783827330215

MIT TEXTMARKIERUNGEN - HEYMANN - TB - 2011 - H4, DE, [SC: 2.50], gebraucht mittelmäßig, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Internationaler Versand, [PU: Pearson Studium, München/Boston]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Buchzeichen-Versandhandel
Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Social Media Marketing: Erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen - Dorothea Heymann-Reder
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Dorothea Heymann-Reder:
Social Media Marketing: Erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen - Taschenbuch

2011, ISBN: 3827330211

[SR: 9149781], Paperback, [EAN: 9783827330215], Addison Wesley Verlag, Addison Wesley Verlag, Book, [PU: Addison Wesley Verlag], 2011-04-01, Addison Wesley Verlag, 269420, Web Marketing, 404214, E-Commerce, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
rbmbooks
Gebraucht. Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Social Media Marketing

Ein echter Ratgeber zu Image- und Firmenpromotion in Social Media Portalen. Nach einer Einführung über die "Sichtbarkeit im Internet", gibt es eine ausführliche Bedarfsanalyse für diverse Zielgruppen. Es folgen Marketing Strategien rund um die SMM-Grundsätze "Zuhören", "Community-Arbeit leisten", "Mehrwert schaffen", "Reputation stärken". Die Autorin wertet alle Social Media Sites kritisch in Bezug auf die Ansprüche ihrer Leser und bietet richtige und falsche Verhaltensbeispiele. Sie berät außerdem zum Aufwand der geplanten Marketingaktionen. Was kann man selber machen? Welche Aspekte der Außenwirkung kann man delegieren (Agenturen). Kosten und Risiken. Gute Fallbeispiele zu den einzelnen Themen runden das Buch ab.

Detailangaben zum Buch - Social Media Marketing


EAN (ISBN-13): 9783827330215
ISBN (ISBN-10): 3827330211
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Addison Wesley Verlag
272 Seiten
Gewicht: 0,569 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 29.12.2009 00:05:28
Buch zuletzt gefunden am 18.11.2018 07:28:09
ISBN/EAN: 9783827330215

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8273-3021-1, 978-3-8273-3021-5


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher