- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 10,29, größter Preis: € 29,78, Mittelwert: € 20,25
1
Visuelle Kommunikation in Theorie und Praxis - Baldwin, Jonathan, Roberts, Lucienne
Bestellen
bei amazon.de
€ 25,19
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Baldwin, Jonathan, Roberts, Lucienne:

Visuelle Kommunikation in Theorie und Praxis - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783830713296

Taschenbuch

Stiebner, Taschenbuch, Auflage: 1. 192 Seiten, Publiziert: 2007-03-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 2099602, Innenarchitektur, Design, Architektur, Film, Kunst & Kultur, K… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) antiquariat-in-berlin
2
Visuelle Kommunikation: Theorie und Praxis.  Aus dem Engl. von MCS Schabert GmbH, München unter Mitarb. von Karola Koller (Übers.) und Monika Judä (Red.). - Jonathan Baldwin, Lucienne Roberts
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 10,80
Versand: € 3,501
Bestellengesponserter Link

Jonathan Baldwin, Lucienne Roberts:

Visuelle Kommunikation: Theorie und Praxis. Aus dem Engl. von MCS Schabert GmbH, München unter Mitarb. von Karola Koller (Übers.) und Monika Judä (Red.). - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783830713296

191 S. : überwieg. Illustrationen u. Fotos; 30 cm, Paperback. Bibl.-Ex. Guter Zustand. Versand D: 3,50 EUR Visuelle, Kommunikation, Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie, Werbun… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.50) Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, 10439 Berlin
3
Visuelle Kommunikation in Theorie und Praxis - Baldwin, Jonathan
Bestellen
bei booklooker.de
€ 10,29
Versand: € 4,901
Bestellengesponserter Link
Baldwin, Jonathan:
Visuelle Kommunikation in Theorie und Praxis - Taschenbuch

2007

ISBN: 9783830713296

[ED: Taschenbuch], [PU: Stiebner], Aufl. 2007, Bibliotheksexemplar * Einband: etwas abgerieben, Ecken angestoßen, leicht verknickt * Seiten: leichte Lesespuren, DE, [SC: 4.90], stark abge… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 4.90) Die Buchgeister
4
Visuelle Kommunikation in Theorie und Praxis - Baldwin, Jonathan, Roberts, Lucienne
Bestellen
bei amazon.de
€ 25,21
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Baldwin, Jonathan, Roberts, Lucienne:
Visuelle Kommunikation in Theorie und Praxis - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783830713296

Taschenbuch

Stiebner, Taschenbuch, Auflage: 1. 192 Seiten, Publiziert: 2007-03-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 480399, Innenarchitektur, Design, Architektur, Film, Kunst & Kultur, Ka… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Die Buchgeister
5
Visuelle Kommunikation in Theorie und Praxis - Baldwin, Jonathan and Roberts, Lucienne
Bestellen
bei booklooker.de
€ 29,78
Versand: € 4,501
Bestellengesponserter Link
Baldwin, Jonathan and Roberts, Lucienne:
Visuelle Kommunikation in Theorie und Praxis - Taschenbuch

ISBN: 9783830713296

[Paperback] Minimale Lagerspuren, textsauber und gepflegt. Grossformat, CH, [SC: 4.50], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, PayPal, Internationaler Versand

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 4.50) Biopuls GmbH

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Visuelle Kommunikation in Theorie und Praxis

Dieses Werk schließt die Lücke zwischen Design-Theorie und -Praxis und verbindet abstrakte Konzepte der visuellen Kommunikation mit der praktischen kommerziellen Kunst. Es begreift Design als Kommunikationsinstrument und erklärt anhand von Beispielen aus Grafik-, Produkt- und Modedesign, wie und warum Design funktioniert. Dieses illustrierte Buch ist das erste seiner Art, das die Kulturtheorie aus der Perspektive des Grafikdesign beleuchtet. Das Buch stellt Grafikdesign in einen breiteren kulturellen Kontext und stellt wichtige Argumente und Aspekte aus der Praxis vor. Theoretische Essays werden von führenden modernen Designern kommentiert. Dabei wird die Kulturtheorie auf die Praxis des Grafikdesign angewandt, was Studenten dabei hilft, kritisch zu reflektieren und fundierte Strategien für die Gestaltung neuer Ideen zu finden, die den gegenwärtigen Zeitgeist widerspiegeln. Vorgestellt werden Arbeiten und Kommentare von Neville Brody, Michael Bierut, Joan Farrer, Shin Azumi, Tomoko Azumi, Erik Spiekermann und Emmi Salonen.

Detailangaben zum Buch - Visuelle Kommunikation in Theorie und Praxis


EAN (ISBN-13): 9783830713296
ISBN (ISBN-10): 3830713290
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Stiebner
191 Seiten
Gewicht: 1,042 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-04T23:22:22+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-25T14:13:07+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783830713296

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8307-1329-0, 978-3-8307-1329-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: baldwin jonathan, lucienne roberts, bierut, neville brody, stiebner
Titel des Buches: visuelle kommunikation theorie und praxis, visuell, komm, visuelle komunikation


< zum Archiv...