Social Media Marketing - Der farbige Ratgeber zur Image- und Firmen-Promotion im Web 2.0: Erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen (Bizztec) - Erstausgabe
2011, ISBN: 9783827330215
Taschenbuch
Addison-Wesley Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 272 Seiten, Publiziert: 2011-03-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 978-3-8273-3021-5, 0.55 kg, Verkaufsrang: 1393853, Onlin… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Social Media Marketing - Der farbige Ratgeber zur Image- und Firmen-Promotion im Web 2.0: Erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen (Bizztec) - Taschenbuch
2011, ISBN: 3827330211
Binding : Taschenbuch, Edition : 1, Label : Addison-Wesley Verlag, Publisher : Addison-Wesley Verlag, medium : Taschenbuch, numberOfPages : 272, publicationDate : 2011-03-30, authors : Do… Mehr…
medimops.de Nr. M03827330211. Versandkosten:, , DE. (EUR 1.99) Details... |
2011, ISBN: 9783827330215
Taschenbuch
[PU: München, Addison-Wesley], Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. b1548 9783827330215, DE, [SC: 3.00], gebraucht; gut, … Mehr…
booklooker.de |
2011, ISBN: 3827330211
Taschenbuch
[EAN: 9783827330215], [PU: München, Addison-Wesley], Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. b1548 9783827330215 Sprache: Deutsch Gewi… Mehr…
AbeBooks.de Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
ISBN: 9783827330215
Livre, [PU: Pearson Studium, München/Boston]
Rakuten.fr |
Social Media Marketing - Der farbige Ratgeber zur Image- und Firmen-Promotion im Web 2.0: Erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen (Bizztec) - Erstausgabe
2011, ISBN: 9783827330215
Taschenbuch
Addison-Wesley Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 272 Seiten, Publiziert: 2011-03-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 978-3-8273-3021-5, 0.55 kg, Verkaufsrang: 1393853, Onlin… Mehr…
Dorothea Heymann-Reder:
Social Media Marketing - Der farbige Ratgeber zur Image- und Firmen-Promotion im Web 2.0: Erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen (Bizztec) - Taschenbuch2011, ISBN: 3827330211
Binding : Taschenbuch, Edition : 1, Label : Addison-Wesley Verlag, Publisher : Addison-Wesley Verlag, medium : Taschenbuch, numberOfPages : 272, publicationDate : 2011-03-30, authors : Do… Mehr…
2011
ISBN: 9783827330215
Taschenbuch
[PU: München, Addison-Wesley], Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. b1548 9783827330215, DE, [SC: 3.00], gebraucht; gut, … Mehr…
2011, ISBN: 3827330211
Taschenbuch
[EAN: 9783827330215], [PU: München, Addison-Wesley], Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. b1548 9783827330215 Sprache: Deutsch Gewi… Mehr…
ISBN: 9783827330215
Livre, [PU: Pearson Studium, München/Boston]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Social Media Marketing - Der farbige Ratgeber zur Image- und Firmen-Promotion im Web 2.0: Erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen (Bizztec)
EAN (ISBN-13): 9783827330215
ISBN (ISBN-10): 3827330211
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Addison-Wesley Verlag
272 Seiten
Gewicht: 0,569 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-12-29T00:05:28+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-18T19:41:59+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783827330215
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8273-3021-1, 978-3-8273-3021-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: dorothea heymann reder
Titel des Buches: social web, social marketing strategie, erfolgreiche firmen, farbige, images media, der erfolgreiche, social media marketing erfolgreiche strategien für sie und ihr unternehmen, ratgeber promotion, image
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783827331564 Social Media Marketing: Erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen (Dorothea Heymann-Reder)
< zum Archiv...